“Lecker!”

Hafiz Mustafa 1864
Platz Nr. 1 von 320 Dessert in Istanbul
Küche: Café, türkisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Brunch, kostenloses WLAN, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Großer Basar
Monheim am Rhein, Deutschland
“Lecker!”
Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Torten sind eine Sünde wert. Da tut einem keine einzige Kalorie leid. Es ist sehr schwer sich zu entscheiden, aber wahrscheinlich schmeckt alles gut. Auch die Säfte sind sehr lecker.

Danke, Hildegard54!

• Ungarisch zuerst
Lübeck, Deutschland
“Traumhafte Kuchenspezialitäten”
Bewertet am 6. Juni 2014

Die einzige Schwierigkeit bei unserem Besuch war die Entscheidung zwischen den wunderschönen Kuchenkreationen, deren Geschmack in nichts hinter dem Aussehen zurückstand.
Außerdem wurde unsere Gruppe ausgesprochen freundlich von Herrn Ridvan betreut und mit kleinen süßen Geschenken verwöhnt.
Unser nächster Besuch wir uns mit Sicherheit wieder in dieses traditionsreiche Cafe führen.

Danke, Maria G!
“Tradition mit viel Liebe”
Bewertet am 13. Mai 2014

Sobald man dieses Lokal betritt, wird es einem warm ums Herz - toller Kaffee, tolle Süßspeisen, liebevoll zubereitet und auch liebevoll serviert... das beste Beispiel, dass man mit der Zeit gehen kann, ohne die Tradition aufgeben zu müssen oder zu verlieren. Kurz gefasst in zwei Worten: EIN TRAUM!

Danke, Emine S!
“Unglaublich herzliche Bedienung und leckere Köstlichkeiten”
Bewertet am 11. Mai 2014

Die Bedienung ist sehr herzlich, es gibt Kleinigkeiten geschenkt und ich habe nirgendwo leckereres Baclava und Turkish Delight gegessen. Ein super Ort auch für Mitbringsel - sie schweißen die Süßigkeiten ein, sodass man sie problemlos mit ins Flugzeug nehmen kann.

Danke, Maria3332014!
“Der Demel von Istanbul”
Bewertet am 7. April 2014

Die riesige Auswahl an Süßigkeiten haben wir natürlich nur gestreift, aber sie sind von einer exquisiten Qualität. Sie sind auch nicht zu süß, wie man vielleicht erwarten möchte.
Gut, um Kleinigkeiten mitzunehmen. Schön verpackt.

Aufenthalt April 2014
Danke, Lisa B!