“Schöne Aussicht, gute Lage, toller Service”

Istanbul Golden City Hotel
Nr. 123 von 1.175 Hotels in Istanbul
Bewertet am 21. Februar 2014

Absolutes Highlight im Hotel ist das Restaurant auf dem Dach. Von der Dachterrasse hat man morgens und vor allem auch nachts einen wunderschönen Blick auf das Goldene Horn und auf die Stadt. Der Service war ausgezeichnet. Das Hotel liegt nur wenige Minuten von der Galatabrücke mit ihren vielen Anglern und Fischlokalen entfernt. Die Tram (Station Karaköy) ist direkt bei der Galatabrücke. Will man nicht zu Fuß gehen, lassen sich mit der Tram alle Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten erreichen (Hagia Sophia, Sultanahmet, Topkapi, Grand Bazaar, Schiffsanleger Eminönü, z.B. für Überfahrten zum asiatischen Teil Istanbuls usw.). Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, mendocino2014!
GoldenCityHotel, Halkla İlişkiler Müdürü von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2014

Lieber Gast,

Vielen lieben Dank dass Sie sich Zeit genommen haben für diese Tolle Bewertung.
Es freut uns unheimlich wenn wir lesen dass wir unseren Gaesten einen tollen Aufenthalt ermöglichen konnten.
Wir hoffen Sie sehr bald wieder im Golden City Hotel Istanbul empfangen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Liebe Grüsse
Gaestebetreuung

Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick: Das Hotel liegt 10 Minuten vom Galata-Turm und der Istiklal-Straße ist ein kleiner Weg, um die Hagia Sophia, Top-kapi und blaue Moschee, die zu Fuß (20 Minuten) durchgeführt werden kann.

Zimmertipp: Mit Meerblick
Danke, Serdal Y!
GoldenCityHotel, Halkla İlişkiler Müdürü von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2014

Lieber Serdal,
Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel zu Bewerten. Es freut uns sehr das Sıe Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie sehr bald wieder im Golden City Istanbul begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 28. Dezember 2013

Kurze Wege in die historische Altstadt Galata mit Galata-Turm. Man kann es sogar von der Restaurant-Terasse aus gut sehen.
In 10 Min zu Fuß erreicht man die moderne und lange Einkaufsstraße Istiklal Caddesi, wo auch die Nostalgie-Starssenbahn fährt. Der Ausblick von der Dachterrasse ist phantastisch! Die Umgebung ist nicht besonders "schick", hat aber ihren Reiz: Viele kleine Geschäfte, die von der Bohrmaschine bis zur Wasserpimpe alles verkaufen und auch reparieren. Dahinter befinden sich die alten Werften.

Absolutes Highlight ist das Restaurant und das Frühstücksbuffet auf der Dachterrasse im zehnten Stock. Der Service ist ausgezeichnet und das Personal /Kellner und Kellnerinnen sehr engagiert. Wir können das Hotel nur empfehlen.

Wir hatten sehr saubere und komfortable Zimmer mit toller Aussicht über das goldene Horn.

Abends haben wir auch mal im Restaurant gespeist mit der schönen Aussicht über das schillernde Meer und Lichtermeer von Istanbul. Da fühle ich mich jetzt in Frankfurt wie in einer Provinz....

Zimmertipp: Wir hatten die 8.Etage und somit eine tollen Blick. Ein Eckzimmer mit 2 großen Fenstern. Darin 1 Dop ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, tomcat40!

Lieber Gast,
Danke dass Sie sich für uns entschieden haben für die sehr schöne Bewertung, das schaetzen wir sehr.
Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 18. Dezember 2013

Bereits unser zweiter Aufenthalt im Hotel und es hat sich im Vergleich zu 2011 noch einmal verbessert. Absolutes Highlight ist das Restaurant und das Frühstücksbuffet auf der Dachterrasse im zehnten Stock. Der Service ist ausgezeichnet und das Personal (Grüsse an Maya) sehr engagiert. Wir können das Hotel nur empfehlen und würden gerne wieder hierher kommen!

Zimmertipp: In den oberen Etagen (ab dem 7. Stock) ist die Aussicht genial!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, seebaerle1!
GoldenCityHotel, Halkla İlişkiler Müdürü von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2014

Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei Uns genossen haben und wir Sie auch bei Ihrem zweiten Besuch zufrieden stellen konnten.
Wir freuen uns Sie bei Ihrem naechsten Besuch in Istanbul erneut begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Gaestebetreuung

Bewertet am 27. November 2013

Modernes und gepflegtes Hotel in sehr guter Lage! Kurze Wege in die historische Altstadt und in die Einkaufsstraße Istiklal Caddesi. Der Ausblick von der Dachterrasse ist phantastisch!
Die Umgebung ist nicht besonders "schick", hat aber ihren Reiz: Zahllose Geschäfte, die von der Ziegen-Melkmaschine bis zur Kloschüssel alles mögliche anbieten.
Eine stark frequentierte Straße vor dem Hotel sorgt für eine unablässige Geräuschkulisse, die aber bei geschlossenem Fenster gut abgeschirmt wird.
Das Personal ist sehr freundlich, engagiert und hilfsbereit.
Dies war die dritte Buchung des Hotels innerhalb der Familie.
Auch bei einem künftigen Aufenthalt in Istanbul würden wir sofort wieder das Golden City Hotel wählen!

1  Danke, Christa E!
GoldenCityHotel, Halkla İlişkiler Müdürü von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2013

Liebe Christina E.,
Vielen lieben Dank für die Bewertung und für dass sie sich die Zeit dafür genommen haben.Wir haben uns sehr darauf gefreut und schaetzen es sehr.
Wir freuen uns schon auf ihren naechsten Besuch und wünsche ihnen bis dahin alles Schöne, Liebe und Gute. Viele Grüsse aus dem Golden City Hotel Istanbul und unserem Team :)

Istanbul Golden City Hotel

Bewertet am 25. November 2013

Acht Nächte im Golden City Hotel übernachtet und das Hotel dabei sehr zu schätzen gelernt. Wir hatten sehr saubere und komfortable Zimmer mit toller Aussicht über das goldene Horn im obersten Stock direkt unter der Dachterrasse. Auf dieser konnten wir beim recht umfangreichen Frühstücksbuffet oder bei einem abendlichen Drink den prächtigen Ausblick auf die Altstadt genießen. Die Lage in unmittelbarer Nähe zur Galata-Brücke ermöglicht es, die meisten Sehenswürdigkeiten, Geschäfte und Restaurants sowohl in Beyoglu als auch in Eminönü oder Sultan Achmed bequem zu Fuß zu erreichen. Für größere Entfernungen ist die Tramstation und ab Ende Oktober auch eine Metro-Station nur wenige Minuten entfernt. Der Service ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen und kommen das nächste Mal auf alle Fälle wieder hier her.

Zimmertipp: Alles zimmer sind gut
Danke, Mikanovic!
GoldenCityHotel, Halkla İlişkiler Müdürü von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2013

Liebe Frau Mikanovic,
Vielen herzlichen Dank für die sehr schöne Bewertung ! Das schaetzen wir sehr.
Somit können wir auch ersehen dass wir auf dem richtigen Weg sind. Danke auch nochmals dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch bei uns. Bis dahin wünsche Ich und unser ganzes Team Ihnen alles Liebe und Gute für zie Zukunft.

Mit freundlichen Grüssen,
Reyhan SAHIN Guest Relations İstanbul Golden City Hotel

Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren 5 Nächte im Hotel und waren schon beim sehr freundlichen Empfang durch Ali (in deutscher Sprache) angetan. Während dieser Tage hatte ich mich drei mal an die Rezeption gewandt - und noch während ich im Aufzug in den 5. Stock war, war der Service schon im Zimmer und hat alles prompt erledigt. Auch das Frühstück war sehr umfangreich und das Personal sehr zuvorkommend. Die Lage des Hotels in alle Richtungen ist perfekt. Die Aussicht im zehnten Stock beim Frühstück ein Genuss. Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Möglichst Zimmer mit zwei Fenstern ( Blick Bosporus und Goldenes Horn) buchen und möglichst weit obe ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Juergen D!

Lieber Juergen D.,

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, solch schöne Zitate lesen zu dürfen. Wir als Istanbul Golden Hotel Team sind auch sehr bemüht um jeden Gast das Beste zu geben. Bei Ihrer naechsten Reise nach Istanbul hoffen wir sie nochmals beherbergen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste.

Mit freundlichen Grüssen,

Nr. 31 von 1.175 in Istanbul
SuB Karakoy
SuB Karakoy
Nr. 34 von 1.175 in Istanbul

Sie waren bereits im Istanbul Golden City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Istanbul Golden City Hotel

Anschrift: Tersane Cad. No:111 | Beyoglu, Karakoy, Istanbul 34420, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Karaköy , New City / Taksim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 49 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 93 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 97 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 160 der Businesshotels in Istanbul
Preisklasse: 32€ - 71€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Istanbul Golden City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Istanbul Golden City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden City Istanbul
Hotel Golden City Istanbul