“Sagenhaftes Hotel im Herzen des historischen Viertels...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Seven Dreams Hotel

Seven Dreams Hotel
Nr. 662 von 1.117 Hotels in Istanbul
Doha, Katar
“Sagenhaftes Hotel im Herzen des historischen Viertels...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Wir waren während unserer Flitterwochen im Hotel Seven Dreams und verbrachten hier schöne Tage. Die Lage ist so nett und ruhig. Wir waren in einer Ecksuite untergebracht. Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet, hübsch und sauber. Der Blick von der Terrasse ist wundervoll, daher haben wir dort auch gefrühstückt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, sie haben uns sehr angenehm überrascht und überall Rosenblätter verstreut. Ich habe Fotos von dieser Überraschung hinzugefügt :) Danke für alles. Ehrlich, wir haben in diesem Hotel eine tolle Zeit verbracht. Ich werde es auch meinen Freunden empfehlen und hoffe, nächstes Jahr wieder nach Istanbul und dann wieder ins selbe Hotel zu kommen.

Danke, MeajebNass!

Familien
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Gebucht hatten wir das 7 dreams ueber venere.com als 4 sterne Hotel. Schon der Eingangsbereich war eng und muffig, das Zimmer klein, dafuer das Bad mit Designer Einrichtung aufgehuebscht. Wer braucht schon 2 Duschen? Der Hinweis, dass der Safe nicht geht fuehrte zu hektischem Telefonieren, schliesslich bekamen wir einen anderen, der dann nicht angeschraubt war. Dach Restaurants gibt's uebrigens in der Gegend viele schoenere.Was soll's, erst mal ein Spaziergang zur Hagia Sofia, die sehr nah ist, was kein besonderer Verdienst ist, da in diesem Viertel in jedem Haus eine Unterkunft ist. Als wir zurueckkamen tropfte es aus der Klimaanlage auf unser Gepaeck. Daraufhin gab man uns ein groesseres Zimmer, das eher die 130€ wert schien mit grossen Fenstern und Bad ins Zimmer integriert. Das erwies sich allerdings als Nachteil, da aus der Dusche Schimmelgeruch kam, den man so auch im Bett wahrnahm. Ein Waschbecken war verstopft, aber es gab ja zwei. Als wir dann am naechsten Tag nachmittags zurueckkamen, sollten wir entgegen der Zusage wieder ins erste Zimmer zurueck,man hatte vorsorglich schon mal unsere Sachen gepackt! Da fuehlt man sich willkommen?! Wir haben dann lieber das Hotel ganz verlassen und in der Naehe gleich ein wunderbares Zimmer zum halben Preis gefunden. 7 dreams? 7 nightmares!

• Aufenthalt Mai 2012
Großer Basar
Yazar Hotel
Yazar Hotel
Nr. 353 von 1.117 in Istanbul

Sie waren bereits im Seven Dreams Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seven Dreams Hotel

Unternehmen: Seven Dreams Hotel
Anschrift: Seyit Hasan Sok No.14 | Sultanahmet, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 662 von 1.117 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seven Dreams Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seven Dreams Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.