“Ekelhaft-sonst nichts!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Fatima Sultan Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Istanbul suchen?
Fatima Sultan Hotel
Fatima Sultan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 810 von 1.029 Pensionen in Istanbul
“Ekelhaft-sonst nichts!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Auch wir haben eine günstige und einfache Unterkunft in Istanbul gesucht und kamen durchs Abklappern diveser Unterkünfte zum Fatima Sultan Hostel. Wir hatten wirklich niedrige Ansprüche, aber was uns geboten wurde, war unter aller Sau - definitiv! Das erste Zimmer, das man uns gab, war winzig klein, sozusagen ums Doppelbett rum gebaut, ohne TV, aber mit einigermaßen schönem Bad (zwar ca. 3qm, aber schön!). Als wir dann abends zum Hotel kamen, um zu schlafen, waren plötzlich meine Sachen weiß verstaubt und nass. Es tropfte von einem früheren Wasserschaden von der Decke. Wir beschwerten uns und bekamen nach einigem hin und her ein neues winziges Zimmer im obersten Stock. Diese 4 Zimmer gehen nach nur einer Seite raus, was bedeutet, dass nicht gelüftet werden kann - so roch es dann auch: es war feucht, die Kissen und Matratzen hatten tausende kleine dunkle Flecken und haben nach Schweiß und allem anderen gestunken. Im Bad (2qm) waren alle Ecken schwarz, die Armaturen hingen runter oder fielen ganz ab bei Berührung, Seife o. ä. gab es eh nicht und es war einfach unzumutbar! Nach abermaligem Beschweren und herum streiten (mein Freund ist selbst Türke und konnte auf türkisch mit den das Hotel führenden Jungs streiten), wurde uns für die nächste Nacht "das beste Zimmer" versprochen und so ließen wir uns einlullen, diese eine Nacht dort zu bleiben, um ihnen noch eine Chance zu geben. Wir schliefen kaum, hatten Kissen und Laken vom Bett verbannt und uns auf unsere Handtücher gelegt. Die Fenster waren undicht und es hatte die halbe Nacht noch ein Kran gegenüber gearbeitet - es war also auch unsere schrecklichste Erfahrung mit Übernachtungen und Personal in diesem und in jedem anderen Urlaub zuvor!!! "Frühstück" existierte in meinen Augen nicht! ein halber Teller Tomaten und Gurken, ausgetrocknete Brotscheiben und Fliegen und immer dieser faule Geruch verdarben es mir endgültig und ich aß nichts davon. Sie hielten ihr Versprechen mit dem besseren Zimmer NICHT. Wir forderten unser schon angezahltes Geld zurück und zogen in ein wunderbar sauberes Hotel 10 Häuser dieselbe Straße rauf - Istanbul Holiday Hotel - und wohnten dort für 5 Euro mehr pro Pers./Nacht um tausend Prozent besser!!!! Die Bilder der Homepage von Fatima Sultan zeigen NICHT das Hotel!!! Die Zimmerhöhe dort ist viel niedriger, was das Ganze schon beweist! Man kann sich ja schon denken, dass da was faul sein muss, wenn jemand noch grelle Landschaftfsposter in die Zimmer reinretuschieren muss, die dort etwas noch aufhübschen sollen, das es eh nicht gibt!!! Das Personal war unprofessionell und unfreundlich. Ich sah andere Gäste, zwei Mädchen, die sich ebenfalls mit ihnen rumärgern mussten, die sich dann draussen vor Kraftlosigkeit erstmal in den Arben lagen - es macht einfach unglaublich fertig, wenn man in seinem Urlaub so einen Ärger mit schlaflosen Nächten, Krankheit wegen Schimmel und feuchten Räumen und dauernder Enge und unfreundlichen Leuten hat!!!! Ich rate DRINGEND ab!
Nicht buchen! Nichts zahlen!
Der Manager (oder wer auch immer es war - eben der einzige, der älter als 20 war vom Hotelpersonal --> ca. 50) bot meinen Freund auf Türkisch außerdem gleich zu Beginn an, er könne ihm bei Bedarf russische Mädchen vorstellen und sollte er mal 300.000 Euro übrig haben, solle er doch ein Hotel aufmachen, es lohne sich ---- ich frage mich, was ist das für ein Laden????

• Aufenthalt September 2010, Paar

Levni Hotel & Spa
Nr. 14 von 1.114 in Istanbul
Dragos Princess
Nr. 809 von 1.114 in Istanbul

Sie waren bereits im Fatima Sultan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fatima Sultan Hotel

Unternehmen: Fatima Sultan Hotel
Anschrift: Kucuk Ayasofya Mah. Kucuk Ayasofya Cad. No:59, Istanbul 34410, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Restaurant