“Äußerst freundliches Personal und beste Lage”
Bewertung zu All Day Istanbul Hotel

All Day Istanbul Hotel
Nr. 661 von 1.149 Hotels in Istanbul
Hamburg
“Äußerst freundliches Personal und beste Lage”
Bewertet am 27. September 2011

Hier ist ja bereits alles gesagt, was zum Hotel zu sagen ist. Das alles kann ich nur bestätigen und unterstreichen. Durch die günstige Lage können viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß entdeckt werden. Klaustrophob sollte man allerdings nicht sein, weil die Zimmer wirklich ziemlich klein sind. Das wird durch die vornehmlichen Vorzüge des Hotels jedoch mehr als ausgeglichen. Wir haben uns dank des äußerst freundlichen und hilfsbereiten Personals wie zu Hause gefühlt und werden mit Sicherheit kein anderes Hotel wählen, wenn wir wieder nach Istanbul kommen. Darauf freue ich mich jetzt schon. Besonderen Dank an Celal und seine Kollegen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, WolfEm!

• Indonesisch zuerst
Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. September 2011

Das Hotel befindet sich sehr gut und zentral gelegen in der Altstadt (u.a. auch Straßenbahnhaltestellen) und hat ein unschlagbares Preis Leistungsverhältnis. Das Frühstück war mit liebe zubereitet und man fühlt sich wohl. Die Zimmer sind sehr nett gemacht und schmucke. Das Zimmer war für zwei Leute nicht sehr groß, kann man als Manko anmerken. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, z11604!
Köln
Bewertet am 6. Februar 2011

Nachdem wir in Sultanahmet zig Hotels abgeklappert haben, fanden ganz zum Schluss das "Istanbul Inn". Dem Namen nach zu beurteilen, denkt man an einen Luxushotel mit hunderten Zimmern, aber nein, das Istabul inn, ist ein kleines schnuckeliges Hotel mit lediglich 9 Zimmern und einem sehr sehr freundlichem Personal. Also wenn nochmal Istanbul, dann Istanbul inn. Sehr zu empfehlen. Und viele Grüsse aus Köln....

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, DeryaYalcin!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Hotel liegt in mitten der Altstadt und eine Trambahnhaltestelle ist in 5 min zu erreichen. Durch die Lage sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen und auch das gastronomische Angebot ist groß, wenn auch sehr touristisch.

Trotz der zentralen Lage war unser Zimmer sehr ruhig, da es zum Hinterhof gelegen war. Allerdings ist das Hotel etwas hellhörig, da es aber sehr klein ist und die Anzahl der Gäste nicht sehr groß, war das kein Problem.

Die geringe Größe schlägt sich auch auf die Zimmergröße aus. Unser Zimmer hatte 14 qm. Dies ist für ein Wochenendtrip absolut ausreichend da wir auch bei der Reservierung darauf aufmerksam gemacht wurden (Booking.com) völlig in Ordnung.

Der auf dem Zimmer vorhandene Fernseher hatte keinen Empfang, allerdings haben wir dies auch erst bei der Abreise an der Rezeption gemeldet, da man in einer Stadt wie Istanbul wirklich kein Fernsehen braucht. Der Besitzer meinte hat sehr höflich reagiert und sich überschwänglich entschuldigt und gesagt er würde das Problem beheben. Ausserdem wer braucht schon einen Fernseher wenn es kostenloses WLAN gibt.

Einziger Kritikpunkt ist die qualitativ minderwerdige Ausstattung des Bades. Dieses ist zwar sauber und modern eigerichtet, aber die Lampe über dem Spiegel hing an offenen Kabeln. Die Türen der Dusche waren aus der Führungsschiene gesprungen und der Toilettensitz wackelte bisschen.

Alles in allem ist das Hotel aber wunderschön, die Zimmer stiillvoll eingerichtet und die Atmosphäre familliär. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen und unser Aufenthalt war sehr schön.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Fuxta!
Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 9. November 2010

Also als erstes muss ich erwähnen das ich mich während meines aufentalts in diesem Hotel, wie zuhause gefühlt habe.... Die Kellner waren sehr freundlich, es war sehr sauber, das Frühstücksbuffet war sehr lecker.... Das warr alles einfach klasse, ich kann es kaum erwarten nächstes jahr nochmal da mein urlaub zu machen!

MfG

Aufenthalt August 2010, Freunde
2 Danke, Guelden!
Köln, Deutschland
Bewertet am 9. November 2010

das hotel ist sehr schön das frühstück mittag und abend essen ist super lecker die bedienung ist ganz aufmerksam rezeption ist hilfsbereit gewesen also das hotel ist empfehlenswert super würde da wieder hin fahren ich bedanke mich bei dem team.halile yar.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, halileyar!
Bewertet am 3. November 2010

ich war dieses jahr in diesem jahr in dem hotel istanbul inn ich muss wirklich sagen es ist sehr schön. Das Hotel ist sehr gastfreundlich die freunde an der rezeption konnten mir alle fragen beantworten alle meine fragen hatten eine antwort die mir auch weiter geholfen haben. Sie haben versucht so gut wie möglich zu helfen. Die leute an der rezeption haben mir wenn ich mal weg wollte qualitativ gute lokale empfohlen, die aber auch gleichzeitig günstig waren fand ich echt sehr schön die haben aufkeinen fall versucht leute über den tisch zu ziehen. ich habe mich wie zu hause gefühlt. das hotel würde ich aufjeden fall weiter empfehlen .
mfg

Nr. 508 von 1.149 in Istanbul
Anadolu Hotel
Anadolu Hotel
Nr. 364 von 1.149 in Istanbul

Sie waren bereits im All Day Istanbul Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All Day Istanbul Hotel

Unternehmen: All Day Istanbul Hotel
Anschrift: Alemdar Mah. Alaykosku Cad. No: 10 | Eminonu, Cagaloglu, Fatih, Istanbul, Türkei (ehemals Hotel İstanbul Inn)
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 661 von 1.149 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 23€ - 36€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — All Day Istanbul Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All Day Istanbul Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Istanbul Inn Hotel
Istanbul Inn Bewertung