“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sultania

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Sultania gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sultania
4.5 von 5 Hotel   |   Ebusuud Cad. Mehmet Murat Sok. No:4 | Sirkeci, Fatih, Istanbul 34110, Türkei (Sultanahmet)   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 1.070 Hotels in Istanbul
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Schönes Hotel an zentrale Lage. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Der Service ist super und die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde auf jedenfalls das Hotel weiter empfehlen.

Danke, Roger U!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Waren für ein verlängerte Wochenende in Istanbul.
Lage des Hotels war zentral so das wir alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen konnnten.
Ein sehr sauberes Hotel und sehr freundliche Mitarbeiter ,wo mir auch mit keinen türkisch kenntnissen weiterhalfen wie man wo am besten hinkommt.

1 Danke, RXXC!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Ich war für vier Tage im Hotel Sultania und würde immer wieder gehen. Alles ist sehr sauber, es ist unglaublich Zentral gelegen und die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön eingerichtet und der Preist stimmt. Vor allem Serap, sie ist für die Guest Relation verantwortlich. So nett und geduldig, sehr hilfsbereit. Fühlte mich so richtig wohl. Sie hat einen sehr gut beraten, was man alles in Istanbul sehen kann und unbedingt sollte.
Daher freue ich mich schon auf nächstes mal.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, Coro1283!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Hotel war der absolute Wahnsinn. Inmitten einer Hochburg für Touristenfallen ein wunderbarer Service mit einem ganz tollen Team. Bei allen Fragen wurde uns ausgezeichnet geholfen. Zum Geburtstag gab es eine tolle Überraschung. Als Istanbul-Experte finde ich, es gibt keine bessere Lage als diesen Stadtteil. Es gab wahrlich nichts zu meckern. Zum Spa-Bereich kann ich allerdings nichts sagen.

1 Danke, Deadhafez!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir waren am Wochenende in Istanbul zum ersten mal,und haben uns für das Sultania entschieden da es sehr gute Bewertungen hatte.
Das Hotel ist sehr nett eingerichtet und der Service ist Excelent unaufdringlich.
Man wird bestens aufgeklärt was man in der Umgebung machen kann,und man ist bei jedem Schritt behilflich
war ein schönes Wochenende

1 Danke, francis w!
Lyss
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

In diesem Hotel findet man eigentlich alles, was man sich für diesen Preis wünschen kann. Sehr schöne Zimmer, freundliches und zuvorkommendes Personal, einen Block vom TA #1 Restaurant Imbat, ganz in der Nähe der Strassenbahnhaltestelle, wenige Gehminuten (10-15min) vom grossen Bazar und Co.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, LeandrasDream!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel präsentiert sich gut auf dem Internet. So habe ich gebucht und war dann SEHR POSITIV ÜBERRASCHT (Fotos und Beschrieb entsprechen den Tatsachen).
Die Lobby präsentiert sich modern und die Zimmer sind sehr liebe- und geschmackvoll wie aus 1001 Nacht eingerichtet. Alles ist sehr sauber und mit Holzböden hygienisch. Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen. Des weiteren gibt es auf der Dachterrasse, mit sehr schöner Rundsicht, das Restaurant Olive, in welchem gut zubereitete türkische/osmanische Speisen angeboten werden. Ebenfalls stehen erlesene türkische Weine im Angebot. Des weiteren befindet sich dort auch eine kleine Bar im Freien.
Abgerundet resp. noch aufgewertet wird das Angebot des Hotels durch die engagierten Mitarbeitenden, welche sehr hilfsbereit sind; angefangen von der Guest-Relation Mitarbeitenden Serap, welche sich nach offenen Fragen oder Bedürfnissen bereits einige Tage vor meiner Ankunft per E-Mail erkundigte und auch alle anderen Mitarbeitenden, die äusserst hilfsbereit sind und versuchen alle Wünsche zu erfüllen.
Da die Zimmer auf eine nichtbefahrene Strasse hinausgehen, ist es nachts erstaunlich ruhig für eine so quirlige Stadt. Die Lage des Hotels ist optimal, sind doch die wichtigsten Sehenswürdig-keiten in der Altstadt sehr gut zu Fuss zu erreichen.
Das kleine, neu eingerichtete Spa macht einen guten Eindruck. Da ich dieses jedoch nicht benutzt habe, kann ich es nicht bewerten.
Im September 2013 war ich mit meiner Schwägerin und ihrem Mann 4 Nächte dort und sie waren ebenfalls sehr positiv angetan. Im Oktober war ich bei einem Stopover bereits wieder dort. Kann das Hotel wärmstens weiter empfehlen.

Zimmertipp: Falls Sie Raucher sind, wählen Sie ein Zimmer mit Balkon resp. franz. Balkon, so dass Sie die Möglic ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Nr. 5 von 1.070 in Istanbul
Yasmak Sultan Hotel
Yasmak Sultan Hotel
Nr. 27 von 1.070 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Sultania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sultania

Anschrift: Ebusuud Cad. Mehmet Murat Sok. No:4 | Sirkeci, Fatih, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Nr. 4 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 6 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 6 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 8 der Romantikhotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Sultania 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Agoda, Weg, Hotel.de, Odigeo, 5viajes2012 S.L., UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sultania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sultania Istanbul
Sultania Hotel Istanbul