“Sehr freundliches Hotel”

Room Mate Kerem Hotel
Nr. 148 von 1.135 Hotels in Istanbul
“Sehr freundliches Hotel”
Bewertet am 14. Mai 2014

Im April sind wir mit gemischten Gefühlen mit dem Auto von Bulgarien nach Istanbul gefahren. Dank unseres Navigationssystems haben wir den Weg zum Hotel ohne größere Schwierigkeiten und Vorkommnisse gefunden.

Das Hotel liegt in einer kleinen Strasse, parallel zur Fussgängerzone, also sehr komfortabel. Mit dem Parkplatzsuchen haben wir am Anfang ein paar Probleme gehabt, wobei uns das Hotelpersonal schnell einen Platz direkt vor dem Hotel für umgerechnet 7,50 EUR pro Tag angeboten und zur Vefügung gestellt hat. Es empfiehlt sich also immer vorher das Hotel anzuschreiben bzw. anzurufen bzgl. der Parkplatz Reservierung, um unangenhemen Überraschungen zu vermeiden, denn Strafzettel sind schnell geschrieben!

Das Hotelpersonal ist sehr nett und hilfsbereit in allen Bereichen. Man kann sich ohne Probleme in englisch verständigen. Es gibt auch mindestens 1 Mitarbeiterin an der Rezeption, die sehr gutes Deutsch spricht und auch aktiv mit den Gästen beim Frühstück sich unterhält und Meinungen erfragt.

Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und es fehlt an Nichts. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Von warmer Küche, bis internationale sowie türkische Spezialitäten. Es findet sich alles auf dem Buffet was man für einen guten Start für den Tag benötigt.

Die Zimmer sind geräumig und ganz neu renoviert bzw. gestaltet.Es ist auffallend sauber und sehr gepflegt. Es gibt Zimmer mit Blick auf einen Seitenarm des Bosporus und über die Stadt und Zimmer mit Blick auf die Strasse ( kein besonders guter Ausblick). Das Haus verfügt über 8 Etagen mit Zimmers. Man sollte also ein zimmer etwas höher reservieren, um einen besonders schönen Auslick zu haben. Die Zimmer sind ruhig, solnge man das Fenster geschlossen hält. Öffnet man das Fenster kommt die typische Geräuschkulisse einer Großstadt zutage ( wie Sirenen, Strassenverkehr, all morgentlichen Gebete ( ab 5 Uhr) etc.

Den Wellnessbereich ist für Hotelgäste kostenfrei zu nutzen. Wir haben ihn nur kurz besucht. Er ist mit Whirlpool, Schwimmbad, Fitness und Sauna ausgestattet. Er wrid permament von Hotelpersonal bedient, die einem gerne auch eine Massage anbieten ( mit Extrakosten)

Im großen und ganzen war es ein sehr angenehmer Aufenthalt im Mia Pera Hotel, Ich benote daher dieses Hotel mit sehr gut, weil es alle unsere Bedürfnisse erfüllt hat und preislich in einem absolut bezahlbaren Rahmen liegt.

Ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter des Hotels, die uns viele wertvolle Tipps bezgl. Sightseeing vermitteln konnten und einen angenehmen Aufenthalt im Hotel und in Istanbul ermöglicht haben.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Olli_Yana_on_tour!
Mia Pera H, Public Relations Manager von Room Mate Kerem Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine solch ausführliche Bewertung genommen haben.
Wir sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten.
Besonders stolz machen uns Ihre lobenden Worte über unser Personal. Wir haben dieses tolle Feedback sofort an sie weitergeleitet. Auch die Tatsache, dass Sie unser Frühstücksbuffet genossen haben, macht uns sehr foh. Ihre positiven Anmerkungen über die frisch renovierten Zimmer und besonders den Sauberkeitsstandard im Haus hat unsere Mitarbeiter stark motiviert und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns noch einmal für Ihre positive Bewertung bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.

• Arabische zuerst
Nr. 32 von 1.135 in Istanbul
Palazzo Donizetti Hotel
Palazzo Donizetti Hotel
Nr. 274 von 1.135 in Istanbul

Sie waren bereits im Room Mate Kerem Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Room Mate Kerem Hotel

Unternehmen: Room Mate Kerem Hotel
Anschrift: Kamer Hatun mah Mesrutiyet Caddesi No:34 | Beyoglu, Istanbul 34435, Türkei (ehemals Miapera Hotel)
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 57 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 113 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 118 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 149 der Businesshotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 482 € - 3.155 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Room Mate Kerem Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Room Mate Hotels, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Room Mate Kerem Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miapera Istanbul