Istanbul Golden City Hotel
183 $*
216 $*
120 $*
  • Restaurant
Byotell Hotel Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
152 $*
454 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 11. Juni 2013

Ein wirklich tolles Hotel mit schönem Ausblick und sehr Zentral gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Die Gästebetreuung mit individueller Unterstuetzung ist wirklich hervorragend. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut. Wenn wir wieder einmal nach Istanbul fahren, werden wir dieses Hotel erneut buchen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, GR_HH!
GChotelistanbul, Guest Relations Manager von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2013

Liebe/r Gast,

Vielen herzlichen Dank für die sehr schöne Bewertung ! Das schaetzen wir sehr.
Danke auch nochmals für das sie uns entschieden haben. Bei ihrer naechsten Reise nach İstanbul würden wir uns freuen sie wieder unter uns zu sehen. Bis dahin wünsche ich und der ganze Hotel Team ihnen alles liebe und gute für zie Zukunft.

Bewertet 6. Juni 2013

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir das Hotel für einen Wochenendurlaub Ende Mai gebucht. Am Hotel selber ist nichts auszusetzen, wie schon oft beschrieben ist der Service sehr gut und an den Zimmern gibt es auch nichts auszusetzen, allerdings gilt das meiner Meinung nach nur für die "Premium-Zimmer" mit Sea-View. Wenn man auf die Strasse / den Hinterhof schauen muss ist es vielleicht nicht mehr ganz so schön.

Kritikpunkt wäre, dass die Fenster nicht sonderlich schall-isolierend sind. Wenn der Muezzin morgens ruft steht man hellwach im Bett. Ausserdem war der Verkehr der nahen Brücke auch bei geschlossenem Fenster im 9.OG deutlich zu hören. Also bei der nächsten Renovierung bitte an die Fenster denken.

Aus meiner Sicht nicht ideal ist die Lage. Er wird oft beschrieben, dass man in ca. 10min die Galata-Brücke mit Strassenbahnhaltestelle erreicht - was stimmt. Allerdings ist die Strasse dorthin sehr stark befahren, der Gehweg ist ziemlich schlecht und zumindestens letzte Woche war er abends unbeleuchtet, so dass ich mich persönlich nicht wohl gefühlt habe. Es wie eine Ausfallstrasse im Industriegebiet und kein "Flanierweg". Dafür kann das Hotel nichts, aber es sollte jedem klar sein, dass man eben keine "schöne" Nachbarschaft hat bei diesem Hotel. In der eigentlichen Altstadt oder oben am Galata-Turm gibt es viele schöne Hotels, bei denen die unmittelbare Umgebung viel ansprechender ist und man direkt Restaurants usw. hat. Daher würde ich beim nächsten Mal woanders buchen und deshalb nur die Gesamtnote "Befriedigend".

Wer auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wert legt ist macht aber trotzdem kein Fehler beim Golden City Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, bip98!
GChotelistanbul, Guest Relations Manager von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2013

Liebe/r Gast,

Vielen Dank für ihre Bewertung bei tripadvisor.com. Wir schaetzen es sehr. Nur wir sind nicht mit allem einverstanden was sie geaussert haben. Und zwar unsere Goldenzimmer mit Sea-view sind teuerer vom logig her als Standartzimmern. Haetten sie ein Goldenzimmer gebucht haetten sie auch eine bekommen haetten sie ansonsten mich drauf angesprochen haette ich mein bestes gegeben ihnen weiter zu helfen. Ausserdem sind sie in eine muslimische Land eingereist, somit müssten sie wissen dass es in bestimmten Zeiten der Muezzin ''Ezan'' ruft. Da können die besten İsolierfenster auch nicht helfen. Das wissen sie wahrscheinlich auch vom Glockenleuten was man in Deutschland auch immer wieder bei trotz geschlossenem Fenster hört.
Unsere Umgebung ist die schönste Umgebung in İstanbul. Welches Hotel in İstanbul hat ein solch schönen Ausblick wie bei uns ? Keins. Wir sind mitten drin, zur Neustadt und zur Altstadt mit dem tollen Blick zur Bosphorus. Ja die Strasse ist ganz besonders. İm Sinne wie Baumarkt :) aber das ist das besondere an dieser Strasse und man kann nicht überall dies sehen. Das sollten sie als eine Erfahrung sehen. Schade eigentlich. Trotzdem Danke ! Und alles liebe und gute..

Bewertet 5. Juni 2013

Super Ausblick, freundliches Personal. Die nächsten Übernachtungen in Istanbul verbringe ich gerne wieder hier. Die Dachterrasse bietet einen super Ausblick über die Stadt. Auch ist alles schnell und gut per Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nils G!

Lieber Nils,

Ganz vielen lieben Dank für die tolle Bewertung worauf ich mich sehr gefreut habe. Es war super ihre Grosseltern wieder zu sehen. Wie sie es auch gesagt haben ; hoffentlich nicht das letzte mal ! ;) . Es freut uns sehr sie auch kennen gelernt zu haben. Vergessen sie uns bitte nicht und melden sie sich ab und zu. Ganz viele Grüsse an ihre Grosseltern. Bleiben sie Gesund und mit viel Liebe :). Bis dann !

Bewertet 5. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist ideal, öV in der Nähe. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Auf Extrawünsche wird eingegangen. Zimmer sauber (Duschmittel, Shampoo, Hauspantoffeln etc. ist vorhanden) und schöne Aussicht auf die Altstadt. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, wunderschöne Aussicht von der Dachterrasse im 10. Stock. Abendessen sehr gut, mit musikalischer Unterhaltung. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, der Service ist ausgezeichnet! Herzlichen Dank an Frau Yelda Gezer, Herrn Ali und dem gesamten Personal für diesen überaus angenehmen Aufenthalt, wir werden gerne wiederkommen!
Barbara F., Schweiz

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Barbara F!

Liebe Barbara,

Wir möchten uns bei ihnen herzlich bedanken. Sie sind toll ! Es war super sie kennen lernen zu dürfen. İhr persönliches Dankeschön wurde dem Herrn Ali und der ganzen Team weitergeleitet. Hoffentlich werden wir sie nochmal beherbergen, lassen sie mich informieren. Wir werden wieder unser bestes geben, ihren Aufenthalt unvergesslich zu gestallten. Bis dahin wünche ich ihnen alles liebe und gute. Machen sie es gut !

Guest Relations İ
stanbul Golden City Hotel

Bewertet 29. Mai 2013

Gut gelegen zwischen Altstatt und modernem Szenen-Viertel, in der Mitte aller Sehenswürdigkeiten. Dachterrasse mit tollem Blick auf alle Sehenswürdigkeiten.
Service sehr nett und zuvorkommend. Zimmer sauber.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Christian_911!

Lieber Christian,

Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung. Es war schön sie kennen lernen zu dürfen.
Bei ihrer naechsten Reise in İstanbul würden wir sie sehr gern wieder bei uns sehen. Bis dahin wünsche ich ihnen nur das Beste. Bis dann !