“Hervorragend!”

Istanbul Golden City Hotel
Nr. 133 von 1.160 Hotels in Istanbul
Bewertet am 9. Juli 2014

Sehr gute und nette Personal. Sehr gute Atmosphäre, sehr ordentlich und sauber. Wir werden jeden weiter empfehlen. Sehr gute ausblick von der Terrasse. Ist Hotel direkt im Zentrum, man kommt überall hin. Familie Hür :)

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Meral H!
GoldenCityHotel, Guest Relations Manager von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2014

Liebe Familie Hür,

Ich bin sehr erfreut zu hören dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Ihnen unser Hotel gefallen hat.
Wir würde uns natürlich riesig freuen wenn Sie uns bei Ihrem naechsten Besuch in Istanbul nochmals waehlen würden.

Gastbetreuung

Bewertet am 3. Juli 2014

Wir waren vom 12.-17. Juni im Golden City und es war toll. Als wir ankamen waren wir kurz überrascht da das Hotel in einer "Baumarkt-Straße" liegt aber das war sogar praktisch da abends die Läden zuhatten und die Straße relativ ruhig war.
Super Aussicht sowohl vom Zimmer als auch von der Dachterasse wo auch das Frühstück serviert wird. 5 Minuten zur Straßenbahn und Tünel, in 10 Minuten ist man bei den bekanntesten Sehenswürdigkeiten. Das Bad war zwar sehr klein aber tip top sauber, wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Das Hotelrestaurant (dort wo man morgens frühstückt) haben wir auch ausprobiert, sehr leckeres und frisches Essen.
Sehr empfehlenswert für eine Istanbul Städtereise.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, heshniphta!
GoldenCityHotel, Guest Relations Manager von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2014

Liebe Heshniphta,

Vielen vielen Dank für Ihre tollen Kommentare.
Wir sind sehr erfreut zu hören dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen darauf Sie auch wieder mit dem selben Service in unserem Hotel empfangen zu können.

Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Super Hotel sehr empfehlenswert! Sehr freundliches Personal. Zimmer und Hotel waren sehr sauber. Wunderschöne Aussieht von der Dachterrasse. Vom Hotel aus kann man gut Istanbul erkunden. Straßenbahn, Busse, Schifffahrt alles in der Nähe!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Jennifer G!

Liebe Jennifer,

Vielen Dank erstmal für Ihre Bewertung.
Es freut uns das Sie die Aussicht von unserem Restaurant aus genossen haben.
Wir hoffen das Sie uns bei Ihrem naechsten Istanbul Besuch wieder waehlen werden.

Bewertet am 27. Juni 2014

Wir waren vom 19.-23. Juni 2014 im Golden City und können sagen, es war super! Das Hotel ist super gut gelegen, mit Blick aufs Wasser und zu den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten der Altstadt. Man kann alles zu Fuß prima erreichen. Die Dachterrasse mit dem grandiosen Ausblick ist einfach nur spitze. Das Essen war lecker und der Service und die Freundlichkeit des Personals klasse. Da unser Flieger bei der Anreise schon morgens um 5:00 Uhr landete, waren wir dementsprechend früh im Hotel, bekamen aber dennoch schon ein Zimmer zugewiesen und das Angebot, auf Kosten des Hauses zu frühstücken. Das war schon mal eine echt nette Geste, denn wir waren sehr müde und konnten so erst einmal das Zimmer beziehen und auch noch kostenlos frühstücken. Das Personal hatte für Fragen immer ein offenes Ohr und bemühte sich, schnell zu helfen. Die Bedienung im Restaurant war immer freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war sehr sauber. Wir haben absolut nichts zu beanstanden und können das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen!!! Also: Buchen und einen schönen Istanbul-Urlaub verleben :-)

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Manuela S!

Liebe Manuela,

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es frut uns richtig so tolle Kommentare von Ihnen zu hören und wir sind auch sehr sehr glücklich darüber das Sie uns bei Ihrem naechsten Istanbul besuch wieder waehlen werde.
Wir versprechen Ihnen Sie wieder mit derselben Leidenschaft zu empfangen :)

Liebe Grüsse,

Bewertet am 2. Mai 2014

Das Hotel ist in jeder Hinsicht sehr empfehlenswert! Obwohl nicht unbedingt in einer Prachtstraße gelegen, liegt es doch sehr günstig. Die wichtigsten Punkte in Altstadt und Beyouglu sind fußläufig erreichbar.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Insbesondere der Frontdeskmanager "Ali" war sehr bemüht und zuvorkommend. Man merkt, das man Wert auf zufriedene Gäste legt.
Die Zimmer sind sauber und sehr ansprechend eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist Top!! Ebenso die Aussicht von der Frühstücksterrasse.

Einziger kleiner Kritikpunkt: Der Safe funktionierte nicht und das WLAN war außerordentlich langsam.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen haben guten Ausblick. In den unteren kann es sein, dass man gegen eine h ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, reinhardw466!
GoldenCityHotel, Public Relations Manager von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2014

Seehr geehrter Herr Reinhard W.,

Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben für diese tolle Bewertung.
Es war uns eine Freude Sie bei uns willkommen zu heissen.
Ihre Kritiken werden wir an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten.
Wir hoffen Sie bei Ihrem naechsten Istanbul Besuch erneut im Golden City Hotel Istanbul begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundliche Grüssen

Irem ALTINDAG

Bewertet am 22. April 2014

Gutes Hotel, sehr sauber, nettes und zuvorkommendes Personal und ein Restaurant für Frühstück aber auch Abendessen im 10. Stock mit einem atemberaubenden Ausblick auf das Goldene Horn und die Altstadt. Zimmer in den oberen Stockwerken (Meerblick aufzahlen zahlt sich aus!) bevorzugen, da Straßenlärm von stark befahrener Straße. Lage zwischen Galata- und Atatürk-Brücke für optimale Erreichbarkeit aller Sehenswürdigkeiten in der Altstadt, auch Galataturm und Istiklalcaddesi in fußläufiger Entfernung. Für Fischliebhaber: Fischmarkt vor der Galatabrücke ausprobieren! Zu den Öfis wenige Minuten Fußweg (u-Bahn, tünnel-Bahn, Straßenbahn). Einzig die Hotelumgebung ist eher "einfach"(kleine typische Läden mit Werkzeugen), es gab aber auch abends nie ein Problem - einfach auf der Hauptstraße bleiben.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick-Aufzahlung bringt auch Bademäntel, englischsprachige Morgenzeitung, bei Bedarf ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MDec2014!
GoldenCityHotel, Halkla İlişkiler Müdürü von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2014

Lieber Gast,

Vielen dank dass Sie sich Zeit genommen haben um Uns zu Bewerten.
Es ist sehr schön zu lesen dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten.
Wir würden Uns sehr Freuen Sie bei Ihrem naechsten Besuch nach Istanbul erneut im Golden City Hotel Istanbul begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Reyhan SAHIN

Bewertet am 13. April 2014

Obwohl das Hotel eher in einem Sanierungsgebiet liegt und aktuell noch viel schlechte Bausubstanz das Umfeld prägt, ist man sobald man das Hotel betritt in einer sauberen und sehr freundlichen Umgebung. Das Personal ist hilfsbereit und die Zimmer sehr sauber. Vom Restaurant im 10. Stock hat man einen traumhaften Blick über die Stadt. Das Frühstück ist reichhaltig. Die Kellner sehr aufmerksam. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Durch die zentrale Lage ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für Besichtigungstouren.

Zimmertipp: Auf jedem Stock gibt es drei Eckzimmer, die etwas größer sind und je Höhe man untergebracht ist, des ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Anja B!
GoldenCityHotel, Halkla İlişkiler Müdürü von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2014

Liebe Anja,

Vielen herzlichen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel zu Bewerten.
Es freut uns sehr dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir hoffen Sie auch bei Ihrem naechsten Besuch in Istanbul erneut im Golden City Hotel begrüssen zu dürfen.
Vielen lieben Dank & alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen

Nr. 107 von 1.160 in Istanbul
SuB Karakoy
SuB Karakoy
Nr. 35 von 1.160 in Istanbul

Sie waren bereits im Istanbul Golden City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Istanbul Golden City Hotel

Anschrift: Tersane Cad. No:111 | Beyoglu, Karakoy, Istanbul 34420, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Karaköy , New City / Taksim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 48 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 95 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 102 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 163 der Businesshotels in Istanbul
Preisklasse: 37€ - 82€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Istanbul Golden City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Istanbul Golden City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden City Istanbul
Hotel Golden City Istanbul