“Super Hotel, Super Service !”

Istanbul Golden City Hotel
Nr. 119 von 1.135 Hotels in Istanbul
Deutschland
“Super Hotel, Super Service !”
Bewertet am 16. September 2012

Super Hotel, Super Service !

Die Lage des Hotels ist perfekt. Super geeignet für ein Städtetrip. Unser Zimmer war sehr bequem mit einer tollen Dusche und der Service war immer Spitze. Man wurde immer begrüsst wenn man herein kam. Ganz besonders die liebe Yelda war unheimlich hilfsbereit und hatte für alles ein offenes Ohr. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Also aufjedenfall empfehlenswert ! Vielen Dank..

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Ursula S!
GoldenCityHotel, General Manager von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2012
Liebe Ursula,

Vielen lieben Dank für den tollen Feedback. Solche schönen Kommentare motivieren uns wirklich sehr. Somit können wir auch sehen dass wir auf der richtigen Linie sind. Es war uns eine Ehre sie in unserem Hotel beherbergen zu dürfen. Als ein Mitglied der İstanbul Golden City Hotel Familie sind sie immer wieder Willkommen. Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.

Egemen Şenyuva
GM İstanbul Golden City Hotel

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 30. August 2012

Ein sehr angenehmer Aufenthalt in einer Metropole die wohl niemals schläft :-)
Es waren schöne Tage in Istanbul! Ein Dankeschön an das gesamte Hotelteam, ganz besonders DANKE an dieser Stelle an die superliebe Yelda (Guest Relations) die daran einen grossen Anteil hat.
Sie war schon morgends "unser kleiner Engel" mit netten Gespräche beim Frühstück auf deutsch :-) vielen Informationen und super Tipps, hatte für alle zu klärenden Dinge ein offenes Ohr, u.a. ein Tausch des Zimmers in ein grösseres mit besserem Ausblick war problemlos möglich. Somit war der Aufenthalt nicht nur ein Hotelaufenthalt sondern ein
"Rundum-Wohlfühl-Paket" das wir anderen Istanbul-Reisenden nur empfehlen können.

Das Hotel hat eine super Lage zum Zentrum.
Über die Galata-Brücke erreicht man in kürzester Zeit viele Sehenswürdigkeiten wie den Gewürzbasar zu Fuß oder mittels des öffentlichen Nahverkehr sehr schnell.

Im Hotel selbst wurden wir mit einem Begrüßungsdrink empfangen, das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit.
Die Zimmer sind modern, das Badezimmer klein aber stylisch, die Dusche ebenerdig und sehr komfortabel, alles sauber.

Die Terasse im 10. Stock ist ein echtes Highlight des Hotels mit einer traumhaft einzigartigen Aussicht. Frühstück - und wer will auch Abendessen - die Gerichte des Hauses sind allesamt zu empfehlen -mit Blick über das Goldene Horn direkt auf Istanbul!
Das Frühstück war sehr lecker, alles da was das Herz begehrt von Rührei über Wurst, Käse, Obst, Müsli, Kuchen, Brot, Marmeladen, Kaffee, Tee - auch regionale Köstlichkeiten wie z.b. türkischer Honig.

Alles in allem: Beim nächsten Istanbul-Besuch sehen wir uns wieder!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Nicole G!
GoldenCityHotel, Guest Relations Manager von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2012
Sehr geehrte Frau Graul,

Wir ( ganz besonders ich ) habe mich riesig auf ihren Beitrag gefreut. Vielen Lieben Dank. Sie sind einfach nur toll. Wirklich ganz vielen lieben Dank. İch hoffe sie sind heil angekommen und hoffe dass alles in Ordnung ist. Für mich waren es auch wunderschöne Tage und Stunden die wir auf der Terasse am Frühstück verbracht haben. Das der Frühstück ihnen auch gefallen hat freut uns auch sehr. Wir haben auch wirklich einen der besten Frühstücke hier in der Gegend. Durch sie habe ich aber auch vieles neues lernen können. Das war mal was ganz besonderes für mich  . Wir alle hoffen sie demnaechst nochmal sehen zu dürfen. Dann werden wir sicherlich auch noch mehr Dinge haben zum quatschen . Und sie können sicher gehen dass wir ganz besonders ich, unser bestes geben werden um ihren naechsten Aufenthalt noch besser zu gestallten. Also nochmals vielen lieben Dank Frau Graul. Und ganz ganz viele Grüsse an ihren Sohn von uns allen. Passen sie auf sich auf und machen sie es gut.

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 27. August 2012

Istanbul ist immer eine Reise wert, eine der schönsten Metropolen auf diesem Planeten. Mit diesem Hotel wird eine Reise nach Istanbul noch wertvoller. Leider regnete es bei unserem Aufenthalt so sehr (und es war auch kalt), dass wir diese wunderschöne Terrasse gar nicht nutzen konnten. Allerdings kommen wir wieder, denn der Service war klasse, die Zimmer hervorragend, das Essen wirklich gut, man ist mitten drin im "Handwerkerviertel", alles pulsiert um einen herum. Dieses Hotel können wir nur 100%ig weiter empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Karin S!
GoldenCityHotel, Guest Relations Manager von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Liebe Karin,

Ganz vielen Lieben Dank für den Beitrag und der tollen Bewertung. Es war sehr schön sie kennen lernen zu dürfen . Es ist erfreulich hören zu dürfen, dass sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen sie demnaechst nochmal sehen zu dürfen. Sie können sicher sein dass wir sie mit derselben Gastfreundschaftlichkeit in unserem Hotel beherbergen werden .
Bis dahin wünschen wir ihnen nur das Beste. Vielen Dank.

Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 24. August 2012

Ausgezeichneter Blick auf die Stadt. Frühstücksbuffet mit regionalen Besonderheiten. Internationales Publikum. Leise Hintergrundmusik meist Jazz-Standards. Gelegentlich auch Live Acts im Hotel. Personal sehr freundlich, zuverlässig und hilfsbereit. Verständigung auf deutsch war auch möglich. Sat-Fernsehen u.a. mit mehreren deutschen Programmen. Klimaanlage und Technik einwandfrei. Zimmerservice sauber.
Definitiv eine Empfehlung.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Konstantin P!
GoldenCityHotel, Guest Relations Manager von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2012
Sehr geehrter Herr Konstantinos,

Ganz vielen lieben Dank für ihren Beitrag auf Tripadvisor.com. Um uns kontinuierlich verbessern zu können sind eure Feedbacks uns sehr wichtig, daher nochmals vielen Dank.
Es ist auch sehr erfreulich zu wissen, dass sie mit allem zu frieden waren. İch hoffe dass sie auch vieles (aber auch musikalisch :) ) mit nach Hause nehmen konnten.
Es war angenehm sie kennen lernen zu dürfen. Deswegen hoffen wir sie demnaehst nochmal sehen zu dürfen. Und bis dahin, machen sie es gut und bleiben sie gesund.

NRW
Bewertet am 11. August 2012

Hotel Allgemein:
Das Hotel kann man mit einem sehr guten Gewissen weiter empfehlen, denn:
- man ist mitten drin - statt nur dabei.!
- Dieses Hotel ist ideal für Städtereisen.
- Eine Top Lage ist garantiert, die Servicekräfte sind sehr freundlich.
- Die Bedienung ist wirklich einzigartig.
- Die modern ausgestatteten 62 Zimmer sind auf 9 Etagen verteilt.
- Das Restaurant in der 10. Etage bietet einen herrlichen Blick über die Stadt.
- Das Hotel ist für unser Empfinden in einem sehr guten Zustand.
- Zimmer und Bad waren schick und sauber.
Unser Aufenthalt war sehr schön, wir sind als Gast gekommen und als Freunde wurden wir verabschiedet.

Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle an die deutschsprachige, freundliche, liebe, nette Yelda von mir, meiner Frau und meinen beiden Töchtern. Vielen lieben Dank .....
Ebenfalls möchte wir uns bedanken bei, Fr. Dürdane (Buchhaltung), Hr. Ali & Fr. Duygu (Rezeption) sowie bei allen Mitarbeitern von Istanbul Golden City- Hotel.

Zimmer & Service:
Hier wird Service und Freundlichkeit GROSS geschrieben!
Aufmerksam & freundlich wird man mit einem lächeln, einem orange-kirsch-Mix als Begrüßungsgetränk empfangen, die Koffer werden aufs Zimmer gebracht.

Wer wert auf ein größeres Zimmer legt, sollte ein Eckzimmer buchen bzw. den Wunsch an der Rezeption aüssern, hier werden Sie geholfen..:-))
Die Räume sind dann ca.20-25 qm groß, breite Fenster mit Blick auf das Goldene Horn wenn man morgens die Augen öffnet, sieht man das tolle Fläir der Stadt.
Diese Zimmer haben eine sehr große Dusche mit Ablagefächen.
Gratis W-LAN & Safe auch auf den Zimmern, eine induviduell einstellbare Klimaanlage, Plasma- TV, Minibar gegen Entgelt, Telefon usw.
Gebührenfreie PC Nutzung in der Lobby
Check-In & Check-Out: reibungslos.
Shuttleservice: siehe Zusatzinformationen Hoteleigener Internetseite.

Das Servicepersonal im Restaurant war stets bemüht, kompetent und freundlich.!
Die Zimmerreinigung war ebenfalls super, alles piccobello.
Auch der technische Dienst ist hilfsbereit und sofort z. Stelle bei Bedarf.
Das Hotel war so sauber, dass man wirklich ohne Bedenken barfuss gehen konnte.
Ein ganz großes Lob.!

Diese Attribute treffen auch auf die Angestellte an der Rezeption zu, Nachfragen oder Anliegen wurden sofort freundlich erledigt, Hilfe jederzeit angeboten.!
Das komplette Personal spricht sehr gut englisch.

Auch hier noch mal ein dickes Dankesschön.
Auch über den Geburtstagskuchen für meine Tochter habe ich mich sehr gefreut.
Dies fand ich eine sehr nette Geste und die Torte war total köstlich.

Lage:
İstanbul Golden City Hotel liegt an der Hauptstraße in einem gewerblichem, zentralen Viertel.
Unter Gewerbe sollte man jedoch nicht Fabriken und dergleichen verstehen, sondern ein aneinanderreihen von kleinen Geschäften, in diesem Fall: Sanitärbedarf.

Eine Hauptstraße darf nach meiner Meinung bunt und laut sein, schließlich sind bzw. waren wir in einer der Größten Städte der Erde.
Das sollte jedem Reisenden die sich für eine Stadttour entscheiden (egal wo) bewusst sein.
Nach 19 Uhr kehrt hier jedoch Ruhe ein und man erkennt die Hauptstraße als solche nicht mehr wieder, was wiederum gut für die Nachtruhe ist.

Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Ein sehr ansprechendes Hotel, in unmittelbarer Nähe von allen Verkehrsmitteln und Sehenswürdigkeiten.

Um auf die zentrale Lage zurück zu kommen.
Man kann sehr vieles zu Fuß erreichen wenn nicht sogar alles was man als Gast an Sehenswürdigkeiten sehen möchte, wie z.B.: Galataturm, Istiklal Cad, die Galatabrücke, Fischmarkt (ein Erlebnis) durch Misir (ägypt.) Bazaar rauf zum Ayasofya (Hagia Sophia), Sultanahmet (Blaue Moschee), versunkener Palast, Topkapi- Palast bis zum Grandbazaar um einige Anlaufstellen zu nennen.

Alternativen zum Fußmarsch bieten sich nach einigen wenigen Gehminuten (5min.) die Straßenbahn, Metro, die Anlegestellen der Fähren/ Schiffe (für die Fahrt auf dem Bosporus/ die Überfahrt auf den asiatischen Teil) sowie die Busse in Eminönü an, so daß alle Sehenswürdigkeiten sowie das "Ausgehviertel,Taksim" in kurzer Zeit erreicht werden können.
Für die Transportmittel sollte man sich für 20 Lira eine aufladbare Bus&Bahn&Fähren- Karte kaufen und diese bei Bedarf (keine feste Summe vorgegeben) aufladen und somit kommt man für 1,75 Lira (umgerechnet 0,70 Cent von A nach B.
Auch hier standen die freundlichen Hotelangestellten an der Rezeption dem Gast zu Seite mit Tips&Rat und einem Glas Tee.

Gastronomie:
Das Frühstücksbuffet reichhaltig & gut wird auf der Dachterrasse serviert und garantiert so, durch den gigantischen Blick über die Stadt, einen guten Start in den Tag.

Es gibt alles, was zum Frühstück gehört, wie z.B. Wurst, Käse, Eierspeisen, Müsli,
sowie verschiedene „frische“ Obstsorten, warme Speisen, verschiedenes an Gebäck und vieles mehr.

Der Kaffee war gut (wie zu hause), es gab diverse Teesorten und natürlich den türkischen Schwarztee.

Das Abendessen konnte man ebenfalls auf der tollen Dachterrasse tägl. und mit musikalischer Begleitung an 3 Tagen in der Woche genießen.
Mich persönlich überraschte die gute Preis-Leistungsverhältnisses für dieses Ambiente, es war beeindruckend.

Bei schlechtem Wetter besteht die Möglichkeit die Terrasse in einen Wintergarten umzuwandeln.

Wie im gesamten Hotel wird auch im Restaurant auf eine freundliche Bedienung, kommend aus dem Herzen und Sauberkeit geachtet.

Ich möchte es mit einem Satz zusammenfassen: Qualität und Quantität des Frühstücks bzw. Speisen sind sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, M B!
GChotelistanbul, Guest Relations Manager von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen lieben Dank für den tollen Beitrag. Wir haben uns wirklich sehr gefreut. Einfach nur toll ! Es war uns eine Ehre Sie in unserem Hotel beherbergen zu dürfen. Sie können auch sicher gehen dass ihre schönen kommentare an die richtigen Stellen weitergeleitet werden . Deswegen möchte ich mich hiermit auch nochmal persönlich bei ihnen bedanken für die angenehmen Unterhaltungen mit ihrer Familie zusammen und natürlich auch dafür dass sie uns entschieden haben. Es war wirklich sehr schön sie kennen lernen zu dürfen. Das sie auch sehr gute Zeit bei uns verbracht haben und mit allem zu frieden waren freut uns auch riesig. Wir hoffen nur noch demnaechst sie wieder zu sehen. Und wünschen ihnen und ihrer Familie bis dahin nur das Beste ! Herzlichen Dank.

Guest Relations İstanbul Golden City Hotel
Deutschland
Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel ist sicherlich das Beste in İstanbul. Die Aussicht den man auf der Terrasse hat ist einzigartig. Das Frühstück jeden morgen war super gut. Es hat alles immer sehr gut geschmeckt. Und Personal war so hilfsbereit und freundlich. Besonders die super liebe Yelda, die immer so hübsch gelaechelt hat, hat uns jede Menge Tipps gegeben. Vielen lieben Dank .. Wir werden ganz sichr wieder kommen und bis dahin werden wir İstanbul und ihr Hotel unheimlich vermissen.

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Merve C!
Sehr geehrte Gast,

Hiermit möchten wir uns bei ihnen ganz herzlich bedanken für ihren Beitrag auf Tripasvisor.com. Es ist eine Freude solch schöne Kommentare lesen zu dürfen. Und es war mir auch ein Vergnügen ihnen behilflich werden zu dürfen. Also immer wieder gern .
Wir hoffen sie in Zukunft nochmal sehen zu dürfen. Vielen lieben Dank nochmals und ganz liebe Grüsse aus der Golden City Hotel İstanbul.

Guest Relations İstanbul Golden City Hotel
Tuzla, Bosnien und Herzegowina
Bewertet am 10. August 2012

Ich war in diesem Hotel anfang August und muss sagen, dass im Vergleich zu vielen anderen Hotels in Istanbul, dies ein sehr positives Erlebnis war. Neben der fantastischen Lage und in kürze erreichbaren Sehenswürdigkeiten wie Galata Brücke oder Galata Turm, ist dort auch eine Trambahnstation welche Sie in einigen Minuten zu allen weiteren Sehenswürdigkeiten (Dolmabahce, Blaue Moschee, Haghia Sophia und andere) bringt. Das Hotel hat genau die passende Größe und zeichnet sich durch die flexibilität seiner Mitarbeiter (insbesondere möchte ich die Frau Acar und die Frau Duygu empfehlen). Jede meine Frage oder Wunsch wurden gleich beantwortet. Die Zimmer sind nicht allzu groß, allerdings müsste es für zwei Erwachsene vollkommend reichen. Die Sauberkeit ist im ganzen Hotel auf einem hohen Niveau. Das Highlight ist die Hotelterasse im zehnten Stock von welcher sich ein fantastischer Blick auf den Eminon, Galata Brücke und die Suleymaniye Mosche anbietet. Für ein Frühstück oder Abendessen einfach perfekt. Wir hatten zweimal Abendessen und es sehr lecker. Auch das Frühstück ist ein mix aus international und heimisch was genau den Vorstellungen passte.
Ich empfehle dieses Hotel sehr gerne weiter und werde sicherlich wieder einmals dort hingehen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Nr. 398 von 1.135 in Istanbul
Bankerhan Hotel
Bankerhan Hotel
Nr. 16 von 1.135 in Istanbul

Sie waren bereits im Istanbul Golden City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Istanbul Golden City Hotel

Unternehmen: Istanbul Golden City Hotel
Anschrift: Tersane Cad. No:111 | Beyoglu, Karakoy, Istanbul 34420, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Karaköy , New City / Taksim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 49 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 90 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 96 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 113 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 163 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Istanbul Golden City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Priceline, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Istanbul Golden City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden City Istanbul
Golden City Hotel Istanbul