“Gute Lage - kleine Zimmer”
Bewertung zu Lausos Hotel

Lausos Hotel
Nr. 400 von 1.150 Hotels in Istanbul
Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Gute Lage - kleine Zimmer”
Bewertet am 17. April 2013

Die Lage dieses kleinen Hotels ist ausgezeichnet, denn die blaue Moschee ist in 4-5 Min. zu Fuss erreichbar und die Strassenbahnhaltestelle Sultanahmet ebenfalls.
Die Zimmer sind recht klein und das Bad ebenfalls; diesbezüglich sollte man nicht zu viel erwarten. Das Doppelbett war ebenfalls recht klein aber ok für drei Nächte. Ablageflächen und Platz im Kleiderschrank standen aber in ausreichendem Mass zur Verfügung. Aussicht auf die blaue Moschee hat man nur von den obersten Stockwerken, wo die teureren Zimmer und Suiten sind. Wir buchten eine Familiensuite, die sich aber im 1. Stock befand. Das Doppelzimmer wies eine Badewanne mit Whirlfunktion auf, dafür fehlte ein Duschvorhang. Das nebenanliegende Einzelzimmer wies eine topmoderne Dusche mit Radio auf. Leider war es durch die Verbindungstüre ziemlich ringhörig.
Der Abholservice am Flughafen für Euro 30.- (wir waren drei Passagiere) klappte hervorragend und wir wurden mit einem Mercedesminibus und einem freundlichen Fahrer, der uns die Stadt ein wenig näher brachte, sicher zum Hotel chauffiert. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Der Receptionist buchte für uns auf Wunsch ein Hamam und ein Restaurant.
Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und zwischen 15 und 18 Uhr gibt es in der Lobby gratis Kaffee/Tee und Süssigkeiten, was eine nette Geste ist. Auf der gleichen Ebene befindet sich auch eine Terrasse.
Wir können das Hotel Lausos weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Ferienratte!

• Arabische zuerst
Oelde
Bewertet am 27. März 2013

Gemütliches Hotel an idealer Lage um die historischen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsstraßen zu Fuss zu entdecken. Die Ausstattung ist geschmackvoll und sehr sauber. Sehr positiv zu bewerten ist der freundliche Service beim Frühstück und die liebevoll hergerichtete Kaffeetafel. Getränke sind jederzeit erhältlich.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
1 Danke, Noahlie!
Hückelhoven, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. Dezember 2012

Insgesamt gut. Sehr freundliches Personal.Getränke gibts den ganzen Tag. Nach einer Shopping-Tour zuerst einen Türkischen Tee....das war schon sehr gut. Sehr zentrale Lage...nur wenige Meter bis zur Tram........Gute Lokale auch in der Umgebung.....und wers braucht 200 mtr. bis Mc Donalds.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, RalfBEngelmann!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir hatten die Dream Suite. Der Ausblick war gigantisch. Zentraler kann ein Hotel in Istanbul nicht liegen. Das Zimmer und das Bad war ausreichend gross und sehr sauber. Aber wen interessiert das alles bei diesem Ausblick. Das Frühstück war gut aber natürlich nicht vergleichbar mit den Buffets in den grossen Bade-Hotels bei Antalya. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Egal was wir für Ausflüge machen wollten, sie haben es für uns organisiert und das hat super geklappt. Besser gehts nicht. Istanbul ist eine tolle Stadt mit freundlichen und hilfsbereiten Menschen. Wir kommen sicher wieder und dann auf alle Fälle in das Hotel Lausos. Ältere und gehbehinderte Menschen sollten nur wissen, dass man zu den Suiten und zur Terrasse eine steile Treppe hoch muss.
Einige Suiten sind im 5. Stock und der Aufzug geht nur bis zum 4. Stock.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, ussuri111!
Köln
Bewertet am 2. August 2012

Ich war 2 tage bei diesem Hotel. Nah an zentrum und die zimmer waren,s war etwas klein aber wirklich sehr fein. Essen war sehr lecker + Tee und Cafe service dreckt zum Tisch serviert worden.
Was die Yasemin erschaffen hat ist ein echtes Famielein atmosphere.Wo ich kurz Krank war !!
Hat sie sorger sich um mich gekümmert :) Was soll ich noch dazu sagen DANKE " LAUSOS" und DANKE " YASEMIN" :)

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Frank S!
Reinheim
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel liegt ausgezeichnet, alle Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten erreichbar sowie alle öffentlichen Verkehrsanbindungen. Das Personal ist wirklich äußerst zuvorkommend und in jeder Hinsicht hilfsbereit. Das DZ war 20qm groß und leider war die Aussicht in diesem Zimmer nur mit bedingtem Meerblick. Aber es gibt hier noch andere Zimmer, wie wir sehen konnten, mit besserer Aussicht. Das Frühstück war o.k. Das Negative in diesem Hotel und wirklich stark Auffallende war die nicht vorhandene Sauberkeit. Die Terasse war leider schon länger nicht mehr gereinigt worden, weniger angenehm, sehr schade, könnte ein nettes Kleinod sonst sein. Das Zimmer sehr schlechte Reinigung, d.h. alles nur sehr oberflächlich und außen herum ... Sehr unangenehm im Bad und hier die schöne Dusche, die beim Einzug schon sehr zu wünschen übrig ließ und während unseres Aufenthalts auch keine weitere Beachtung vom Reinigungspersonal erhielt. Sehr schade, denn das Hotel wäre ansonsten nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Golfurlaub!
Uffenheim
Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren vom 28.05.-03.06.2012 in dem Hotel. Sehr nettes Personal, vor allen "Özkan" hat alle unsere Restaurantwünsche (z.B. 360 Grad) usw. erfüllen können. Liegt zentral in der Altstadt, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten können per Fuss bequem erreicht werden. Man braucht kein Taxi (außer vom und zum Flughafen) sondern nur die S-Bahn (2 Lira) die einfache Fahrt. Hotel war stets sauber und Frühstück absolut in Ordnung. Kurz um, ein sehr gelunger Stadttrip in einem tollen Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Volker G!
, Manager von Lausos Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar!

Wir haben uns sehr gefreut Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen und freuen uns natürlich noch mehr, dass Ihnen ihr Aufenthalt gefallen hat!
Ausgezeichneter, persönlicher Service ist für unser Team sehr wichtig und Ihr Kommentar gibt ihnen mit Sicherheit einen Ansporn so weiterzumachen.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder in Istanbul willkommen zu heißen!

Mit freundlichen Grüssen,

Nr. 28 von 1.150 in Istanbul
Hotel Mina
Hotel Mina
Nr. 306 von 1.150 in Istanbul

Sie waren bereits im Lausos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lausos Hotel

Unternehmen: Lausos Hotel
Anschrift: Binbirbirek mah. Klodfarer caddesi, 33 | Sultanhmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 113 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 171 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 179 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 271 der Luxushotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 104€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lausos Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lausos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lausos Istanbul
Lausos Hotel Istanbul