Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr empfehlenswert”
Bewertung zu Raymond Blue Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Raymond Blue Hotel
Nr. 277 von 1.159 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 28. April 2011

Wir waren für 2 Tage im Raymond Hotel untergebracht.
Sehr saubere Zimmer, familienfreundlich, gutes vielfältiges Frühstück, sehr nettes Personal.
Tolle Lage im europäischen Teil der Stadt, optimale Anbindungen an Straßenbahn
Ruhiger sind die Zimmer mit Fenstern zur Gebäuderückseite (Zugang Restaurant)
Das Hotel können wir nur weiterempfehlen

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, ursulaclaudia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melissamarta, Director of Sales von Raymond Blue Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2011
Mit Google übersetzen

Dear Valud Guest

Thank you very much for your nice comments.
We hope to see you again.

Best Regards
Sales and Marketing Manager
Melissa DONUKOK

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (561)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

28 - 34 von 561 Bewertungen

Bewertet am 17. März 2011

Die Hotelangestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war klein, aber ausreichend für uns zwei. Freundlich und modern eingerichtet, das Bad funktionell und ebenfalls modern.
Die Lage in Sultanahmed zentral und in fußläufiger Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten der Altstadt sowie zur Straßenbahnhaltestelle und zum Hafen.
Die Fenster schlossen dermaßen dicht, dass wir vom nahen Stadtgetöse oder auch von den Muezzin-Rufen tatsächlich kaum etwas hörten.
Unser einziges Manko: der Kaffee. Aber deutschen Filterkaffee kann ich nun mal in Istanbul nicht erwarten...

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Sabko2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. März 2011

Ich war mit einer Kollegin von mir zwei Wochen in dem Hotel Raymond. Wir sind sehr zufrieden geblieben! Die Zimmer sind immer sehr sauber und warm (wir waren ja im Winter). Das Personal ist sehr freudlich und entgegenkommend! Es besteht auch eine sehr gute Möglichkeit vom Hotel aus mit einem Schattelbus zum Flughafen zu fahren, was sehr angenehm ist!

  • Aufenthalt: Februar 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, vikostya!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Februar 2011

Die Servicebereitschaft des gesamten Personals ist ausgesprochen beeindruckend, weiter so!!
Das Hotel liegt zudem sehr zentral – direkt um die Ecke ist die Hagia Sophia. Das Frühstück ist schmackhaft und vielfältig, das kostenlose WLAN funktioniert reibungslos, sowohl auf den Zimmern als auch mit den kostenlos zur Verfügung gestellten Laptops im Eingangsbereich. Die Zimmer sind ein wenig klein, aber vollkommen ausreichend!

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, peha76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. November 2010

Das Hotel ist zwar klein, aber für Leute, die gerne zentral wohnen, gut bedient und beraten werden möchten, ideal. Fussdistanz zu allen Sehenswürdigkeiten.
Die Zimmer sind schön, aber eher klein für 4 Sterne...
Frühstück toll, Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Personal war bemüht, uns in jeder Beziehung einen schönen Aufenthalt zu gestalten. Das überwiegt (für uns) Dinge wie grosse Zimmer, geräumiger Lift etc.
Diese Adresse empfehlen wir gerne weiter!

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jean-Daniel v!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Juli 2010

Sauberes Hotel, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstückbuffet, kostenloses internet.

Weniger gut: kleine Zimmer, kleiner Lift, liegt im Hotelviertel der Altstadt, also nicht gerade schlummerleise, das hoteleigene Restaurant ist teuer, die Fotos mit der Dachterrasse sind Fake (die Dachterrasse ist geschlossen).

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Filirator!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. Mai 2010

Auf einer anderem Forum hat das Hotel nur gute Kritiken. Ich dachte schon das wären Fakes, aber das Hotel ist (zumindest momentan) wirklich super. Ich war alleine nur eine Nacht für 59 EUR da. Trotzdem habe ich ein super Zimmer bekommen.
Lage super, mitten in Sultanment; zur Tram nur 2 min. Zimmer super. Kein Verkehrslärm. Frühstückbuffet super, und im Preis mitinbegriffen. Hotelstaff super.

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, milan1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Sultanahmet
The Golden Horn Hotel
The Golden Horn Hotel
Nr. 209 von 1.159 in Istanbul
396 Bewertungen
Sultanahmet
Sude Konak Hotel
Sude Konak Hotel
Nr. 419 von 1.159 in Istanbul
158 Bewertungen
Sultanahmet
Raymound Blue Hotel
Raymound Blue Hotel
Nr. 495 von 1.159 in Istanbul
32 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sultanahmet
Hotel Black Tulip
Hotel Black Tulip
Nr. 246 von 1.159 in Istanbul
233 Bewertungen
Sultanahmet
Asur Hotel
Asur Hotel
Nr. 347 von 1.159 in Istanbul
369 Bewertungen
Sultanahmet
Hypnos Design Hotel
Hypnos Design Hotel
Nr. 192 von 1.159 in Istanbul
363 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Raymond Blue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Raymond Blue Hotel

Anschrift: Ebussuut Caddesi No:22 Sirkeci | Old City Sultanahmet, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 198 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 231 der Romantikhotels in Istanbul
Preisklasse: 34€ - 80€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Raymond Blue Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 36
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raymond Blue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Raymond Hotel Istanbul
Hotel Raymond Istanbul
Istanbul Raymond Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen