Istanbul Golden City Hotel
Yasmak Sultan Hotel(Istanbul)
96 $*
73 $*
  • Pool
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*
Booking.com
450 $*
418 $*
Cancelon
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 29. März 2014 über Mobile-Apps

Wer den Charme von Orient und Okzident immer gesucht und nicht gefunden hat, für denjenigen ist dieses Hotel mit dieser atemberaubenden Aussicht ein absolutes Muss!
Neben dem sehr freundlichen und immer hilfsbereiten Personal sind die Zimmer gemütlich und sehr sauber. Mit dem Ausblick auf den Bosporus und die Istanbuler Altstadt lässt sich das Frühstück richtig genießen!
Über die Galatabrücke ist die Altstadt nur wenige Gehminuten entfernt.
Hier noch einen kleinen Gruß an unsere Gästebetreuerin Reyhan!!!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!!!

• Aufenthalt: März 2014
Danke, Melanie M!
GoldenCityHotel, Halkla İlişkiler Müdürü von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2014

Hallo Liebe Melanie,

Vielen lieben Dank für die super Bewertung.
Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem naechsten Istanbul Besuch wieder bei uns begrüsse zu dürfen und bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute.
Es war sehr schön Sie kennenzulernen :)

Liebe Grüsse aus Istanbul

Bewertet 24. März 2014

Ich kann dieses Hotel nur weiter empfählen. Freundlichkeit des Pernonals ist wunderbar. Das Essen im 10. Stock mit einem Herrlichen Ausblick (Suleymaniye Moschee, Sultan Ahmet, Fatih Moschee, Blaue Mosche, Halic Brücke, Galata Brücke, Eminönü, Sirkeci und sogar Bosporus Brücke ist atemberaubend. 15 min zu nach Taksim und 10 min nach Eminönü zu Fuß. Es gibt viele Möglichkeiten überall hin. Mit Straßenbahn für 1 € p.P. kann Mann von Hotel zu Sultan Ahmet fahren. Die Zimmern sind einbiß

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, DiscoveryTR!

Lieber Gast,

Vielen lieben Dank dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel zu Bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt ermöglichen konnten.
Wir hoffen Sie bei Ihrem naechsten Besuch nach Istanbul wieder im Golden City Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freudnlichen Grüssen
Guest Relations

Bewertet 15. März 2014

Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert, fantastische Lage direkt am goldenen Horn mit tollem Ausblick, wenn man ein Zimmer in den höher gelegenen Etagen bekommt. Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend, es gibt sogar ausführliche Informationen von einer deutschsprachiger Gästebetreuerin, Das Restaurant im 10 Stock ist mit dem umwerfenden Ausblick auf den Halic und die Galatabrücke mit dahinterliegenden Moscheen unübertroffen. Essen sehr gut und nicht zu teuer. Die Zimmer sind nicht riesig aber sauber und völlig solide, vor allem das Bad lässt sich gut anschauen. Würden sofort wieder buchen, zum nächsten Geburtstag.

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind scheinbar etwas größer und bieten noch mehr Ausblick.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christa J!
GoldenCityHotel, Halkla İlişkiler Müdürü von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2014

Liebe Frau Jovanovic,

Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir freuen Uns sehr das wir Ihnen einen schönen Aufenthalt und Ihrem Partner einen schönen Geburtstag ermöglichen konnten.
Es hat Uns sehr gefreut Sie kennenzulernen.
Wir hoffen Sie sehr bald wieder im Golden City Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles alles Liebe & Gute.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 7. März 2014

Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen! Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit! Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und auch gut beraten! Die Zimmer sind sauber und ordendtlich und gut ausgestattet. Es gab jeden Tag neue Handtücher und bei Problemen mit dem Safe bekamen wir umgehend Hilfe! Ein absolutes Highlight bietet jedoch die Dachterrasse! Alleine dafür lohnt es sich, dieses Hotel zu buchen! Jeden Morgen hatten wir einen tollen Start mit einem guten Frühstück und einem prima Ausblick auf die Stadt! Auch abends lohnt es sich, die Dachterrasse zu besuchen! Die Lage des Hotels ist aber auch sonst gut, da alle Sehenswürdigkeiten entweder zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen sind!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jasmin K!

Hallo Liebe Jasmin,

Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben für diese nette Bewertung.
Es freut Uns sehr dass es Ihnen so gut gefallen hat bei Uns.
Wir hoffen Sie bald wieder im Golden City Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 1. März 2014

Hotel recht unscheinbar im Straßenbild - der WOW-Effekt kommt beim Betreten des Restaurants!!!! Ein gigantischer Ausblick, sowohl zum Frühstück, als auch abends!! Das Personal ist sehr aufgeschlossen und hilfsbereit in jeder Hinsicht! Wir haben es sogar geschafft, an Fußballkarten ins Atatürk Stadion zu Besiktas zu kommen! Alle Sehenswürdigkeiten sind locker zu Fuß oder per Straßenbahn Nr. T1 zu erreichen. Unbedingt empfehlenswert ist eine Fahrt auf dem Bosporus bis zum Schwarzen Meer! Auch da hatten wir Unterstützung durch das Rezeptionspersonal.

Zimmertipp: Wir wohnten im Zimmer 406 mit seitlichem Blick auf das Goldene Horn. Die Straße vorm Hotel ist vielbefahren - dafür kann aber das Hotel nix!!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Annette P!
GoldenCityHotel, Halkla İlişkiler Müdürü von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2014

Liebe Annette,

Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben für diese super Bewertung.
Es freut uns sehr dass es Ihnen bei Uns gefallen hat und wir werden überglücklich wenn wir so tolle Bewertungen lesen. Das zeigt uns dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wir hoffen Sie sehr bald wieder im Golden City Hotel Istanbul begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse