“Immer wieder gerne...”

Istanbul Golden City Hotel
Nr. 120 von 1.173 Hotels in Istanbul
Bewertet am 27. April 2011

Sehr guter Service, freundliches Personal, sehr sauberes und gut ausgestattetes Hotelzimmer, gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffett,
zentrale Lage direkt am Bosporus, einziger Kritikpunkt: schlecht schließende Fenster, daher stärkerer Straßenlärm
Liebe Grüße aus Hamburg und wie erwähnt: Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, maarten2!

Bewertet am 13. April 2011

Top Lage im Herzen Istanbuls direkt am Bosporus. Herrliche Dachterasse mit einem überragenden 360 Grad Blick. bei gutem Wetter kann man dort auch Kaffee trinken und Abendessen. Zimmer sind klein aber ausreichend, sauber und nagelneu eingerichtet. Minibar, AC, TV und kostenloses W-Lan sind vorhanden. Frühstück ist OK. Allgemein wird man sehr zuvorkommend behandelt. Die Lage ist in unmittelbarer Nähe zu vielen touristischen Attraktionen, die man gut zu Fuß aber auch Metro erreichen kann. Man sollte sich von der unmittelbaren Nachbarschaft, die zur Zeit noch etwas abgewirtschaftet aussieht, nicht beeindrucken lassen. Für den Preis ein guter Ausgangspunkt um istanbul zu entdecken.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Busdorf!
Bewertet am 10. April 2011

Diese Hotel ist sehr gut für die Stadtreise in Istanbul. Es liegt sehr zentral. Man ist nach 300 Metern an einem Verkehrsknotenpunkt (Strassenbahn, Bus, Tunelbahn). Vor dort ist man eigentlich in ein paar Minuten an den wichtigsten Stellen in Istanbul. Das Hotel liegt an einer Stark befahrenen Straße. Wir hatten ein Zimmer nach hinten und es war sehr ruhig. Der Service ist sehr gut in dem Hotel. Alle sind stets bemüht für einen angenhmen Aufenthalt. Wir können dieses Hotel mit bestem Gewissen weiter empfehlen

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, walfra!
Bewertet am 29. März 2011

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel mit nettem, hilfsbereitem Personal. Alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar. Allein der Ausblick der Dachterrasse ist die Reise wert. Frühstück reichlich und gut. Zimmer mit sehr schönem Blick auf verschiedene Sehenswürdigkeiten. Einfacher ist es am Atatürk Flughafen anzureisen, da der Sabiha Gökcen Flughafen durch den Verkehr mit langer Fahrt verbunden ist.
Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, maars5!
Bewertet am 4. Februar 2011

Wie es immer so ist,wenn man was Neues sieht, zählt der erste Eindruck,der war schon positiv,denn obwohl die Lobby klein ist, ist es gut eingerichtet und ordentlich.
Nach dem freundlichen Empfang an der Rezeption von Herrn Ali bekam ich mein Zimmer,von dessen Sauberkeit ich mehr als zufrieden war, das Bett war zufriedenstellend, die Dusche und Toilette sehr sauber und modern eingerichtet. Der Frühstücksraum ist unten im Keller und das reichhaltige Frühstück ist in Ordnung.
Das Prunkstück des Hotels ist meiner Meinung nach die Dachterasse, die Aussicht ist genial,so eine rundumsicht haben sehr wenige Hotels in dieser Lage und man kann auch noch sehr gut essen oder auch nur mal zu einem Kafee hoch.
Die zentrale Lage des Hotels ist sehr angenehm.In Istanbul gibt es so viel zu sehen,da ist man froh,wenn man keine weiten Wege hat.Rechts herum über die Galata Brücke geht es richtung Altstadt,um Istanbuls Geschichte kennen zu lernen,links herum geht es in die Neustadt,in das Nachtleben von Beyoglu.
Alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem Hotel und der Belegschaft,die sich sehr viel Mühe geben um die Gäste zufrieden zu stellen.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, Globally-Fun!
Bewertet am 4. Januar 2011

Habe relativ kurzfristig über die Website gebucht und es hatte alles geklappt.
Die Lage ist verkehrstechnisch sehr gut (insb. wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist - Tramway und Tünnel sind sehr nahe - oder wie ich viel zu Fuß geht)
Die Zimmer sind sehr ok. Das Personal an der Rezeption (z.B. Ali) hilfsbereit und unaufdringlich, was ich sehr schätze.
Das Zimmer war etwas kühl, weil es Zeit braucht, bis die Klimaanlage das Zimmer aufwärmt und aufgrund des Verkehrslärms ist es auch nicht leise. Aber was soll´s: man ist in Istanbul. Dort ist es nicht leise.
Für meine Ansprüche war das Hotel sehr gut und ich war zufrieden.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, tgiorgio!
Bewertet am 2. Januar 2011

Erster Tag wo ich angekommen bin habe ich ganz andere Zimmer bekommen, was man vorher telefonisch abgeklärt hatte!
Kein Empfangskoktail, kein Obstteller und kein Abend Essen die für 3 Nächte gebucht haben steht ja auch im Online Seite von denen!
2.Tag kam anruf von Reception das es für 1 stunde Klima ausfällt, ok einfach nur gewartet nach ca. 2stunden wollte ich den Klima einschalten damit die Zimmer wieder warm wird, was sehe ich funktioniert immer noch nicht 2. Nacht überstanden, 3. Tag nach Istanbul rundgang abends kam ich zur Hotel, Klima wieder eingeschaltet geht immer noch nicht hab reception angerufen und gesagt das es nicht geht, Der Herr Ali bey "wollte" wusste erst garnicht das am Klimaanlage probleme gibt aber woch ich dann sagte das es seit gestern nicht geht und anruf bekommen hatte wusste er wieder sofort alles, wegen das problem wollten die dann bei mir melden hab die ganze abend gewartet die konnten mir noch nicht mal Decken geben!

Also wer alles Lacht ist nicht gleich freundlich
Diesen Golden City Hotel Istanbul empfehle ich absolut keinem vorsicht überhaupt kein Service

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Yuksel79!
Management Antwort: Beantwortet: 10. Juli 2012

Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns voraus für ihren Aufenthalt und für den Feedback sehr herzlich bedanken.
Eure Gedanken und Erlebnisse sind uns sehr wichtig ,um uns kontinuirlich verbessern zu können.
Als erstes möchte ich mich persönlich im Namen der Hotel Management bei ihnen entschuldigen. Uns ist es wichtig, dass sie sich waehrend der Aufenthalt wohl fühlen und vom allem was wir ihnen anbieten zur Nutze machen.

Dem entsprechend bemühen wir uns auf die Wünsche aller Gaeste einzugehen. Doch durch die nicht erbrachten technischen oder körperlichen Leistungen ist es leider nicht immer der Fall. Da auch unser Hotel in 2010 eröffnet wurde,waren sie wahrscheinlich auch einer der ersten Gaeste. Hiermit möchten wir ihnen nur klar machen,dass damals unser Personal auch sehr neu war und somit auch Fehler entstanden sind. Welche wir jetzt versuchen zu vermeiden. Wegen dem Klimaproblem und dem Zimmer möchte ich mich nochmals persönlich bei ihnen entschuldigen. Aber dass sie keinen Obstteller bekommen haben,hat damit wahrscheinlich zu tun,dass sie ihre Buchung nicht über unsere İnternetseite gemacht haben.Denn nur diese Gaeste bekommen einen Obstteller gratis hingestellt.

Trotz allem sind sie jede Zeit bei uns willkommen und würden uns sehr freuen sie wieder zu sehen,um ihnen dann auch zu beweisen,dass wir alles auch viel besser gestallten können.

Mit freundlichem Grüssen

Nr. 34 von 1.173 in Istanbul
SuB Karakoy
SuB Karakoy
Nr. 36 von 1.173 in Istanbul

Sie waren bereits im Istanbul Golden City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Istanbul Golden City Hotel

Anschrift: Tersane Cad. No:111 | Beyoglu, Karakoy, Istanbul 34420, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Karaköy , New City / Taksim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 82 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 94 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 95 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 162 der Businesshotels in Istanbul
Preisklasse: 31€ - 68€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Istanbul Golden City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Istanbul Golden City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden City Istanbul
Golden City Hotel Istanbul