Hotel Sultania
  • Inklusive Frühstück
257 $*
120 $*
  • Restaurant
Byotell Hotel Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
106 $*
317 $*
152 $*
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
Bewertungen (3.089)
3.089 Ergebnisse
Bewertet 19. Februar 2014

Meine Frau und ich beschlossen Februar 2014 für 3 Tage Istanbul zu besuchen. Im Internet suchten wir nach einem schönen Hotel und stießen dabei auf das Hotel "Sultania" im Herzen des Sultan Ahmet. Durch die vielen positiven Bewertungen entschlossen wir uns für das Hotel. Ich muss sagen: Das war einer der schönsten Urlaube die meine Frau und ich bis dato hatten. Das Hotel war sehr sauber und schön eingerichtet. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit und stand uns für Fragen jederzeit zur Verfügung. Besonders Herr Uygar, ein Mitarbeiter des Hotels gab sich viel Mühe uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Lange Rede kurzer Sinn, wir können das Hotel nur jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mikail1985!
Bewertet 13. Februar 2014

Überwiegend Sehr freundliches Personal! Besonders das jüngere Personal macht einen motivierten und engagierten Eindruck!
Für das Essen würde ich noch einen Stern extra geben! Sehr abwechslungsreich frisch und mit Liebe drapiert! Ein extra Dankeschön an Serap Kurtdere für die hilfreichen Informationen und Tips.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sinatrus M!
Bewertet 12. Februar 2014

Ich war geschäftlich in Istanbul und war drei Tage in diesem super Hotel. Ich wurde sehr herzlich empfangen und die Mitarbeiter sehr, sehr freundlich. Die Betten sind super bequem und die Zimmer immer sauber. Allgemein ist alles sehr sauber. Super Frühstück! Top Hotel!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hoerby-Man!
Bewertet 15. Januar 2014

Am Flughafen wurden wir von einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Fahrer abgeholt und sicher und schnell ins Hotel gefahren. Dort angekommen, erhielten wir zur Begrüssung und zur Überbrückung der Wartezeit bis zum Check-in einen türkischen Tee und Snacks. Der zuvorkommende Herr erklärte uns alles, zeigte uns die Räumlichkeiten sowie später auch unsere Zimmer.

Die beiden Zimmer waren sehr gross, sauber, hell und liessen eigentlich keine Wünsche offen.

-> Badezimmer: Regenwald-Duschkopf, Duschgel/Shampoo/Seifen, Bademäntel, Einweg-Hausschuhe, Fön (wer viele und/oder lange Haare hat bringt besser einen eigenen Fön mit), grosse Spiegel
-> Zimmer: grosses und bequemes Bett (Kissenart kann ausgewählt werden), zwei Stühle und ein kleiner Tisch, Minibar, DVD-Gerät, Ipod-Dockingstation mit Wecker, Safe, Nähutensilien, TV, Schrank, Klimaanlage, Balkon
-> Balkon: gross, mit Sitzmöglichkeit

Das Frühstück war super. Der Service war sehr aufmerksam und schnell (danke an Dilek und Rabia), die Auswahl vielfältig (diverse Aufschnitte und Käsesorten, Marmeladen, verschiedene Brote, eine gute Früchteauswahl und die Spiegeleier wurden frisch zubereitet, auf Wunsch mit Kräutern und anderen leckeren Zutaten).

Bei Fragen konnten wir uns jederzeit an Suleyman oder einen der anderen netten und hilfsbereiten Herren von der Rezeption wenden. Ganz allgemein können wir sagen, dass wir selten so zuvorkommend und freundlich beherbergt worden sind wie in diesem Hotel. Wir haben unseren Aufenthalt im Sultania sehr genossen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Eli H!
Bewertet 13. Januar 2014

Tolles Hotel mit gutem Standort und guten Mitarbeiter. Alle waren sehr freundlich. Ich persönlich fand auch den Herr an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit. Wenn ich mich nicht täusche, war sein Name Süleyman. Er wusste immer wo es die besten Sehenswürdigkeiten gab. Das hat uns natürlich sehr geholfen. Das Hotel ist wirklich super. Kann es euch nur entfehlen und viel Spass in Istanbul. :)

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sabrina A!