“Prima Adresse fürs Businesslunch”
Bewertung zu Kantin

Kantin
Platz Nr. 513 von 13.491 Restaurants in Istanbul
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Şişli
B
“Prima Adresse fürs Businesslunch”
Bewertet am 1. Dezember 2011

Relativ nahe von Taksim gelegen ist das kleine und etwas verwinkelte Restaurant mit kleiner aber toller Speisekarte. Alle Speisen, die wir hatten (und auf den anderen Tischen sahen) waren erstklassig. Besonders spektakulär sind die Nachtische.
Der Wintergarten ist der angenehmste Ort, wir saßen draußen auf der Terrasse unter Heizpilzen, das war ökologisch natürlich Mist aber ok vom Sitzen. Das Restaurant ist nur tagsüber und Mo-Sa geöffnet und wohl im gerappelt voll.

Schwierig: Es gibt nur eine einzige Toilette. Und dsa Konzept eines Tees mit frischer Minze wurde mir zwar angeboten aber dann kam eine Tasse mit 5 Minzblättern drin. Das war schade, weil sonst wirklich alles perfekt war.

Kann ich sehr empfehlen und gehe da gerne wieder hin.

Nennt sich zwar Kantine, die Preise sind nicht kantinenhaft..

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente