“Richtig schönes hotel”

Nr. 14 von 1.135 Hotels in Istanbul
Stuttgart, Deutschland
“Richtig schönes hotel”
Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Hier kann man getrost hin gehen. Super Personal und liebevoll eingerichtet. Extrem sauber ist es auch. Ich liege gerade im etwas kleinen aber ausreichenden spa bereich und warte auf meinen Massage Termin

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, studnix!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Baar, Schweiz
Bewertet am 17. Dezember 2013

Ich war für eine Woche geschäftlich in Istanbul und war begeistert vom Hotel. Sehr zentral gelegenes Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter, saubere Zimmer und einen super Spa Bereich. Werde das Hotel beim nächsten mal wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, Hoerby82!
Bewertet am 12. Dezember 2013

Schönes Hotel an zentrale Lage. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Der Service ist super und die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde auf jedenfalls das Hotel weiter empfehlen.

Danke, Roger U!
Bewertet am 11. Dezember 2013

Waren für ein verlängerte Wochenende in Istanbul.
Lage des Hotels war zentral so das wir alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen konnnten.
Ein sehr sauberes Hotel und sehr freundliche Mitarbeiter ,wo mir auch mit keinen türkisch kenntnissen weiterhalfen wie man wo am besten hinkommt.

1 Danke, RXXC!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Ich war für vier Tage im Hotel Sultania und würde immer wieder gehen. Alles ist sehr sauber, es ist unglaublich Zentral gelegen und die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön eingerichtet und der Preist stimmt. Vor allem Serap, sie ist für die Guest Relation verantwortlich. So nett und geduldig, sehr hilfsbereit. Fühlte mich so richtig wohl. Sie hat einen sehr gut beraten, was man alles in Istanbul sehen kann und unbedingt sollte.
Daher freue ich mich schon auf nächstes mal.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, Coro1283!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Hotel war der absolute Wahnsinn. Inmitten einer Hochburg für Touristenfallen ein wunderbarer Service mit einem ganz tollen Team. Bei allen Fragen wurde uns ausgezeichnet geholfen. Zum Geburtstag gab es eine tolle Überraschung. Als Istanbul-Experte finde ich, es gibt keine bessere Lage als diesen Stadtteil. Es gab wahrlich nichts zu meckern. Zum Spa-Bereich kann ich allerdings nichts sagen.

1 Danke, Deadhafez!
Bewertet am 19. November 2013

Wir waren am Wochenende in Istanbul zum ersten mal,und haben uns für das Sultania entschieden da es sehr gute Bewertungen hatte.
Das Hotel ist sehr nett eingerichtet und der Service ist Excelent unaufdringlich.
Man wird bestens aufgeklärt was man in der Umgebung machen kann,und man ist bei jedem Schritt behilflich
war ein schönes Wochenende

Beyoğlu
Walton Hotels Galata
Walton Hotels Galata
Nr. 12 von 1.135 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Sultania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sultania

Unternehmen: Hotel Sultania
Anschrift: Ebusuud Cad. Mehmet Murat Sok. No:4 | Sirkeci, Fatih, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Nr. 4 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 6 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 8 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 10 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Sultania 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sultania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sultania Istanbul
Sultania Hotel Istanbul