Sky Kamer Boutique Hotel
Yasmak Sultan Hotel(Istanbul)
96 $*
75 $*
  • Pool
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*
414 $*
Cancelon
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 14. September 2010

Ein unglaublich schönes und modernes Hotel. Das Frühstück auf der Dachtereasse bietet einem schon am ersten Tag einen tollen Blick auf Istanbul. Zudem gibt es eine große Auswahl an Obst, Marmeladen und Säften. Das Baguette ist frisch. Das Personal ist sehr jung, sehr zuvorkommend und immer freundlich. Die Verständigung auf Englisch ist auch kein Problem. Die Zimmer sind sauber, haben ein sehr schönes Bad und dicken Holzfußboden, außerdem einen Flatscreen, Deutsche Welle und ARD sind im Programm. Die Lage des Hotels ist ebenfalls perfekt. Nah an der Uni und einer Straßenbahn-Station (nicht mal eine Minute).

1  Danke, miriam1234!
Bewertet 3. September 2010

Wir waren mehrmals in Istanbul aber diesesmal waren wir in Sky Kamer Boutique Hotel und wir waren sehr zufrieden.
Das Hotel hat 4 Etagen und 48 Zimmer und ist voll klimatisiert.
Das Restaurant war in der 5. Etage. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Es wird ständig auf Sauberkeit geachtet. Man wird immer freundlich begrüßt und behandelt. Erstklassiger Service! Sollte man etwas nicht funktionieren, so wird umgehend reagiert.
Hier im Hotel können alle englisch sprechen aber in der Reseption kann eine nette Dame sehr gut deutsch sprechen, also sie werden hier(für uns war so) wie zuhause fühlen.
Das Essen hat super geschmeckt und das Zimmer war sehr gut und sauber. Minibar ist gut gefüllt und wird täglich aufgefüllt.
Im Zimmer gabs TV, Telefonanschluss, WC-Dusche, Föhn, Wasserkocher mit Tee oder Kaffee, kostenloser Safe, Weckdienst, 24 Std Zimmerservice, Wireless, Bademantel und Hausschuhen. Es fehlt nichts, man ist ohnehin selten auf dem Zimmer.
Das Hotel ist gleich im Zentrum. Den Grandbazaar kann man zu Fuß in 5 Min. erreichen. Wenn man die schönsten Moschees wie Hagia Sophia und Blaue Moschee besuchen will, kann man zu Fuß in 10 Min. erreichen.
Zum Schluss möchte ich sagen, dass es ein wunderschöner Urlaub war. Ich empfehle das Hotel, alles war top...

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, melina26!
Bewertet 1. September 2010

Wir waren mit dem Hotel und insbesondere der super Lage sehr zufrieden.
In nur ca. 5 Minuten ist man beim Großen Bazar und an einer Metro-Haltestelle, die einen für 1,50 Türkische Lira (ca. € 0,80) überall hinbringt (mit ein Mal Umsteigen sogar bequem bis zum Flughafen).
Was man allerdings vermeiden sollte in dem Hotel sind die Cocktails. Auch das Frühstück ist nicht wirklich ein Knaller.
Aber Zimmer, Sauberkeit und vor allem die Lage sind super!

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Saharily!
Bewertet 27. Juli 2010

Ein sehr schönes Hotel. Besonders der Badbereich und das sehr reichhaltige Frühstück haben mir gut gefallen. Sehr zu empfehlen! Die innenliegenden Zimmer ohne Fenster sind zwar etwas dunkel, dafür stimmt das Raumklima dank moderner Klimaanlage. Einzig das Personal sollte noch etwas an seinen Englisch Kenntnissen machen.

Danke, Summerschool2010!
Bewertet 26. Juli 2010

Hotel mitten in der Altstadt von Istanbul. Dadurch sind ein Großteil der Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen. Das Frühstück ist sehr ordentlich, der Ausblick über Istanbul beim Essen auf der Terasse ist super. Das Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Die Zimmer selbst sind geräumig und in einem tadellosen, sauberen Zustand. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

1  Danke, fertgreen!