“kleines Abgelegens Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Istanbul Golden City Hotel

Istanbul Golden City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Istanbul Golden City Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Tersane Caddesi No:111, Galata, Beyoglu, Istanbul 34440, Türkei (Karakoy)   |
Pauschalangebot
Nr. 107 von 1.109 Hotels in Istanbul
Berlin
“kleines Abgelegens Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir haben wegen eines sehr kurzen Aufenthalts in Istanbul dieses kleine Hotel genutzt.Ich habe es mit sehr gemischten Gefühlen gebucht.Es ist recht abgelegen wenn man zu Fuss ist. Mit dem Taxi kommt schnell überall an.Das Hotel ist sehr klein.Die Gänge der Aufzug alles ist zu klein. Das Zimmer war ebenfalls sehr klein. Ich habe mich wie auf einer Klassenfahrt gefühlt. Das Frühstück war schrott.Haben es uns nur einmal angetan danach haben wir in der Stadt gefrühstückt.Der Service war recht bemüht aber viel sollten man hier nicht erwarten. Ich würde es niemanden empfehlen. Da wir vorher in 5 Sterne Häusern waren kann ich leider nur sagen man muss aufpassen mit den 5 und 4 Sterne Hotels. Selbst bei 5 Sterne sollte man vorsichtig sein.Es sind definitv keine 4 Sterne eher 2 Sterne.Wir waren schockiert als man uns sagte das ein Strich gleich um die Ecke ist. Der Standort ist auch gefährlich weil er direkt auf der Strasse ist auf der es einen sehr regen Verkehr gibt.EInmal und nie wieder

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Kaskani!
GChotelistanbul, Guest Relations Manager von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihnen für die Zeit, die Sie über Ihre Erfahrungen mit uns verbracht haben. Unsere Gäste Feedback ist sehr wichtig für uns, um uns kontinuierlich zu verbessern.

Wir sind das nächstgelegene Hotel an verschiedenen Straßen und an den Bus-und U-Bahnstation, die jemand gibt einen extra Zeit und convenience.Also Sie alle touristischen Sehenswürdigkeiten in ca. 15 Minuten von unserem Hotel aus erreichen kann, und unsere Lage eine Chance gibt, unsere Gäste herum zu gehen und sehen, verschiedene Geschäfte, Kunstgalerien, Cafés und Restaurants. Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit der Straße, aber die Istanbul Golden City Hotel lokalisiert in einer sehr bekannten und highlited trafic Teil der Stadt hatte. Bei Ihrem nächsten Besuch vielleicht das Problem wird durch goverment gelöst werden, so dass Sie nicht so mit den Herausforderungen der Straße Bussy zufügen würde.

In Bezug auf unsere internationalen und typisch türkische Produkte Frühstückskarte, wir möchten betonen, dass es das erste Mal, dass wir eine Beschwerde auf dem Frühstückstisch sind, aber es gilt als eines der besten Frühstücke in der Gegend. Zu unseren Frühstück Gegenstände sind: a la carte Menü Eier darunter alle Sorten Pfannkuchen und Französisch Toast, hausgemachte Marmeladen und Honig, frisch gebackenes Brot und frischem Apfel und Orange.

Bei der Gestaltung unserer Räume möchten wir Sie informieren, dass sie von dem renommierten italienischen Innenarchitekten sind entworfen worden und wie in jedem custom made Raum könnte es einige Details, die mehr oder weniger sind nach dem Geschmack der Gäste sein würden. Da Sie es vorgezogen, Standard-Zimmer Typ geblieben, es möglich ist kleiner als die anderen Zimmer type.As soweit ich sehen, bevor Sie Ihre Unterkunft in uns, haben Sie 5-Sterne Hotels, die das Beste in Istanbul.if Sie vergleichen unsere klassifizieren sind geblieben nach dem in ihnen zu bleiben, wäre es nicht Realität sein, weil beide ihre Preise und Raumgröße inkommensurabel sind.

Also, wir hoffen, Sie zu sehen einmal mehr unsere Hotels und wir danken Ihnen sehr, wieder für Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Istanbul Golden City Hotel-Team

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das Hotel befindet sich in absolut guter Lage, d.h. zwischen der Altstadt und dem modernen Istanbul. Man hat eine wunderbare Aussicht auf den Fluss und die Moschee. Die Zimmer sind nicht groß, aber groß genug, mit allem, was man brauchen. Vor allem eine sehr schöne Dusche. Die Zimmer werden täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern versorgt. Freundliche Angestellte und ein umfangreiches Frühstück runden den guten gesamteindruck ab. Empfehlenswert !!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, Medicus31!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Das Golden City Hotel hat eine sehr gute Lage. Viele interessante Punkte erreicht man trotz "riesengroßer" Stadt zu Fuß. Die Mitarbeiter sind freundliche und sehr zuvorkommend. Empfehlen kann ich die Zimmer im 9. Stock mit tollem Ausblick aus den großen Panoramafenstern. Unbedingt auch das Restaurant im 10. Stock mit Rundumblick und Terrasse besuchen. Sowohl Frühstück als auch Abendessen sind sehr gut.
Schön wäre ein Kaffee-/Teekocher im Zimmer. Der fehlt. Die Technik, Safe, Fernseher, etc. ist nur mit Hilfe des Servicemannes zu bedienen. Dieser muss einmal kommen um die Einstellungen zu machen. Das ist umständlich. Die Regelung der richtigen Zimmertemperatur ist nicht ganz einfach. Entweder zu heiß oder zu kalt.
In Summe aber ein sehr gutes Hotel mit ein paar kleinen Macken, das ich bei meinem nächsten Aufenthalt wieder in Betracht ziehen werde.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, global_express100!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Hotel Golden City liegt ganz nah am schönsten Ausgehviertel der Stadt (5 min zu Fuß), man logiert direkt am Bosporus mit grandiosem Panoramablick auf die berühmten Moscheen (Unbedingt Zimmer (es heißt kurisoserweise "Othodox Patriarchat") im 9. Stock mit Ausblick nehmen!). Das Frühstück ist abwechslungsreich und sehr lecker, das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, z.B. der Desk Manager Ali. Wir waren im dezember da, also hatte das Dachterassenrestaurant geschlossen. Dafür konnte man bei tollem Sonnenschein am Bosporus im Fischmarkt super frische Fische essen. alles in allem perfekt. Dezember ist überigens zu unrecht als Reisemonat geschmäht, wir hatten perfekten Sonnenschein. Ich schätze, dass es zu der typischen Urlaubszeit vielleicht nicht ganz so relaxed gewesen wäre.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Dolabella!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Würde dieses Stadthotel jederzeit wieder emfehlen. Sehr freundliche, hilfsbereite nette Bedienung. Die Terrasse ist ein Highlight! traumhafter Panoramablick über istanbul. Die Atmosphäre und das Essen im Restaurant ist super. Würde dies jedem emfehlen abends dort zu essen. Der einzige Nachteil sind die Zimmer, sie sind zwar sauber aber etwas klein geraten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, SunnyHolidayMan22!
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

WIr waren 4 Tage im Oktober da. Ja, die Zimmer könnten größer sein, aber wir waren ja wegen der Stadt da, nicht wegen eines tollen Zimmers... Alles tippitoppi sauber, Servicepersonal super freundlich, ein Hammerblick aus unserem Zimmer auf den Bosperus und die Dachterrasse ist eigentlich nicht zu toppen. Da braucht man fast kein 360° mehr... Die Lage fanden wir OK, weil eben alles super schnell zu erreichen ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Arne P!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel an sich liegt ganz gut, keine 250m zur Galata Brücke und Turm. Die Strßenbahn liegt ja genau an an der Brücke. Also an sich alles gut erreichbar ob Taksim oder Sultanahmet.
Nun zum Hotel. Einer super Terasse mit nem tollen Ausblick. Nun zu den Zimmern. Wir hatten ein Zimmer mit Bosphorus Blick, das Zimmer kostet stolze 125,- €/Nacht und war klein. Wir hatten mit 2 Einzelbetten gebucht, bei den 2 cm zum anderen Bett hätte man auch ein Doppelbett buchen können. Die Betten waren ungemütlich. Der LCD war lachhafte 22" und das Bad war Winzig gerade mal 2x2,5m. Und in die Aufzüge die für 4 Personen ausgelegt sind passt man zu zweit gerade so rein, da bekommt mal Platzangst. Für mich gerade mal ein 3* Hotel das nicht meht wie 65€ die Nacht kosten dürfte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, trapezunda61!
GoldenCityHotel, Guest Relations Manager von Istanbul Golden City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für ihren Feedback . Eure Meinungen sind uns sehr wichtig, um uns kontunuirlich verbessern zu können. So weit ich sehen kann hatten sie den schönsten Zimmer mit der tollen Blick zur Bosphorus und bekommen das erste mal eine beschwerde dadrüber. Die Zimmern und das ganze Hotel wurde von italienischen Architeckten aufgebaut so das alles dem Standart errichtet worden ist, ob jetzt die Einrichtung der Zimmern wie die Betten gestellt worden sind oder die inch grösse der Fernsehern aber auch der Preis . Mit allem ist unser Hotel mit den anderen 4 Sterne Hotels gleichgültig. Trotz ihrer Negativen Kommentare möchten wir uns nochmal bedanken und hoffen sie nochmal sehen zu dürfen. Sie sind immer Willkommen.

Mit freundlichem Grüssen,

Nr. 24 von 1.109 in Istanbul
The Haze Karakoy
The Haze Karakoy
Nr. 347 von 1.109 in Istanbul

Sie waren bereits im Istanbul Golden City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Istanbul Golden City Hotel

Unternehmen: Istanbul Golden City Hotel
Anschrift: Tersane Caddesi No:111, Galata, Beyoglu, Istanbul 34440, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Karakoy
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 74 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 97 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 109 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 165 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Istanbul Golden City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Istanbul Golden City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden City Istanbul
Golden City Hotel Istanbul