“Gast aus Georgia”
Bewertung zu All Day Istanbul Hotel

All Day Istanbul Hotel
Nr. 634 von 1.175 Hotels in Istanbul
Bewertet am 8. August 2013

Sehr, sehr freundliches Personal.
Sehr günstige Lage - Sehenswürdigkeiten und Nahverkehr sind gut zu Fuß erreichbar.
Kleine, aber saubere Zimmer.
Nochmal: die Lage ist wirklich sehr gut.
Herzhaftes Frühstück.
Etwas laut wegen der Baustelle nebenan.
Unterm Strich eine gute und preisgünstige Wahl.
Guten Gewissens zu empfehlen.

Danke, Irakli J!

Bewertet am 18. Mai 2012

Alles war sehr schön,Super Lage, Super Hotel und sehr nette Personal Istanbul Inn ist ein sehr sauberes und freundliches Hotel mit insgesamt 9 Zimmer in grossartiger Lage. Zu Fuß zu den Sehenswürdigkeiten in der Altstadt.Sultanhammet: 2 min,3 Minuten Hagia Sophia zur Metro 3 Minuten zur Grand Bazar in paar Minuten erreichbar.Mann fühlt sich wie zuhause

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Cengiz K!
Bewertet am 15. April 2012

sehr zentrale Lage: Topkapi, Blaue Moschee, Hagia Sophia, Bazar, Galatabrücke, Straßenbahn, Fähren etc. in wenigen Minuten erreichbar; Zimmer sauber, aber nicht sehr groß, Bad sehr klein; gemeinsame Bettdecke für zwei Personen etwas klein; Zimmer zur Straße war trotz offenem Fenster nicht sehr laut; Frühstück gut; Personal sehr nett, guter Service; Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Honk2012!
Bewertet am 15. April 2012

Eigentlich habe ich dieses Hotel nur zufällig gebucht.
Das Hoztel ist "zypisch instanbulisch" also nicht dem üblichen Hoteldesign entsprechend. Ein kleines Haus mit Holzböden im typisch türkischen Design.
Die Zimmer sind superklein, aber sehr sauber und liebevoll ausgestaltet, das ist in Istanbul nicht immer der Fall. Auch das Bad war sehr klein aber absolut sauber (da bin ich sehr eigen).
Frühstück: auch hier: eher typisch türkisch, aber es gab auch Eier etc. bei 9 Zimmern darf man kein riesiges Frühstücksbuffet erwarten, aber ich habe alles gefunden was ich für ein Durchschnittsfrühstück brauchte.
Die Lage ist super: Mitten in der Altstadt Sultanhammet: 2 min zu dem Zisternen, 3 Minuten zur Hagia Sophia. Und obwohl an einer Verkehrsstrasse gelegen, konnte ich sogar in Ruhe ausschlafen!
Fazit; ist nettes kleines einfaches "Boutique-Hotel". Komme ich wieder nach Istanbul, werde ich wieder dort nächtigen!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Desiree K!
Bewertet am 14. April 2012

In bester Lage, ca. 45 Minuten entfernt vom Flughafen Atatürk mit der Straßenbahn erreichbar, kann dieses Hotel jedem empfohlen werden, der ein gutes Preis- Leistungsverhältnis und vor allem kurze Wege zu vielen interessanten Punkten in Istanbul sucht. WLAN ist schnell und zuverlässig, das Personal sehr zugewandt, hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war gut und reichlich, die Erwartungen sollten hier jedoch nicht zu hoch sein.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Siggi968!
Bewertet am 11. Januar 2012

Letztlich ist alles eine Frage der Maßstäbe: Frühstück - aus türkischer Sicht wahrscheinlich sehr europäisch, aus europäischer Sicht - man wird satt. Zimmer: sauber, ohne Fehl und Tadel, aber sehr klein (wir hatten mit Aufbettung gebucht, womit der letzte freie Fleck auch noch weg war, zu zweit mag es gehen). Für einen Menschen von 190cm ist das Bad eine Herausforderung, da fehlen dann die entscheidenden Zentimer zur vernünftigen Körperpflege.
Positiv: sehr freundliches Personal, zentrale Lage, jeweils 5 Minuten zu Fuß zum Basar, zu den Moscheen und zum Sultanspalast, Kneipen und Imbiss ohne Ende. WLAN kostenlos, die Zimmer zur Hofseite sehr ruhig, wenn auch mit wenig attraktivem Ausblick.
Vom Flughafen mit den Öffentlichen in einer knappen Stunde erreichbar, vorher genau die Lage des Hotels checken und ausdrucken, die hilfreichen Passanten, die einem den Weg weisen, haben garantiert mehrere Schwager und Onkel mit Leder- und Schmuckgeschäften auf dem (Um)weg dahin;-)
Bahn kostet ca. 4TL pro Nase, das Taxi knapp 50TL.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, hazeldine!
Bewertet am 27. September 2011

Hier ist ja bereits alles gesagt, was zum Hotel zu sagen ist. Das alles kann ich nur bestätigen und unterstreichen. Durch die günstige Lage können viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß entdeckt werden. Klaustrophob sollte man allerdings nicht sein, weil die Zimmer wirklich ziemlich klein sind. Das wird durch die vornehmlichen Vorzüge des Hotels jedoch mehr als ausgeglichen. Wir haben uns dank des äußerst freundlichen und hilfsbereiten Personals wie zu Hause gefühlt und werden mit Sicherheit kein anderes Hotel wählen, wenn wir wieder nach Istanbul kommen. Darauf freue ich mich jetzt schon. Besonderen Dank an Celal und seine Kollegen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 1.052 von 1.175 in Istanbul
Asmali Hotel
Asmali Hotel
Nr. 985 von 1.175 in Istanbul

Sie waren bereits im All Day Istanbul Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All Day Istanbul Hotel

Anschrift: Alemdar Mah. Alaykosku Cad. No: 10 | Eminonu, Cagaloglu, Fatih, Istanbul, Türkei (ehemals Hotel İstanbul Inn)
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 634 von 1.175 Hotels in Istanbul
Preisklasse: 20€ - 43€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — All Day Istanbul Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All Day Istanbul Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Istanbul Inn Hotel
Istanbul Inn Istanbul