Bewertungen (3.175)
3.175 Ergebnisse
Bewertet 22. Februar 2011

Das Hotel Sultania liegt mitten in der Altstadt Istanbuls.
Die bekanntesten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar - die Straßenbahnhaltestelle ist ebenfalls in nur 2 Minuten Fußweg erreichbar.

Die Einrichtung ist orientalisch gehalten und hinterlässt einen sehr gepflegten und hochwertigen Eindruck.

Besonders hervorzuheben ist das überaus freundliche und hilfbereite Personal, welches in allen Belangen mit Rat und Tat zur Seite steht.

In Bezug auf Preis-Leistung und Service eines der besten Hotels, in denen wir je waren.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, franky_77_D!
Bewertet 21. Februar 2011

Von der ersten Minuten an haben wir uns wohl gefühlt - das Personal war von ausgesuchter, außergewöhnlicher Freundlichkeit und hat uns auch bei schwierigeren Fragen weitergeholfen, ob es um Karten zum Fußball ging oder eine kleine Geburtstagsüberraschung. Unser Zimmer war sehr schön, das Bett sehr erholsam und das Frühstück reichhaltig, abwechslungsreich und gesund. Und die Lage kann jeder auf der Karte sehen - weder zu den historischen Sehenswürdigkeiten noch zu den Bosporusfähren und der Galata-Brücke ist es weit. Wir werden unseren Urlaub in Istanbul in großartiger Erinnerung behalten - und dazu hat nicht zuletzt das Sultania beigetragen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, becker78!
Bewertet 8. Dezember 2010

Sehr gutes Stadthotel mit ausgezeichnetem Service. Die Zimmer sind nach den Sultans benannt. Zentral gelegen, so dass alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuss
erreichbar sind. Sehr schöne Dachterrasse-Olıve Restaurant. Das Personal ist aufgeschlossen, hilfsbereit. Besonders die liebenwürdige Özlem Kaya! Hier würde ich jederzeit wieder logieren.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Esen2000!
Bewertet 17. September 2010

Das Hotel liegt in Sultanahmet, nur wenige Minuten von der Blauen Moschee und dem goldenen Horn entfernt.
Die Zimmer sind groß und sehr geräumig. Die Betten sind sehr gemütlich.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Internet und Frühstück sowie ein Flughafentransport sind in der Standartrate inbegriffen.
Das Hotelpersonal ist stets bemüht alle Wünsche des Kunden zu erfüllen.
Das Frühstücksbuffet ist stets frisch und vielfältig. Versch. Köstlichkeiten kann man auf Bestellung bekommen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Calnic24!
Bewertet 29. Juni 2010

Waren 1 nacht während einer messe.

Das Hotel ist neu Umgebuat, zimmer sind stillvoll eingerichtet, alle Zimmer
wurden nach den Sultanien benannt.

Personal sehr Nett, sie waren sofort hilfsbereit und kompetent.

Es ist optimal für Touristische Zwecke, aber für Business ist eher die LAge ungeeignet,

man erreicht das Viertel sehr schwier, und dann muss mann auf noch in Die Gassen hineingehen, ist mit Auto unbefahrbare Strasse angesiedelt.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, goyur!