“Elegantes zentral gelegenes Stadthotel”
Bewertung zu Mirilayon Hotel

Mirilayon Hotel
Nr. 846 von 1.149 Hotels in Istanbul
Hildesheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Elegantes zentral gelegenes Stadthotel”
Bewertet am 20. September 2013

Ruhig gelegenes Hotel in einer Seitenstasse des Stadtteils Laleli. Zu Strassenbahnhaltestelle Aksaray (direkte Verbindung zum Grand Bazaar, Topkapi Palast, Galata Brücke usw.) sind es ca. 100m. Die Metrohaltestelle Aksaray (direkte Verbindung zum Flughafen Atatürk) liegt ca. 300m vom Hotel entfernt.
Zimmer und Bad elegant eingerichtet. Flachbild-TV mit mehreren Deutschen Programmen.
Das Frühstück ist für türkische Verhältnisse gut. Mehrere Brot- und Brötchensorten, Kuchen, Kaffee, Tee, Säfte, Rührei, Käse, Wurst, frisches Obst und Gemüse, Joghurt, Cornflakes usw.

Zimmertipp: Ich habe Deluxe-Zimmer ohne Aufpreis erhalten.
  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
3 Danke, KHW53!

Geschäfts-
reisende
iran
Bewertet am 16. September 2013

Gute Lage. In der Nähe einer Straßenbahnhaltestelle. Und mit der Straßenbahn dauert es nicht lange zum Basar, der Blauen Moschee usw. Das Personal ist gut, hilfsbereit und spricht ein bisschen Englisch, aber nicht genug. Sehr, sehr gutes, vollständiges Frühstück. In der Nähe sind ein paar historische Orte wie zum Beispiel die Shehzadeh-Moschee und die Laleli-Moschee, sowie Geschäfte sind in den Straßen in der Umgebung. Es ist so gut.

Danke, payam s!
Rom, Italien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. April 2013

Der linke Teil des Gebäudes ist besser. Gute Lage. Alles ist in der Nähe, wenn man gerne läuft oder wenn man die Linie T1 benutzt, dann kommt man überall hin. Das Personal ist sehr nett und da, um zu helfen. Das Frühstück ist gut. Joghurt, Obst, Brot, Tee usw. sind qualitativ gut.
Überprüfen Sie das WLAN in ihrem Zimmer. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber groß genug. Ich war in einem Einzelzimmer. Das Putzen ist normal. Im Bad hat alles gut funktioniert. Die vier Sterne sind nicht die gleichen wie bei uns
, aber man sollte geduldig sein, wenn man auf Reisen ist. :-)
Ich habe den Spa-Bereich nicht gesehen, weil ich es vorzog, den antiken außerhalb des Hotels auszuprobieren.
Meine Freunde waren mit der anderen Seite des Hotels nicht so zufrieden.

1 Danke, bla68bla!
Nr. 418 von 1.149 in Istanbul
Sorriso Hotel
Sorriso Hotel
Nr. 708 von 1.149 in Istanbul

Sie waren bereits im Mirilayon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mirilayon Hotel

Unternehmen: Mirilayon Hotel
Anschrift: Kemal Pasa Mah. Yesil Tulumba Sok. No:36 Laleli, Fatih, Istanbul 34134, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Großer Basar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 846 von 1.149 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 116€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mirilayon Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mirilayon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.