“Verlängertes Wochenende”
Bewertung zu Hotel Sultania

Hotel Sultania
Nr. 11 von 1.175 Hotels in Istanbul
Bewertet am 7. Januar 2014

War mit einem Freund in Istanbul. Wollten die Stadt ansehen und die Sehenswürdigkeiten. Waren positiv überrascht von diesem sauberen und zentral gelegenen Hotel. Sehr freuntliches Personal und durch die kompetente Beratung von Frau Serap Kurtdere haben wir alles gesehen und sogar noch zeit für Shopping gehabt. Kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, seldin-13!
Bewertung schreibenBewertungen (3.024)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Hier kann man getrost hin gehen. Super Personal und liebevoll eingerichtet. Extrem sauber ist es auch. Ich liege gerade im etwas kleinen aber ausreichenden spa bereich und warte auf meinen Massage Termin

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, studnix!
Bewertet am 17. Dezember 2013

Ich war für eine Woche geschäftlich in Istanbul und war begeistert vom Hotel. Sehr zentral gelegenes Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter, saubere Zimmer und einen super Spa Bereich. Werde das Hotel beim nächsten mal wieder buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hoerby82!
Bewertet am 12. Dezember 2013

Schönes Hotel an zentrale Lage. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Der Service ist super und die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde auf jedenfalls das Hotel weiter empfehlen.

Danke, Roger U!
Bewertet am 11. Dezember 2013

Waren für ein verlängerte Wochenende in Istanbul.
Lage des Hotels war zentral so das wir alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen konnnten.
Ein sehr sauberes Hotel und sehr freundliche Mitarbeiter ,wo mir auch mit keinen türkisch kenntnissen weiterhalfen wie man wo am besten hinkommt.

1  Danke, RXXC!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Ich war für vier Tage im Hotel Sultania und würde immer wieder gehen. Alles ist sehr sauber, es ist unglaublich Zentral gelegen und die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön eingerichtet und der Preist stimmt. Vor allem Serap, sie ist für die Guest Relation verantwortlich. So nett und geduldig, sehr hilfsbereit. Fühlte mich so richtig wohl. Sie hat einen sehr gut beraten, was man alles in Istanbul sehen kann und unbedingt sollte.
Daher freue ich mich schon auf nächstes mal.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Coro1283!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Hotel war der absolute Wahnsinn. Inmitten einer Hochburg für Touristenfallen ein wunderbarer Service mit einem ganz tollen Team. Bei allen Fragen wurde uns ausgezeichnet geholfen. Zum Geburtstag gab es eine tolle Überraschung. Als Istanbul-Experte finde ich, es gibt keine bessere Lage als diesen Stadtteil. Es gab wahrlich nichts zu meckern. Zum Spa-Bereich kann ich allerdings nichts sagen.

1  Danke, Deadhafez!
Nr. 20 von 1.175 in Istanbul
Neorion Hotel
Neorion Hotel
Nr. 7 von 1.175 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Sultania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sultania

Anschrift: Ebusuud Cad. Mehmet Murat Sok. No:4 | Sirkeci, Fatih, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 6 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 7 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 10 der Luxushotels in Istanbul
Preisklasse: 58€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Sultania 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Stayforlong S.L., TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Hotels.com, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sultania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sultania Istanbul
Sultania Hotel Istanbul