Hotel Sultania
Adora Hotel(Istanbul)
Bewertungen (3.107)
3.107 Ergebnisse
Bewertet 6. August 2012

Mein Freund und ich haben vier wunderbare Tage im Sultania verbracht. Das Hotel liegt genial im Fatih Quartier und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Das Hotel ist Wunderschön und die Zimmer sind ebenso a la 1001 Nacht, da jedes Zimmer ein eigenes Thema hat ist dementsprechend jedes Zimmer verschieden eingerichtet. Wir wurden sehr herzlicht begrüsst mit Türkischen Leckereien und Tee. Das Personal des Hotel Sultania ist sehr nett und zuvorkommend vom Receptionisten bis zum Hausdienst, waren wir einfach begeistert. Man hat uns immer mit einem Lächeln begrüsst ebenso immer mit einem freundlichen"Wie geht es Ihnen heute?" Das Sultania liegt an einer Gasse die einige Süsse Restaurants hat,so konnten wir jeden Abend an einem anderen Ort Abendessen. Ich kann aber auch das Hotel eigene Restaurant Bistro empfehlen. Wenn Sie noch von Ylmaz bedient werden,wird es bestimmt ein Perfekter Abend. Wir kommen bestimmt bald wieder,da es einfach ein unvergesslicher 4 Tages Ctytrip für uns war,dank auch dem Hotel Sultania.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fashionmuse!
Bewertet 4. Juli 2012

Wir waren Ende Juni im Hotel Sultania, welches wir auf Grund der guten Bewertungen auswählten und können uns diesbezüglich auch nur anschliessen. Die Lage ist genial, die Mitarbeiter sehr freundlich und engagiert. Die Zimmer sind wunderschön, wir hatten eines im 4. Stock mit kleinem Balkon und konnten bei offener Türe schlafen. Das Frühstück ist einfach himmlisch, vielseitig und jeden Tag etwas anders.
Wir kommen wieder. Herzlichen Dank an alle, die dieses Hotel so einzigartig machen.

1  Danke, Alba0509!
Bewertet 16. Juni 2012

Ich kann mich den tollen Bewertungen nur anschliessen!

Das Hotel liegt in einem ruhigen Nebengässchen in Sultanahmet in kurzer Gehdistanz zu vielen Sehenswürdigkeiten (Hagia Sofia, Blaue Moschee, Grosser Basar etc.).

Schon der Empfang war herzlich und anstatt einem gewöhnlichen Check-In erwarteten uns Getränke und eine persönliches Willkommen.

Wir bekamen zwei Zimmer im 5. Stock mit Balkon, iPod-Docking Station, Klimaanlage und geschlossenen Badezimmern (1 Zimmer mit Badewanne, 1 Zimmer mit Dusche). Gratis Wi-Fi steht zur Verfügung.

Das Frühstücksbuffet war vielseitig und abwechslungsreich, auf Wunsch wurden Orangensaft, Spiegeleier und Omelettes frisch zubereitet.

Das Personal ist top! Nett, hilfsbereit, kompetent und lustig. Wir hatten eine Menge Spass.

Ich kann das Hotel zu 100% empfehlen.

1  Danke, Traveladdict811!
Bewertet 14. Juni 2012

Das Hotel Sultania können wir absolut weiterempfehlen! Sämtliche Mitarbeiter sind unglaublich herzlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind superschön und gross, modern ausgerüstet (WIFI-Empfang, I-Phone-Ladestation etc.) und verfügen über einen Balkon! Auch die Lage ist ideal: in einer schönen Seitengasse, die Hagia Sophia und sämtliche weiteren Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss problemlos zu erreichen. Wir werden bei unserem nächsten Istanbulaufenthalt auf jedenfall wieder ins Sultania gehen!! An dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön dem Sultania-Team!

Danke, Sonja M!
Bewertet 31. Mai 2012

Unser Empfang begann schon am Flughafen Atatürk. Wir wurden sehr nett empfangen und waren innerhalb von 30 Minuten bereits in unserem Hotel. Die Freundlichkeit an der Rezeption war überwältigend - Dankeschön an Herrn Hilmi. Die Lage vom Hotel ist phänomänal. Als wir unsere Zimmer bezogen, durften wir weiterhin staunen - Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Nachdem wir uns frisch gemacht hatten, statten wir Olive Restaurant einen Besuch ab - die Aussicht war wunderschön und das Essen war qualitativ sehr gut - wir können es jedem weiterempfehlen.
Lage: Alle Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe - TOPLAGE!
Vielen Dank noch an Frau Eylül TUVAN für alle organisatorischen Erledigungen und ihre Freundlichkeit. Möchte mich auch noch herzlichst bei Frau TÜLAY für ihre tolle Unterstützung bei der Reservation noch bedanken. Wir kommen bald wieder. Schöne Grüsse aus Österreich Tuncay Cetinkaya

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tuncay C!