“DIE WAHRHEIT ÜBER DIESES HOTEL!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu May Hotel Istanbul

May Hotel Istanbul
Nr. 549 von 1.111 Hotels in Istanbul
basel
“DIE WAHRHEIT ÜBER DIESES HOTEL!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir haben 4 Zimmer, 3 Doppel- und 1 Einzelzimmer gebucht, jedes dieser Zimmer war VERDRECKT und jeden Tag ging etwas KAPUTT. In den Duschen gab es SCHIMMEL und es ekelte uns jedesmal aufs neue sie zu betreten. Die Fenster und Wände waren nicht Schalldicht so konnte man fast jedes Wort von draussen und nebenan hören, dadurch war es natürlich sehr laut und man konnte kaum einschlafen. In der Minibar die in jedem Zimmer zu finden war fand man nur überteuertes Zeug, für eine kleine Flasche Wasser sollte man 2.50 Euro ( 5.00 ytl) zahlen. Der Schrank war auch viel zu klein und ober dem Schrank lag ein Holzbrett und ziemlich viel Staub. Ausserdem fanden während unseres Aufenthaltes BAUARBEITEN, die natürlich immer eine gute Ausrede für die Defekte (wie z.B eine Kaputte Spülung bei der Toilette, eine nicht funktionierende Dusche, einen nicht funktionierenden Safe etc.) waren statt. Das Frühstück war auch NIE KOMPLET es fehlte entweder die Milch, das Brot, der Quark oder die Kaffeemaschine war kaputt. Gesagt wurde uns, dass das Frühstück bis um 10 Uhr dauern würde doch bereits um 9:30 Uhr war das Meiste schon weg und auf unsere Nachfrage sagten sie uns immer, dass sie die Produkte nicht mehr haben. Ein hilfsbereiter und netter Angestellte, der STARK ROCH stand immer neben dem Buffet, dass hat uns den Appetit noch mehr verdorben. Wenn ein Hotelkritiker unsere Zimmer gesehen hätte wäre dieses Hotel seine Sterne schnell wieder los. Durch die Fotos, die nicht der Wahrheit entsprechen und der guten Kritik, die wir ganz und gar nicht nachvollziehen können sind wir auf dieses Hotel aufmerksam geworden. Da noch 2 Personen mehr mitkamen und wir eine grosse Familie waren, waren wir auf dieses Hotel angewiesen und es wäre zu teuer gewesen sich ein anderes Hotel zu suchen, da dieses ja schon teuer genug war. Für dieses Hotel würde ich nicht mal 20 Euro pro Nacht bezahlen. Wir mussten mit dem Angebot von EasyJet pro Nacht 60 Euro bezahlen und die 2 weiteren Personen, die das Hotel vor Ort buchten mussten 79 Euro bezahlen. Auf der Beschreibung zu diesem Hotel wurde geschrieben, dass man eine schöne Aussicht auf das Meer hätte doch alles was wir von der Terrasse aus sahen waren Dächer mit Wäsche, Fernsehschüsseln und sogar Knochen drauf, hinter diesem Anblick war ein wenig von dem versprochenen Meer zu sehen.
Fazit:
Dieses Hotel ist eine VERARSCHUNG !!!
Wir werden es NIE WIEDER besuchen !!!
Und weiter empfehlen würden wir es auch NIEMANDEM !!!

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, saidas73!

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das May Hotel ist ein günstigeres Hotel in Istanbul mit gutem Standard. Das Hotel liegt etwas ab vom Schuss und um zur Metro zu kommen, muss man erstmal eine holprige Straße steil aufwärts laufen, mit Koffer sehr anstrengend. Das Zimmer war sehr klein und die FEnster waren überhaupt nicht schalldicht. Draußen vor dem Hotel saßen die halbe Nacht Leute und haben sich lautstark unterhalten. Schlafen war nicht möglich. Sobald man dann mitten in der Nacht endlich eingeschlafen ist, wurde man von den Gebetsrufern in den naheliegenden Moscheen geweckt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, chocolat_girl11!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Ich fand das Hotel im Internet aufgrund eines Angebots in einer uninteressanten Pauschalreise. Das Hotel ist klein, unglaublich sauber, Personal zuvorkommend, Frühstück ok. Das moderne Haus liegt mitten in einem ziemlich heruntergekommenen Altstadtviertel - authentisch und interessant, wenn man das mag; die highlights des Istanbuler historischen Zentrum sind mühelos zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, Mariechen17!
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Hotel May bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis für ein Stadthotel in Istanbul. Gelegen in der Altstadt, ca. 5 Gehminuten zur Tram und damit dann 5 Stationen bis zum Hafen. In direkter Umgebung sehr viele Restaurants und Geschäfte. Sehr sauber und modern eingerichtet, die Zimmer sind eher klein, aber ausreichend. Sehr schöne Dachterasse, auf der man einen guten Blick zum Meer runter hat. Kostenloses WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar. Frühstück war im Preis inbegriffen und war gut und reichlich. Blaue Moschee und Haggia Sofia können zu Fuss in 10-15 min. errreicht werden, auch der große Bazar ist nicht weit.
Insgesamt zum empfehlen für Kurztrips und Städtetour.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, Hoize!
Wine
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel ist absolut neu, sehr sauber, Frühstück war gut, alle Sehenswürdigkeiten waren zu Fuß erreichbar und außerdem ein Spitzenservice. Mein Mann vergaß seine Jacke und innerhalb von 3 Tagen hat er sie per Kurier erhalten. Als wir nach einem guten Restaurant fragten, brachte uns ein Hotelangestellter direkt dort hin. Wirklich alles super und sehr sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Lilian_live!
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Hier gab's nur Gutes zu erleben. Mit einer Gruppe von 7 Personen war sogar der Flughafentransfer vom ATATÜRK- Flughafen im Übernachtungspreis eingeschlossen. Der Inhaber (Erol)sitzt tagsüber selbst an der Rezeption und führt sein junges Hotel mit einem jungen, freundlichen Team. Er spricht fließend Englisch und Deutsch, ist sehr hilfsbereit und gibt (Ausflugs-)tips für die Umgebung. Für Fischliebhaber empfehlen sich die Restaurants am 300 entlegenen Kumkapi - Marmarameer Ufer. Für Touristen, die die Sehenswürdigkeiten im Stadtteil Sultanahmed zu Fuß abklappern wollen, hat das Hotel eine ideale Lage. 10 Minuten Fußweg bis zur Strassenbahn. In der Umgebung befinden sich unzählige Schuhmacher, die Schuhe auf Maß anfertigen.... wer's braucht ..? Abends kann man den Tag auf der Dachterrasse bei einem Drink ausklingen lassen. Der Blick reicht bis zum Marmarameer. Übrige lokale (Minibus-)Transporte innerhalb Istanbuls bietet das Hotel über eine Reiseagentur zu akzeptablen Preisen an. ...alles andere macht Erol wohl auch noch möglich ...Einziger Wehrmutstropfen. Die Klimaanlage im Zimmer 103 kühlte nicht. .... im Sommer bei 38° Aussentemperatur nicht gerade komfortabel....aber selbst bei diesem kleinen Schwachpunkt gelobt Erol Besserung...

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 941 von 1.111 in Istanbul
Asmali Hotel
Asmali Hotel
Nr. 858 von 1.111 in Istanbul

Sie waren bereits im May Hotel Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über May Hotel Istanbul

Unternehmen: May Hotel Istanbul
Anschrift: Mimar Hayrettin Mh. Bali Pasa Yokusu Nr: 86 | Beyazit, Fatih, Istanbul 34126, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 549 von 1.111 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — May Hotel Istanbul 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Booking.com, Agoda, Weg, Hotel.de, Cancelon und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei May Hotel Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
May Hotel Istanbul Bewertung