“Sehr gutes Hotes”
Bewertung zu Ares Hotel

Ares Hotel
Nr. 178 von 1.173 Hotels in Istanbul
Bewertet am 17. März 2014

Wir waren sehr zufrieden...mit Hotelzimmer zufrieden, Stadtnah, vieles zu fuss erreichbar, ruhiges Zimmer und Preis stimmt auch...Kadir half uns sehr , Restaurant gibt es da auch, alle sehr net, WLAN gibt es auch, sehr wichtig ;)!!!!

• Aufenthalt: März 2014
2  Danke, Mgagg!

Bewertet am 19. September 2013

Nettes Personal immer am lachen, Familien geeignet. Zentrale Lage - 3 geh Minuten zu Hagia Sophia und zur blauen Moschee aber auch zur Tram. Tolle Aussicht von der Terrasse auf Istanbul und Bosporus. Frühstück und WLAN inclusive und sehr gute Verbindung.

• Aufenthalt: September 2013
2  Danke, Leben1!
Bewertet am 16. September 2013

Wir waren vom Donn - 12.09 - bis Montag 16.09 im Ares Hotel. Bewertungdetails wie folgt:

Positiv:
- Die Lage ist absolut cool und zentral. Viele Sachen fußläufig zu erreichen. Ansonsten eine Trampstation Richtung Taksim und Flughafen in 2 Min zu Fuß zu erreichen. Es gibt sehr gute Restaurants in der Nähe und bieten einen guten Flair und schönes Ambiente.
- Das Personal war hilfsbereit und zuvorkommend.
- Einrichtung ist modern und eingeschränkt auf das nötigste für eine Stadtreise.
- Preisleitungverhältnis war unserem Empfinden nach sehr gut.
- Die Dachterasse bietet einen sehr schönen Blick. Merkwürdigerweise macht das Hotel zu wenig Werbung dafür finden wir.

Negativ:
- Die Zimmer auf der Rückseite sind ohne Fenster und daher nicht zu empfehlen.
- Wir haben uns beschwert und bekamen am nächsten Tag eins auf der Hauptstrassenseite, was vollkommen OK war. (Haben sogar einen kleinen Discount für die Nacht bekommen.

Zusammenfassung:
- Wir würden jederzeit wieder dahin gehen und das Hotel auch anderen empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Hauptstrassenseite sind sehr hell und zu empfehlen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, WK-HH!
Bewertet am 28. August 2013

Super Hotel. Gerne wieder. Verbindung spitze. Alle Sehenswürdigkeiten in der Nähe. In wenigen Minuten überall erreichbar. Das Personal so freundlich. Die Zimmer so sauber. Jeden Tag wird es gereinigt. Frühstück geht kann man nicht Klagen. Gesamt Super Urlaub. Rezep. Ahmet

Danke, Kral57!
Bewertet am 28. August 2013

Ein sehr sauberes hotel, sehr empfehlenswert, super verbindung in jede ecke von istanbul, super gegend direkt gegenüber von hagier sofia, sultan ahmet moschee, etc. Wlan verfügbar, personal sehr nett und höfflich

Danke, Shr87!
Bewertet am 24. August 2013

Das Personal ist super freundlich, Ahmet bey und Osman Bey waren sehr bemüht und hilfsbereit. Die Lage Hotels ist fanatisch, zu allen Sehenswürdigkeiten minimale Entfernung. Sauberes, frisch renoviertes hotel. Frühstück einfach gehalten, jedoch vollkommen ausreichend. Würde jederzeit wieder kommen!!

1  Danke, canan61!
Bewertet am 5. Juli 2013

Erstmal der für mich wichtigste Punkt: das Personal.
Jeder ist megs freundlich, das aber auf eine so natürlich unverfälschte art, wie man ihr nir selten begegnet. Diese Leute machen ihren Job richtig gerne, das spürt man!
Die Lage ist 1a, von der Dachterasse hat man einen ausblich auf die Hagia Sophia und die Blaue Moschee und man ist auch in 5min dort.
Die Zimmer sind ziemlich O.k. es ist kein luxus Hotel aber das erwarten ja auh hoffentlich niemamd. Zum Frühstück bekommt man immer eine kleine auswahl serviert.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar, so wenig Geld für soviel Leistund und Service das ist schon was!
Wenn ich wieder in Istanbul bin werde ich mich dort einqartieren.

• Aufenthalt: Mai 2013
Nr. 418 von 1.173 in Istanbul
Minel Hotel
Minel Hotel
Nr. 220 von 1.173 in Istanbul

Sie waren bereits im Ares Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ares Hotel

Anschrift: Alemdar Mah. Incili Cavus Sok. No: 35 | Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 178 von 1.173 Hotels in Istanbul
Preisklasse: 25€ - 70€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ares Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ares Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.