“Klein aber ok!” 4 von fünf Punkten

Nr. 349 von 1.106 Hotels in Istanbul
Schweiz
“Klein aber ok!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Kleines und einfaches Hotel mit sehr kleinen aber sauberen Zimmern. In ruhiger Nebengasse gelegen. Freundliches, hilfsbereites Personal. Einfaches Frühstücksbuffet. Grosses Plus: Sehr zentral gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, rolandSchweiz!

• Arabische zuerst
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

Die Lage dieses kleinen Hotels ist ausgezeichnet, denn die blaue Moschee ist in 4-5 Min. zu Fuss erreichbar und die Strassenbahnhaltestelle Sultanahmet ebenfalls.
Die Zimmer sind recht klein und das Bad ebenfalls; diesbezüglich sollte man nicht zu viel erwarten. Das Doppelbett war ebenfalls recht klein aber ok für drei Nächte. Ablageflächen und Platz im Kleiderschrank standen aber in ausreichendem Mass zur Verfügung. Aussicht auf die blaue Moschee hat man nur von den obersten Stockwerken, wo die teureren Zimmer und Suiten sind. Wir buchten eine Familiensuite, die sich aber im 1. Stock befand. Das Doppelzimmer wies eine Badewanne mit Whirlfunktion auf, dafür fehlte ein Duschvorhang. Das nebenanliegende Einzelzimmer wies eine topmoderne Dusche mit Radio auf. Leider war es durch die Verbindungstüre ziemlich ringhörig.
Der Abholservice am Flughafen für Euro 30.- (wir waren drei Passagiere) klappte hervorragend und wir wurden mit einem Mercedesminibus und einem freundlichen Fahrer, der uns die Stadt ein wenig näher brachte, sicher zum Hotel chauffiert. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Der Receptionist buchte für uns auf Wunsch ein Hamam und ein Restaurant.
Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und zwischen 15 und 18 Uhr gibt es in der Lobby gratis Kaffee/Tee und Süssigkeiten, was eine nette Geste ist. Auf der gleichen Ebene befindet sich auch eine Terrasse.
Wir können das Hotel Lausos weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Ferienratte!
Oelde
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013

Gemütliches Hotel an idealer Lage um die historischen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsstraßen zu Fuss zu entdecken. Die Ausstattung ist geschmackvoll und sehr sauber. Sehr positiv zu bewerten ist der freundliche Service beim Frühstück und die liebevoll hergerichtete Kaffeetafel. Getränke sind jederzeit erhältlich.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
1 Danke, Noahlie!
Hückelhoven, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Insgesamt gut. Sehr freundliches Personal.Getränke gibts den ganzen Tag. Nach einer Shopping-Tour zuerst einen Türkischen Tee....das war schon sehr gut. Sehr zentrale Lage...nur wenige Meter bis zur Tram........Gute Lokale auch in der Umgebung.....und wers braucht 200 mtr. bis Mc Donalds.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, RalfBEngelmann!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir hatten die Dream Suite. Der Ausblick war gigantisch. Zentraler kann ein Hotel in Istanbul nicht liegen. Das Zimmer und das Bad war ausreichend gross und sehr sauber. Aber wen interessiert das alles bei diesem Ausblick. Das Frühstück war gut aber natürlich nicht vergleichbar mit den Buffets in den grossen Bade-Hotels bei Antalya. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Egal was wir für Ausflüge machen wollten, sie haben es für uns organisiert und das hat super geklappt. Besser gehts nicht. Istanbul ist eine tolle Stadt mit freundlichen und hilfsbereiten Menschen. Wir kommen sicher wieder und dann auf alle Fälle in das Hotel Lausos. Ältere und gehbehinderte Menschen sollten nur wissen, dass man zu den Suiten und zur Terrasse eine steile Treppe hoch muss.
Einige Suiten sind im 5. Stock und der Aufzug geht nur bis zum 4. Stock.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, ussuri111!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Ich war 2 tage bei diesem Hotel. Nah an zentrum und die zimmer waren,s war etwas klein aber wirklich sehr fein. Essen war sehr lecker + Tee und Cafe service dreckt zum Tisch serviert worden.
Was die Yasemin erschaffen hat ist ein echtes Famielein atmosphere.Wo ich kurz Krank war !!
Hat sie sorger sich um mich gekümmert :) Was soll ich noch dazu sagen DANKE " LAUSOS" und DANKE " YASEMIN" :)

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Frank S!
Reinheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel liegt ausgezeichnet, alle Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten erreichbar sowie alle öffentlichen Verkehrsanbindungen. Das Personal ist wirklich äußerst zuvorkommend und in jeder Hinsicht hilfsbereit. Das DZ war 20qm groß und leider war die Aussicht in diesem Zimmer nur mit bedingtem Meerblick. Aber es gibt hier noch andere Zimmer, wie wir sehen konnten, mit besserer Aussicht. Das Frühstück war o.k. Das Negative in diesem Hotel und wirklich stark Auffallende war die nicht vorhandene Sauberkeit. Die Terasse war leider schon länger nicht mehr gereinigt worden, weniger angenehm, sehr schade, könnte ein nettes Kleinod sonst sein. Das Zimmer sehr schlechte Reinigung, d.h. alles nur sehr oberflächlich und außen herum ... Sehr unangenehm im Bad und hier die schöne Dusche, die beim Einzug schon sehr zu wünschen übrig ließ und während unseres Aufenthalts auch keine weitere Beachtung vom Reinigungspersonal erhielt. Sehr schade, denn das Hotel wäre ansonsten nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012
4.5 von fünf Punkten 1.191 Bewertungen
Lady Diana Hotel
Lady Diana Hotel
Nr. 374 von 1.106 in Istanbul

Sie waren bereits im Lausos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lausos Hotel

Unternehmen: Lausos Hotel
Anschrift: Binbirbirek mah. Klodfarer caddesi, 33 | Sultanhmet (old city), Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 113 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 172 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 179 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 223 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lausos Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lausos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lausos Istanbul
Lausos Hotel Istanbul