Istanbul Golden City Hotel
Bankerhan Hotel(Istanbul)
Anemon Galata(Istanbul)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Juli 2012

Wir waren positiv überrascht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist modern und sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist auch Top. Vom Restaurant in der Dachterasse, wo man auch frühstückt, hat man einen traumhaften Ausblick. Eins ist sicher, beim nächsten Istanbul Trip sehen wir uns wieder ;)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, MToga!
GChotelistanbul, Guest Relations Manager von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2012

Sehr geehrter Herr Toga,

Ganz vielen lieben Dank für den Beitrag und der tollen Bewertung. Es ist sehr erfreulich zu hören, dass sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Es war wirklich sehr schön Sie kennen zu lernen. Deshalb würden wir uns freuen Sie demnaechst wieder bei uns begrüssen zu können.
Ich möchte mich im Namen der ganzen Hotelpesonal nochmals ganz herzlich bei ihnen bedanken. Wir wünschen ihnen für die Zukunft das Beste. Machen Sie es gut und kommen Sie schnell wieder zurück .

Guest Relations İstanbul Golden City Hotel

Bewertet 22. Juli 2012

Alles in Allem ein angenehmer Aufenthalt. Sehr freundliches Personal. Die Dachterrasse im 10 Stock (Frühstück, Restaurant, Bar) war jederzeit ein wirklich guter Ort mit einer besonderen Aussicht. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Tipp: Man sollte sich nicht so sehr auf die Fotos der Zimmer im Internet verlassen. "Sea View" bedeutet in der Beschreibung nicht immer einen uneingeschränkten Blick auf's Wasser (Golden Horn) und Sultan Achmed.
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin S!
GChotelistanbul, Guest Relations Manager von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2012

Sehr geehrter Herr Schilken,

Einen ganz lieben Dank im voraus,dass Sie uns entschieden haben. Und einen ganz lieben Dank für den Kommentar worauf ich mich auch persönlich sehr gefreut habe. Es war toll Sie und Frau Genrisch kennen lernen zu dürfen. İch wünsche ihnen und Frau Genrich nur das Beste für die Zukunft. Machen Sie es gut und vergessen Sie uns bitte nicht .Denn wir würden uns jede Zeit freuen Sie demnaechst nochmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Bewertet 1. Juli 2012

Erster Trip nach Istanbul - Das Hotel hatte uns direkt überzeugt...Begrüßungsgetränk und ein sehr nettes Hotelpersonal hießen uns willkommen, unser Standard DZ mit Französischem Bett war sehr sauber und modern eingerichtet vor allem das Bad ist super stylisch.

Das Frühstück ist top, alles was man für ein ausgewogenes Frühstück braucht, mega Ausblick auf das Goldene Horn von Istanbul, sehr sehr schöne Dachterasse :)))) - das Essen im Restaurant muss sich auch nicht verstecken und das Personal war auch klasse und immer sehr freundlich und sympatisch. Der rundum Service des Hotelpersonals ließ keine Wünsche/ Extrawünsche offen.

Deutsche Fernsehprogramme: ZDF und RTL2

Internetgeschwindigkeit: TOP

Hervorzuheben ist die TOP ZENTRALE LAGE im Herzen von Istanbul, Sehenswürdigkeiten sind super zu erreichen.

Viel Spaß

Werden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, JessicaH84!
Management Antwort: Beantwortet: 16. Juli 2012

Sehr geerhrter Gast,

Was für eine tolle Bewertung.Wir sind sehr begeistert. İm Namen des Hotel-team möchte ich mich ganz herzlich bei ihnen bedanken. Es freut uns unheimlich viel,zu wissen,dass sie einen tollen Aufenthalt hatten. Ganz vielen Dank nochmals für den wundervollen Feedback. Und hoffen vom ganzen Herzen sie wieder zu sehen.

Bewertet 23. Juni 2012

Schönes modernes Hotel, super Service, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Hotel liegt zwar in einer Gegend von Werkzeugläden (Nachts dafür sehr ruhig), aber alles in allem ist alles sehenswerte Zufuß oder mittels des Öffentlichen Nahverkehrs schnell zu erreichen. Die Stationen liegen wenige Meter entfernt. Mit der 400m entfernten Tünnel Bahn erreicht man die Fußgängerzone in weniger als fünf Minuten.
Der Hotelmanager meinte das die Gegend um das Hotel in den nächsten Jahren weiter modernisiert und umgebaut wird, erste Umbauten sind bereits zu erkennen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Max B!
Management Antwort: Beantwortet: 16. Juli 2012

Sehr geerhrter Gast,

Wir bedanken uns ganz herzlich für ihren Feedback und für die positiven Bemerkungen. Um uns kontinuirlich zu verbesssern sind eure Feedbacks uns sehr wichtig. Wie sie schon sagten liegen wir in einem sehr lokalem Bezirk. Von daher gibt es keine Schwierigkeiten an die naechstgelegenen öffentlichen Nahverkehr zu gelangen. Und die Umgebung des Hotels wird in den naehsten Jahren,sowie sie auch betont haben renoviert.Somit erhoffen wir dass keine weiteren Bemerkungen dadrüber kommen werden. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und wünschen ihnen das Beste.

Bewertet 30. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt am Goldenen Horn zwischen Galata- und Atatürkbrücke und somit bestens geeignet für Ausflüge ins Zentrum von Istanbul: Sultanahmet, sowie die neueren Viertel bis Taksim-Platz sind entweder zu Fuß gut erreichbar, oder durch die öffentlichen Verkehrsmittel.
Diese befinden sich im Umkreis von 200m vom Hotel.
Wir hatten Zimmer gebucht zur Straßenseite, dank Ali haben wir fürs gleiche Geld ein Zimmer mit Blick aufs Goldene Horn bekommen. Traumhafte Aussicht!
Eine weitere 360° Aussicht gab's von der tollen Dachterrasse im 10. Stock des Hotels. Auf dieser Terrasse wurde ausgezeichnetes Frühstück und Abendessen serviert. Das Frühstück war sehr vielseitig: türkisch traditionell kalt/warm einschl. Obst und Gebäck.
Unsere Zimmerausstattung war modern und für eine Städtereise mehr als ausreichend, sehr sauber. Entgegen unseren Befürchtungen war vom Straßenlärm dank der schallisolierten Fenster nichts zu hören. Unsere Zimmer befanden sich im 7. Stock.
Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit für unsere Anfragen zu Unternehmungen in Istanbul. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karin061!