“Sehr zu empfehlen :)”

Hotel Sultania
Nr. 11 von 1.141 Hotels in Istanbul
“Sehr zu empfehlen :)”
Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Waren für ein paar Tage in Istanbul. Das Hotel hatte ich durch eine Empfehlung wahrgenommen. Diese Empfehlung kann ich mehr als weitergeben. Ein absoluter Geheimtipp! Wunderschöne Zimmer, freundliches Personal, schönes Ambiente, sehr gutes essen. Wer sich Istanbul ansehen will, sollte sich dieses Hotel dafür vormerken.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Pascal E!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 13. März 2014

super hotel mit zentraler lage der sehenswürdigkeiten. da es in einer Seitengasse ist, sind die zimmer sehr ruhig. der empfang im Hotel ist professionell, freundlich und sehr zuvorkommend, jedoch nicht aufdringlich. die zimmer sind grosszügig und schön eingerichtet.
wir freuen uns jetzt schon, auf den nächsten trip in Istanbul und werden sicher wieder ins sultania gehen. wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen.

2 Danke, Bruno R!
Egg, Schweiz
Bewertet am 9. März 2014

wir waren für ein einkaufswochenende in Istanbul.sehr bequeme anreise,das Hotel ist zentral gelegen und an einer ruhigen lage.ich würde es jedem weiter empfehlen.viele einkaufsmöglichkeiten sind sehr nahe gelegen oder mit dem taxi 5 min.erreichbar.auch alle wichtigen sehenswürdikeiten sind zu fuss sehr gut zu erreichen.ein riesen Dankeschön an serap kurtdere für die Empfehlung.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Aylin K!
Trier, Deutschland
Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten zusammen mit Freunden 5 Nächte im Sultania gebucht und den VIP Transfer Atatürk Flughafen - Hotel genutzt. Sehr bequeme Anreise. Das Hotel ist ruhig gelegen im Stadtteil Sultanahmet; somit kann man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten bei einem kurzen Spaziergang dorthin erkunden (Hagia Sophia, Blaue Moschee, Topkapi Palast, Zisterne, großer Basar, Gewürzbasar, Galatabrücke, neue Moschee usw.)

Check-in: uns wurden sofort Erfrischungen, Kaffee oder Tee und Gebäck angeboten. Nachdem wir unsere Zimmerkarten erhalten hatten, nahm sich
der Mitarbeiter am Receptionsdesk noch die Zeit, uns die Umgebung und die Wege zu den Sehenswürdigkeiten ausführlich anhand eines Stadtplans, den er uns natürlich übergab, zu erläutern.

In den Zimmern erwartete uns auf dem Bett schon ein kleiner süßer Willkommensgruß. Man stellt schnell fest, dass man das richtige Hotel gebucht hat: sehr schöne Zimmer mit allem, was man braucht. Alles sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Auch das reichhaltige Frühstücksangebot (kalt & warm) weiß zu gefallen. Der Koch erfüllt auch Extrawünsche bei der Zubereitung des Omeletts.

Das Hotel Sultania ist ein perfekter Standort für einen Istanbul Besuch. Wir kommen bestimmt wieder...

Aufenthalt März 2014
2 Danke, trluxwa!
Bewertet am 2. März 2014

Habe mit meinem Freund wunderschöne Tage in Istanbul verbracht. Das Hotel erfüllt alle wünsche. Das Personal war super. Das Essen war fantastisch. Ein riesen Dankeschön an Serap Krudere für die Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Diana O!
Linz, Österreich
Bewertet am 1. März 2014

Im Hotel Sultania war einfach alles perfekt - besonders erwähnenswert sind das wunderbare Frühstück und die außerordentliche Gastfreundschaft!
Außerdem sind wichtige Sehenswürdigkeiten wie die Hagia Sofia, die Blaue Moschee oder der Topkapi Palast vom Hotel leicht zu Fuß zu erreichen. Auch eine Straßenbahnhaltestelle und viele Restaurants und Geschäfte sind gleich ums Eck.
Hotel Sultania ist eines der besten und vor allem gastfreundlichsten Hotels, das ich kenne!

Danke, Katrin B!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 19. Februar 2014

Meine Frau und ich beschlossen Februar 2014 für 3 Tage Istanbul zu besuchen. Im Internet suchten wir nach einem schönen Hotel und stießen dabei auf das Hotel "Sultania" im Herzen des Sultan Ahmet. Durch die vielen positiven Bewertungen entschlossen wir uns für das Hotel. Ich muss sagen: Das war einer der schönsten Urlaube die meine Frau und ich bis dato hatten. Das Hotel war sehr sauber und schön eingerichtet. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit und stand uns für Fragen jederzeit zur Verfügung. Besonders Herr Uygar, ein Mitarbeiter des Hotels gab sich viel Mühe uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Lange Rede kurzer Sinn, wir können das Hotel nur jedem weiterempfehlen.

Danke, Mikail1985!
Nr. 18 von 1.141 in Istanbul
Osmanhan Hotel
Osmanhan Hotel
Nr. 3 von 1.141 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Sultania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sultania

Unternehmen: Hotel Sultania
Anschrift: Ebusuud Cad. Mehmet Murat Sok. No:4 | Sirkeci, Fatih, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Nr. 4 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 6 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 8 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 9 der Luxushotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 108€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Sultania 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TUI DE, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sultania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sultania Istanbul
Sultania Hotel Istanbul