“Tolle Stadt - tolles Hotel”

Sky Kamer Boutique Hotel
Nr. 124 von 1.047 Pensionen in Istanbul
Seligenstadt
“Tolle Stadt - tolles Hotel”
Bewertet am 1. September 2010

Wir waren mit dem Hotel und insbesondere der super Lage sehr zufrieden.
In nur ca. 5 Minuten ist man beim Großen Bazar und an einer Metro-Haltestelle, die einen für 1,50 Türkische Lira (ca. € 0,80) überall hinbringt (mit ein Mal Umsteigen sogar bequem bis zum Flughafen).
Was man allerdings vermeiden sollte in dem Hotel sind die Cocktails. Auch das Frühstück ist nicht wirklich ein Knaller.
Aber Zimmer, Sauberkeit und vor allem die Lage sind super!

Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Saharily!

• Arabische zuerst
Sankt Augustin, Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2010

Ein sehr schönes Hotel. Besonders der Badbereich und das sehr reichhaltige Frühstück haben mir gut gefallen. Sehr zu empfehlen! Die innenliegenden Zimmer ohne Fenster sind zwar etwas dunkel, dafür stimmt das Raumklima dank moderner Klimaanlage. Einzig das Personal sollte noch etwas an seinen Englisch Kenntnissen machen.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, Summerschool2010!
Bückeburg, Deutschland
Bewertet am 26. Juli 2010

Hotel mitten in der Altstadt von Istanbul. Dadurch sind ein Großteil der Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen. Das Frühstück ist sehr ordentlich, der Ausblick über Istanbul beim Essen auf der Terasse ist super. Das Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Die Zimmer selbst sind geräumig und in einem tadellosen, sauberen Zustand. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010
1 Danke, fertgreen!
Köln, Deutschland
Bewertet am 26. Juli 2010

Die Zimmer sind sehr modern und ansprechend eingerichtet, ebenso die Bäder. Im ganzen Hotel gibt es kostenlosen Internetzugang über W-LAN, auch auf der sehr länge geöffneten Dachterasse. Ich bekam um 2 Uhr morgens, als ich fragte ob ich dort oben noch etwas am Laptop arbeiten könne (die Kellner haben gerade fürs Frühstück eingedeckt) sofort ein "Natürlich, wollen Sie noch einen Drink?"

Um unsere Belange hat sich immer sofort jemand gekümmert und wir wurden sehr freundlich bedient. Frühstücksbuffet war auch immer sehr lecker und reichlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, Tobi3581!
Bewertet am 25. Juli 2010

Sehr neues Hotel in sehr guter Lage in unmittelbarer Nähe des Basars, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie Hagia Sophia und Blaue Moschee sind zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war geräumig und sehr schön dekoriert und eingerichtet - alles ganz neu. Und das Frühstücksbuffet auf der Dachterrasse ist gut und reichhaltig.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Hotel Beyaz Saray
Nr. 245 von 1.141 in Istanbul
Balin Boutique Hotel
Nr. 408 von 1.141 in Istanbul

Sie waren bereits im Sky Kamer Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sky Kamer Boutique Hotel

Unternehmen: Sky Kamer Boutique Hotel
Anschrift: Mimar Kemalettin Mah. Ordu Cad. No:31 Beyazit, Fatih, Istanbul 34130, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 124 von 1.047 Pensionen in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 70€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sky Kamer Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sky Kamer Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sky Kamer Boutique Istanbul