Senatus Hotel
  • Zimmerservice
Ausgezeichnet 5/5
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Juni 2011

Das Deluxe Zimmer lässt keine Wünsche offen. Alles sehr stylisch und sehr sauber.
An der Rezeption wurden wir immer sehr nett begrüsst und auf Fragen zur Istanbul
immer kompetent beraten. Wer in Istanbul sollte unbedingt hier einchecken. Nur 5 min
zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Also sehr zentral und viel los in der Gegend.
Allerdings stört das nicht weiter, da im Zimmer selbst nichts davon zu hören war.
Klimaanlage vorhanden ...

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, achill101!
Bewertet 20. Mai 2011

Wir hatten 2 Doppelzimmer und ein Einzelzimmer gebucht. Das Hotel hatten wir herausgesucht, auf Grund der guten Bewertungen. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Das Hotel ist sehr sauber, gemütlich, modern eingerichtet, alles neu und in sehr guten Zustand. Die Zimmer sind nicht sehr gross aber aussreichend. Das Personal ist sehr zuvorkommend, sehr nett und freundlich.
Ein gutes Preis-Leitungsverhältnis.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, hch081!
Bewertet 6. März 2011

Dieses Hotel ist einfach genial. Die Zimmer sind so schön wie auf den Fotos, alles aber, alles neu, sehr stilvoll mit Liebe zum Detail gestaltet - wirklich zum wohlfühlen.
Aber noch viiieeel besser ist die Lage - unfassliche 5 Gehminuten von allen Top-attraktionen - Blaue Moschee, Topkapi-Palast, Agya Sofia entfernt - wirklich nur zum umfallen. Zum Basar geht man 15 Minuten - also für einen Städtetrip ideal.
Und ein weiters grosses Plus - ist das Team! Meine Liebste hatte Geburtstag, und sie haben sie mit einer Geburtatagstorte überrascht - und auch sonst sehr zuvorkommend witzig- immer hilfsbereit, und die Tips zB für Restaurants alle erstklassig. Man hat wirklich das Gefühl Sie bemühen sich das Motto "der Gast ist König" umzusetzen.
War ein sehr feiner Aufenthalt in einem ganz besonders charmanten Hotel.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, sitzi!
Bewertet 29. Dezember 2010

Auch, wenn man sich hier wiederholt...aber im Grunde kann man es nicht oft genug betonen, wie perfekt dieses Hotel für jeden Istabulreisenden ist!

Wir waren 9 Nächte im November da und würden am liebsten sofort wieder hinfahren!

Die Lage ist einfach perfekt und man ist nur wenige Gehminuten von einigen der spannendsten Sehenswürdigkeiten Istanbuls entfernt.

Unser "Dominus" - Zimmer incl. Badewanne war ebenfalls perfekt und wirklich sehr, sehr sauber.

Auch das Frühstücksbuffet war reichhaltig und vielfältig, sodass wir auch nach einer Woche noch nicht gelangweilt davon waren.

Last, but not least, muss man aber das großartige Personal vom Senatus Hotel hervorheben, die dem perfekten Aufenthalt noch das i-Tüpfelchen draufsetzen:
Alle waren stets bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, haben diverse Informationen für uns herausgefunden, tolle Tips gegeben und waren einfach nur freundlich und zuvorkommend ohne dabei aufdringlich o.ä. zu sein.

Vielen Dank! Wir kommen sehr, sehr gerne wieder!!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Reisetanten!
Bewertet 14. November 2010

neue und schöne Zimmer, moderne Einrichtung, sehr sauberes Badezimmer, netter Service, gutes Restaurant, zentrale Lage bei den Moscheen und zu der Strassenbahn, Sauna vorhanden, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück neue und schöne Zimmer, moderne Einrichtung, sehr sauberes Badezimmer, netter Service, gutes Restaurant, zentrale Lage bei den Moscheen und zu der Strassenbahn, Sauna vorhanden, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, halloneu!