“Sehr empfehlenswert!”

Selters, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr empfehlenswert!”
Bewertet am 27. November 2013

Modernes und gepflegtes Hotel in sehr guter Lage! Kurze Wege in die historische Altstadt und in die Einkaufsstraße Istiklal Caddesi. Der Ausblick von der Dachterrasse ist phantastisch!
Die Umgebung ist nicht besonders "schick", hat aber ihren Reiz: Zahllose Geschäfte, die von der Ziegen-Melkmaschine bis zur Kloschüssel alles mögliche anbieten.
Eine stark frequentierte Straße vor dem Hotel sorgt für eine unablässige Geräuschkulisse, die aber bei geschlossenem Fenster gut abgeschirmt wird.
Das Personal ist sehr freundlich, engagiert und hilfsbereit.
Dies war die dritte Buchung des Hotels innerhalb der Familie.
Auch bei einem künftigen Aufenthalt in Istanbul würden wir sofort wieder das Golden City Hotel wählen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Christa E!
GoldenCityHotel, Halkla İlişkiler Müdürü von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Liebe Christina E.,
Vielen lieben Dank für die Bewertung und für dass sie sich die Zeit dafür genommen haben.Wir haben uns sehr darauf gefreut und schaetzen es sehr.
Wir freuen uns schon auf ihren naechsten Besuch und wünsche ihnen bis dahin alles Schöne, Liebe und Gute. Viele Grüsse aus dem Golden City Hotel Istanbul und unserem Team :)

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Heilbronn
Bewertet am 25. November 2013

Acht Nächte im Golden City Hotel übernachtet und das Hotel dabei sehr zu schätzen gelernt. Wir hatten sehr saubere und komfortable Zimmer mit toller Aussicht über das goldene Horn im obersten Stock direkt unter der Dachterrasse. Auf dieser konnten wir beim recht umfangreichen Frühstücksbuffet oder bei einem abendlichen Drink den prächtigen Ausblick auf die Altstadt genießen. Die Lage in unmittelbarer Nähe zur Galata-Brücke ermöglicht es, die meisten Sehenswürdigkeiten, Geschäfte und Restaurants sowohl in Beyoglu als auch in Eminönü oder Sultan Achmed bequem zu Fuß zu erreichen. Für größere Entfernungen ist die Tramstation und ab Ende Oktober auch eine Metro-Station nur wenige Minuten entfernt. Der Service ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen und kommen das nächste Mal auf alle Fälle wieder hier her.

Zimmertipp: Alles zimmer sind gut
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Mikanovic!
GoldenCityHotel, Halkla İlişkiler Müdürü von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2013
Liebe Frau Mikanovic,
Vielen herzlichen Dank für die sehr schöne Bewertung ! Das schaetzen wir sehr.
Somit können wir auch ersehen dass wir auf dem richtigen Weg sind. Danke auch nochmals dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch bei uns. Bis dahin wünsche Ich und unser ganzes Team Ihnen alles Liebe und Gute für zie Zukunft.

Mit freundlichen Grüssen,
Munster, Deutschland
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren 5 Nächte im Hotel und waren schon beim sehr freundlichen Empfang durch Ali (in deutscher Sprache) angetan. Während dieser Tage hatte ich mich drei mal an die Rezeption gewandt - und noch während ich im Aufzug in den 5. Stock war, war der Service schon im Zimmer und hat alles prompt erledigt. Auch das Frühstück war sehr umfangreich und das Personal sehr zuvorkommend. Die Lage des Hotels in alle Richtungen ist perfekt. Die Aussicht im zehnten Stock beim Frühstück ein Genuss. Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Möglichst Zimmer mit zwei Fenstern ( Blick Bosporus und Goldenes Horn) buchen und möglichst weit obe ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Juergen D!
Lieber Juergen D.,

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, solch schöne Zitate lesen zu dürfen. Wir als Istanbul Golden Hotel Team sind auch sehr bemüht um jeden Gast das Beste zu geben. Bei Ihrer naechsten Reise nach Istanbul hoffen wir sie nochmals beherbergen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste.

Mit freundlichen Grüssen,

Guest Relations İstanbul Golden City Hotel
Wimsheim, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir (drei Paare) haben vier Nächte im Golden City Hotel übernachtet und das Hotel dabei sehr zu schätzen gelernt. Wir hatten sehr saubere und komfortable Zimmer mit toller Aussicht über das goldene Horn im obersten Stock direkt unter der Dachterrasse. Auf dieser konnten wir beim recht umfangreichen Frühstücksbuffet oder bei einem abendlichen Drink den prächtigen Ausblick auf die Altstadt genießen. Die Lage in unmittelbarer Nähe zur Galata-Brücke ermöglicht es, die meisten Sehenswürdigkeiten, Geschäfte und Restaurants sowohl in Beyoglu als auch in Eminönü oder Sultan Achmed bequem zu Fuß zu erreichen. Für größere Entfernungen ist die Tramstation und ab Ende Oktober auch eine Metro-Station nur wenige Minuten entfernt. Der Service ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen und kommen das nächste Mal auf alle Fälle wieder hier her.

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Süden zum goldenen Horn hin sind deutlich ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Matuta2000!
Lieber Gast,
Vielen lieben Dank für dir Bewertung und für dass sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns immer über ein gutes Feedback und schaetzen es sehr.
Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heissen und wünschen Ihnen bis dahin alles schöne, liebe und Gute. Viele Grüsse aus Golden City Hotel Istanbul.

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Oktober 2013

Ein auf den ersten Blick etwas unscheinbares Gebäude entpuppt sich zu einem sehr gemütlichen Hotel mit erstklassigem Service. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und gut. Unser Zimmer war ein Eckzimmer in der obersten Etage. Großartiger Blick auf das goldene Horn und den Bosporus.

Zimmertipp: Eckzimmer 9. Stock
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Milren!
Hallo Milren,

Vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung, wir schaetzen das sehr.
Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie sehr bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel liegt zwischen Atatürk- und Galata Brücke. Der Ausblick auf das goldene Horn ist umwerfend. Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und sehr zuvorkommend. Besonders Ali, der Frontmanager, hat alle Probleme sofort gelöst. Wir haben als "Bonus", sogar den Rücktransfer vom Hotel zum Flughafen kostenlos erhalten. Die Lage des Hotels ermöglicht kurze Wege zu allen Sehenswürdigkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln- egal ob Richtung Taksimplatz, oder nach Sultan Ahmed.
Das Zimmer fanden wir keinesfalls zu klein und es wurde täglich sehr gut gereinigt.
Wir waren rundum zufrieden.

Zimmertipp: Istanbul Zimmer 903 ist vom Ausblick unschlagbar
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, ussuri111!
GoldenCityHotel, Halkla İlişkiler Müdürü von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013

Vielen herzlichen Dank für die sehr schöne Bewertung ! Das schaetzen wir sehr.
Somit können wir auch ersehen dass wir auf dem richtigen Weg sind. Danke auch nochmals dass Sie sich für uns entschieden haben. Bei ihrer naechsten Reise nach İstanbul würden wir uns freuen sie wieder unter uns zu sehen. Bis dahin wünsche ich und der ganze Hotel Team ihnen alles liebe und gute für zie Zukunft.

Mit freundlichem Grüssen,
Grünwald bei München, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. September 2013

Sehr zentrale Lage, sehr guter Service, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und tolle Aussicht über Istanbul. Yelda Gezer und das ganze Team sind super angenehme und gute Gastgeber. Die Aussicht von der Dachterrasse ist atemberaubend und das Frühstück sehr vielseitig. Wir bedanken uns für die angenehme Zeit!
Viele Grüße aus München!

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer im achten Stock buchen!
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Nr. 16 von 1.150 in Istanbul
Villa Pera Suite Hotel
Villa Pera Suite Hotel
Nr. 136 von 1.150 in Istanbul

Sie waren bereits im Istanbul Golden City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Istanbul Golden City Hotel

Unternehmen: Istanbul Golden City Hotel
Anschrift: Tersane Cad. No:111 | Beyoglu, Karakoy, Istanbul 34420, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Karaköy , New City / Taksim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 49 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 89 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 96 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 100 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 163 der Businesshotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 87€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Istanbul Golden City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Istanbul Golden City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden City Istanbul
Golden City Hotel Istanbul