“Rundum Service- toller Blick”

Istanbul Golden City Hotel
Nr. 120 von 1.151 Hotels in Istanbul
Beitragender der Stufe 1
“Rundum Service- toller Blick”
Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel liegt zwischen Atatürk- und Galata Brücke. Der Ausblick auf das goldene Horn ist umwerfend. Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und sehr zuvorkommend. Besonders Ali, der Frontmanager, hat alle Probleme sofort gelöst. Wir haben als "Bonus", sogar den Rücktransfer vom Hotel zum Flughafen kostenlos erhalten. Die Lage des Hotels ermöglicht kurze Wege zu allen Sehenswürdigkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln- egal ob Richtung Taksimplatz, oder nach Sultan Ahmed.
Das Zimmer fanden wir keinesfalls zu klein und es wurde täglich sehr gut gereinigt.
Wir waren rundum zufrieden.

Zimmertipp: Istanbul Zimmer 903 ist vom Ausblick unschlagbar
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, ussuri111!
GoldenCityHotel, Halkla İlişkiler Müdürü von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank für die sehr schöne Bewertung ! Das schaetzen wir sehr.
Somit können wir auch ersehen dass wir auf dem richtigen Weg sind. Danke auch nochmals dass Sie sich für uns entschieden haben. Bei ihrer naechsten Reise nach İstanbul würden wir uns freuen sie wieder unter uns zu sehen. Bis dahin wünsche ich und der ganze Hotel Team ihnen alles liebe und gute für zie Zukunft.

Reyhan SAHIN Guest Relations İstanbul Golden City Hotel

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Grünwald bei München, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. September 2013

Sehr zentrale Lage, sehr guter Service, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und tolle Aussicht über Istanbul. Yelda Gezer und das ganze Team sind super angenehme und gute Gastgeber. Die Aussicht von der Dachterrasse ist atemberaubend und das Frühstück sehr vielseitig. Wir bedanken uns für die angenehme Zeit!
Viele Grüße aus München!

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer im achten Stock buchen!
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Carlo_Windhager!
Lieber Gast,
Vielen herzlichen Dank für die sehr schöne Bewertung ! Das schaetzen wir sehr.

Reyhan SAHIN Guest Relations İstanbul Golden City Hotel
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. September 2013

Guten Tag,

wir waren zwei Pärchen (zwischen 25 und 29) auf einem Zwischenstop in Istanbul für 3 Übernachtungen, um dann anschließend nach Çeşme weiter zu fliegen.

Selbst wenn kleinere Mängel sein sollten, evtl. auch Ansichtssache, dann macht es das Restaurant auf der Dachterrasse wieder gut. Eine faszinierende Aussicht auf die Atatürk sowie Galata Brücke und noch mehr. Wahnsinns Lage, sei es zu Fuß an Taksim Platz oder zum großen Bazar, es sei denn man ist Lauffaul. Was den Service des Hotels betrifft, "da schlackern dir die Ohren" (= 1a). Sei es das WLAN Passwort aufs Zimmer bekommen, ohne Aufforderung oder das Taxi für einen stoppen/rufen. Der Transfer vom Sabiha Gökçen Flughafen hat auch Super geklappt. Worauf man achten sollte, im Restaurant wird automatisch Trinkgeld auf der Rechnung einkalkuliert (keine separate Position). Daher sollte man mit zusätzlichem Trinkgeld nicht unbedingt übertreiben.

Fazit:
Ein Besuch im Golden City Hotel Istanbul ist auf jedenfall empfehlenswert, wir werden wieder hin.

Manko:
Für unseren Geschmack waren auf der Karte zu wenig türkische Hauptspeißen vorhanden.

MfG
Susanne, Stefania, Marcel und Özgür

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, oxaoxa!
GoldenCityHotel, Halkla İlişkiler Müdürü von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Hallo Susanne, Stefania, Marcel und Özgür,

erst mal ein grosses Dankeschön für Ihr Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben dafür. Wir freuen uns sehr über so nette Kommentare von unseren Gaesten. Wir geben unser Bestes um unser Menü den Wünschen unserer Gaeste anzupassen. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. September 2013

Freundliches Hotel, mit schöner Aussicht. Leider waren wir zu kurz da wegen Geschäftsreise. Es liegt zentral und ist sauber. Zur Zeit wird oben am Taksim Platz gebaut. Dadurch ist die Altstadt zwei geteilt. Am besten überqueren und auf der anderen Seite ein Taxi nehmen.

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht wählen, am besten ab 3. Stock
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, ABCTECHNOLOGY!
GoldenCityHotel, Halkla İlişkiler Müdürü von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben um uns zu Bewerten. Es freut uns dass Sie zufrieden waren. Wir würden uns über einen erneuten Besuch in unserem Hotel freuen.

Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am Ende unserer Interrail Tour zu 5. im Golden City Hotel um uns Istanbul anzugucken und waren vom Hotel begeistert. Die Lage ist absolut zentral am goldenen Horn und Fussläufig alles zu erreichen.

Die Zimmer sind alle geräumig, sehr sauber und gut eingerichtet.
Das wirklich besondere an dem Hotel sind aber die Mitarbeiter die sowohl an der Rezeption trotz sehr früher Anreise sehr freundlich waren und alle gegeben haben damit wir schnell in die Zimmer können als auch die Crew oben in dem geilen! Rooftop Restaurant mit einem Top Blick stets Super freundlich und aufgeschlossen war. Auch das essen war Super, wenn auch nicht das günstigste. Preis/Leistung stimmt aber hier Defintiv!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, MjC_1988!
Lieber Gast,
Hiermit möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken für Ihren Beitrag bedanken. Es ist eine Freude solch schöne Kommentare lesen zu dürfen.
Wir hoffen Sie in Zukunft nochmal sehen zu dürfen.
Vielen lieben Dank nochmals und ganz liebe Grüsse aus dem Golden City Hotel İstanbul.

Mit freundlichen Grüssen,

REYHAN SAHIN

Guest Relations İstanbul Golden City Hotel
Bewertet am 24. August 2013

Das Hotel hat eine perfekte Lage mit einem Super Ausblick über Istanbul. Ich würde jedem Empfehlen dieses Hotel für eine Städtetrip zu Buchen. Dazu hat das Hotel ein Restaurant mit leckerem Essen. Das Personal hat immer geholfen und war Sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Fuchs87!
GoldenCityHotel, Halkla İlişkiler Müdürü von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Lieber Gast,
vielen lieben Dank erst mal dafür dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei Uns genossen haben.
Wir hoffen Sie sehr bald erneut begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute :)

Gaeste Betreuung
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2013

Meine Freundin und ich waren jetzt schon das zweite Mal in diesem Hotel. Das erste Mal 2010 für 5 Tage und diesmal sogar für 14 Tage. Dass wir uns erneut für das Golden City entschieden haben spricht ja dafür, dass wir bei unserem ersten Aufenthalt schon sehr zufrieden waren.
Der Blick vom Hoteldach, wo es morgens auch das Frühstück gibt, ist fantastisch! Man blickt über das Goldene Horn und die Galata-Brücke auf die Altstadt mit ihrer imposanten Moscheen-Skyline. Auf der anderen Seite sieht man den Galata-Turm.
Man ist relativ schnell vom Hotel aus bis in die Altstadt oder bis zur Istiklal-Einkaufsstraße gelaufen. Wer nicht laufen möchte nimmt die Tünel-Bahn bzw. die Tram (die nächste Station ist ca. 5 min vom Hotel entfernt).
Das Frühstücksbuffet wurde uns auch nach zwei Wochen nicht langweilig und auch das Zimmer war für einen längeren Aufenthalt ausreichend.
Besonders freundlich und hilfsbereit war das Personal, sowohl beim Frühstück als auch an der Rezeption. Wir hatten ein paar Sonderwünsche, die alle ohne Probleme gelöst wurden. Ganz besonders hervorzuheben ist die Gästebetreuerin Fr. Gezer, die uns viele nützliche Tipps für Ausflüge sowie Hintergrundinformationen zur Türkei und Istanbul gegeben hat.
Sollten wir wieder einmal nach Istanbul fahren, würden wir auf jeden Fall wieder in das Golden City Hotel gehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, m477_DE!
GoldenCityHotel, Guest Relations Manager von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Lieber Matthias und liebe Janine !

Vielen lieben Dank für dir Bewertung und für dass sie sich die Zeit dafür genommen haben.Wir und ganz besonders ich habe mich sehr drauf gefreut. Es war sehr schön sie das zweite Mal in unserem Hotel beherbergen zu dürfen und ich freue mich sie kennen gelernt zu haben !
Ich hoffe dass wir uns wieder sehen. Sie werden sehr vermisst ! Danke für die sehr schönen Zitate nochmals, das schaetzen wir sehen.
Wir freuen uns schon auf ihre naechste Reise und wünsche ihnen bis dahin alles schöne, liebe und Gute. Viele Grüsse aus ganz İstanbul Golden City Hotel Team und mir ; ) .

Yelda GEZER

Nr. 16 von 1.151 in Istanbul
Villa Pera Suite Hotel
Villa Pera Suite Hotel
Nr. 126 von 1.151 in Istanbul

Sie waren bereits im Istanbul Golden City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Istanbul Golden City Hotel

Unternehmen: Istanbul Golden City Hotel
Anschrift: Tersane Cad. No:111 | Beyoglu, Karakoy, Istanbul 34420, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Karaköy , New City / Taksim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 49 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 90 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 93 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 96 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 163 der Businesshotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 36€ - 85€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Istanbul Golden City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Istanbul Golden City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden City Istanbul
Hotel Golden City Istanbul