“Hotel liegt nicht im Touristenviertel aber alles ist schnell zu erreichen”

Istanbul Golden City Hotel
Nr. 118 von 1.163 Hotels in Istanbul
Bewertet am 20. Mai 2011

Hotel gut. Schöne Zimmer. Wunderschöne Dachterasse mit Superaussicht über den ganzen Hafen von Istanbul.

Einmalig auf der Dachterasse das Abendessen mit gutem Wein den Sonnenuntergang zu Geniessen.

Zu Fuss ist man in 5 Min. auf der Galata Brücke und von da aus ist alles mit der Stassenbahn schnell zuerreichen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bohnie!

Bewertet am 27. April 2011

Sehr guter Service, freundliches Personal, sehr sauberes und gut ausgestattetes Hotelzimmer, gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffett,
zentrale Lage direkt am Bosporus, einziger Kritikpunkt: schlecht schließende Fenster, daher stärkerer Straßenlärm
Liebe Grüße aus Hamburg und wie erwähnt: Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, maarten2!
Bewertet am 13. April 2011

Top Lage im Herzen Istanbuls direkt am Bosporus. Herrliche Dachterasse mit einem überragenden 360 Grad Blick. bei gutem Wetter kann man dort auch Kaffee trinken und Abendessen. Zimmer sind klein aber ausreichend, sauber und nagelneu eingerichtet. Minibar, AC, TV und kostenloses W-Lan sind vorhanden. Frühstück ist OK. Allgemein wird man sehr zuvorkommend behandelt. Die Lage ist in unmittelbarer Nähe zu vielen touristischen Attraktionen, die man gut zu Fuß aber auch Metro erreichen kann. Man sollte sich von der unmittelbaren Nachbarschaft, die zur Zeit noch etwas abgewirtschaftet aussieht, nicht beeindrucken lassen. Für den Preis ein guter Ausgangspunkt um istanbul zu entdecken.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Busdorf!
Bewertet am 10. April 2011

Diese Hotel ist sehr gut für die Stadtreise in Istanbul. Es liegt sehr zentral. Man ist nach 300 Metern an einem Verkehrsknotenpunkt (Strassenbahn, Bus, Tunelbahn). Vor dort ist man eigentlich in ein paar Minuten an den wichtigsten Stellen in Istanbul. Das Hotel liegt an einer Stark befahrenen Straße. Wir hatten ein Zimmer nach hinten und es war sehr ruhig. Der Service ist sehr gut in dem Hotel. Alle sind stets bemüht für einen angenhmen Aufenthalt. Wir können dieses Hotel mit bestem Gewissen weiter empfehlen

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, walfra!
Bewertet am 29. März 2011

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel mit nettem, hilfsbereitem Personal. Alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar. Allein der Ausblick der Dachterrasse ist die Reise wert. Frühstück reichlich und gut. Zimmer mit sehr schönem Blick auf verschiedene Sehenswürdigkeiten. Einfacher ist es am Atatürk Flughafen anzureisen, da der Sabiha Gökcen Flughafen durch den Verkehr mit langer Fahrt verbunden ist.
Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, maars5!
Bewertet am 4. Februar 2011

Wie es immer so ist,wenn man was Neues sieht, zählt der erste Eindruck,der war schon positiv,denn obwohl die Lobby klein ist, ist es gut eingerichtet und ordentlich.
Nach dem freundlichen Empfang an der Rezeption von Herrn Ali bekam ich mein Zimmer,von dessen Sauberkeit ich mehr als zufrieden war, das Bett war zufriedenstellend, die Dusche und Toilette sehr sauber und modern eingerichtet. Der Frühstücksraum ist unten im Keller und das reichhaltige Frühstück ist in Ordnung.
Das Prunkstück des Hotels ist meiner Meinung nach die Dachterasse, die Aussicht ist genial,so eine rundumsicht haben sehr wenige Hotels in dieser Lage und man kann auch noch sehr gut essen oder auch nur mal zu einem Kafee hoch.
Die zentrale Lage des Hotels ist sehr angenehm.In Istanbul gibt es so viel zu sehen,da ist man froh,wenn man keine weiten Wege hat.Rechts herum über die Galata Brücke geht es richtung Altstadt,um Istanbuls Geschichte kennen zu lernen,links herum geht es in die Neustadt,in das Nachtleben von Beyoglu.
Alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem Hotel und der Belegschaft,die sich sehr viel Mühe geben um die Gäste zufrieden zu stellen.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, Globally-Fun!
Bewertet am 4. Januar 2011

Habe relativ kurzfristig über die Website gebucht und es hatte alles geklappt.
Die Lage ist verkehrstechnisch sehr gut (insb. wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist - Tramway und Tünnel sind sehr nahe - oder wie ich viel zu Fuß geht)
Die Zimmer sind sehr ok. Das Personal an der Rezeption (z.B. Ali) hilfsbereit und unaufdringlich, was ich sehr schätze.
Das Zimmer war etwas kühl, weil es Zeit braucht, bis die Klimaanlage das Zimmer aufwärmt und aufgrund des Verkehrslärms ist es auch nicht leise. Aber was soll´s: man ist in Istanbul. Dort ist es nicht leise.
Für meine Ansprüche war das Hotel sehr gut und ich war zufrieden.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Nr. 177 von 1.163 in Istanbul
Vault Karakoy, The House Hotel
Vault Karakoy, The House Hotel
Nr. 65 von 1.163 in Istanbul

Sie waren bereits im Istanbul Golden City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Istanbul Golden City Hotel

Anschrift: Tersane Cad. No:111 | Beyoglu, Karakoy, Istanbul 34420, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Karaköy , New City / Taksim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 90 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 95 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 162 der Businesshotels in Istanbul
Preisklasse: 37€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Istanbul Golden City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Istanbul Golden City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden City Istanbul
Golden City Hotel Istanbul