“Sehr schön im Ares Hotel”
Bewertung zu Ares Hotel

Ares Hotel
Nr. 204 von 1.155 Hotels in Istanbul
“Sehr schön im Ares Hotel”
Bewertet am 26. März 2013

Wir waren sehr zufrieden im Hotel Ares . Seine Zentrale Lage zwischen Aya Sofia und Blaue Musche hat uns sehr gefallen .. Überall kamen wir zu Fuß ! Hotel ist sehr zur empfehlen !! Es passte alles von Zimmer bis essen ! Sehr Freundliches Hotel -Personal ., jeder Zeit erreichbar und bereit für die Hilfe ! Wir kommen sicher wieder ...

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, SAbreza19!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Bewertet am 11. Februar 2013

Das Hotel ist sehr sauber und d. Personal sehr freundlich. Das Hotel liegt genau mitten in der stadt in der nähe befindet sich d. Blaue Mosche, Hagiya Sophia.. Etc. Ich selbst war sehr zufrieden und fühlte mich in den 5 tage sehr wohl wie zuhause. Von dem Preis her war es auch sehr angenehm. Echt empfehlenswert!

Vielen dank nochmals ARES Hotel!

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Burcu134!
Bewertet am 11. Februar 2013

Das Hotel ist sehr zentral alles ist per Fußmarsch zu erreichen! Die blaue Moschee, Ayasofya etc ist sehr Nah! Außerdem ist das Hotel sehr sauber, geräumig und hat sehr hilfsbereite Mitarbeiter! Das Personal ist sowie eben genannt sehr nett und ist immer für Fragen da! Die Zimmern sind schön ausgestattet und es besitzt seine eigene Dusche/wc, Klimaanlage, Fernseher und Minibar!! Vielen Dank an Ares Hotel sowie an alle Beteiligten!

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Gizem123!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. November 2012

4 Nächte verbrachten wir in diesem Hotel! - Die Lage ist SPITZE, die Zimmer sind nett (eher klein, aber jedenfalls in Ordnung, weil sehr sauber) und das Personal sehr freundlich. Einzig das Frühstück war weder abwechslungsreich noch "groß" (der Kaffee aber gut :)). Jederzeit würden wir 3 Mädels wieder im Ares übernachten wollen!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Sunlike!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Juni 2012

Zuerst muss ich das gesamte Personal loben. ALLE sehr aufmerksam, freundlich, schnell und stets hilfsbereit. Es herrscht keine Hirarchie und das macht sich bei der guten Laune des Personals erkennbar. Das Personal beherrscht viele Sprachen.

Bei der Gelegenheit (für den nächsten Besuch) haben wir uns mehrere Hotelzimmer angeschaut. Wir hatten die 303. Die Zimmer sind recht klein aber fein. Auf Sauberkeit wird sehr großen Wert gelegt. Jeden Tag wurden die Zimmer gereinigt. Fön ist aufjedenfall im Zimmer auffindbar. Es sind nur Duschbäder vorhanden keine Badewannen. Es gitbt Ersatzdecken in den Schränken sowie auch Kissen und ein Safe. Europäische Steckdosen. Die Schränke sind etwas klein.

Das alles stört aber nicht, DENN man soll ja in einer Großstadt wie Istanbul nicht im Hotelzimmer verweilen!

Die Hotelterasse kann von Hotelkunden 24 Stunden genutzt werden. MACHT DAS AUF JEDEN FALL! Nichtkunden müssen zahlen damit die solch einen Ausblick haben. Die Aussicht aus der Terasse ist einfach einzigartig! (Schaut euch die Bilder dazu an) Ein super Panorama Blick auf Istanbul erwartet euch. (Hagia Sophia, Blaue Moschee, Topkapi Palace, das Meer, die Skyline etc.) Ein unbedingtes muss ist auch das Abendessen auf der Terasse. Es gibt viele türkische Spezialitäten welche hervorragend zubereitet werden. Frühstück ist selbstverständlich inklusive. Sternenhimmel einfach genießen. Das Hotel kann nicht zentraler liegen. Es ist mitten in der Altstadt und diverse Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß in nur 2 bis 3 Minuten erreichbar. Bei Bedarf kann ein Taxi oder Shuttle Bus für den Flughafen Transfer (allerdings kostenpflichtig ca. 20€) über die Rezeption bestellt werden. Die Hotelgebühren können per EC oder Visa Karten Zahlung bezahlt werden. Preisleistungsverhältnis ist angemessen.

Ich empfehle dieses Hotel auf jeden Fall! Das war nicht das letzte mal das ich dort war. :) Tesekkürler Ares Hotel...

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Nr. 73 von 1.155 in Istanbul
Minel Hotel
Minel Hotel
Nr. 196 von 1.155 in Istanbul

Sie waren bereits im Ares Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ares Hotel

Unternehmen: Ares Hotel
Anschrift: Alemdar Mah. Incili Cavus Sok. No: 35 | Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 204 von 1.155 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 30€ - 163€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ares Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ares Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.