“Wir waren positiv überrascht von einem wirklich guten Essen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Kantin

Kantin
Platz Nr. 510 von 13.394 Restaurants in Istanbul
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Şişli
Wien
“Wir waren positiv überrascht von einem wirklich guten Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Das Restaurant ist sehr gut gelegen. Wir haben in der Mittagszeit trotz guter Belegung nicht sehr lange auf einen Tisch warten müssen. Der Service war exzellent, ebenso wie die Empfehlungen des relativ gut Englisch sprechenden Kellner. Wir haben ausgezeichnet gegessen - ein hervorragendes Tabouleh sowie besonders gute türkische Pizza.

Ein wirkliches Highlight auch das im Souterrain befindliche Ladengeschäft.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
1 Danke, Andrea Martha L!

B
“Prima Adresse fürs Businesslunch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2011

Relativ nahe von Taksim gelegen ist das kleine und etwas verwinkelte Restaurant mit kleiner aber toller Speisekarte. Alle Speisen, die wir hatten (und auf den anderen Tischen sahen) waren erstklassig. Besonders spektakulär sind die Nachtische.
Der Wintergarten ist der angenehmste Ort, wir saßen draußen auf der Terrasse unter Heizpilzen, das war ökologisch natürlich Mist aber ok vom Sitzen. Das Restaurant ist nur tagsüber und Mo-Sa geöffnet und wohl im gerappelt voll.

Schwierig: Es gibt nur eine einzige Toilette. Und dsa Konzept eines Tees mit frischer Minze wurde mir zwar angeboten aber dann kam eine Tasse mit 5 Minzblättern drin. Das war schade, weil sonst wirklich alles perfekt war.

Kann ich sehr empfehlen und gehe da gerne wieder hin.

Nennt sich zwar Kantine, die Preise sind nicht kantinenhaft..

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente