“Tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen

Galateia Residence
Nr. 544 von 1.114 Hotels in Istanbul
“Tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Tolles Hotel! Definitiv empfohlen!!!

Das Apartment ist sehr groß, geräumig und sauber.
Einen halben Block entfernt gibt es eine U-Bahn-Haltestelle.
Es gibt auch eine große Straße einen Block entfernt, wo man spazierengehen kann und es schöne Läden und Restaurants gibt.
Es gibt auch kleine Läden, wo man etwas zu essen kaufen kann.

W-LAN funktioniert perfekt.

Danke, Camila G!

Istanbul, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Sehr gut gelegen, direkt neben der Sishane-Metro und der Istiklal-Caddesi. Viel Restaurant-Auswahl. Der Service war ausgezeichnet. Gute Kücheneinrichtung und Zimmer. Schrank voller Besteck und Teller; gute Dusche. Toller Ort für längere Aufenthalte. Gemütliche Betten und Sofas mit einem geräumigen Wohnzimmer. Großes Bett. Nahe an Supermärkten und dem Galata-Turm. Tolle Aussicht aus dem 4. Stock. Insgesamt ein tolles Hotel.

Danke, crisc98!
Kleinmachnow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich war nun schon einige male in Istanbul aber dieses mal waren meine Familie und ich (zwei Kinder 12 & 15) in diesem Appartementhotel untergekommen. Ich kann nur sagen, dass wir nur noch hier wohnen möchten. Total nettes und hilfsbereites Personal, perfekte Lage, tolle Aussicht und ein schönes, sauberes und modernes Appartement zu einem angemessenen Preis. Einziger kleiner Wehrmutstropfen: Das Schlafsofa war sehr unbequem. Stattdessen Beistellbett geben lassen ist aber kein Problem!
Wir freuen uns schon auf das nächste mal !

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, jessi k!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir haben 3 schöne Nächte im Galateia verbracht. Wir hatten eine 3 Zimmer Wohnung, ideal für die Familie. Die Wohnung war geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Der Empfang und die Angestellten sind aufgeschlossene, freundliche Leute. Bei nächster Gelegenheit sehr gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Beone1969!
BaWü
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Tolle Unterkunft und vor allen Dingen ein toller Standort. Leider hatten wir eine sehr umtriebige Familie über uns wohnen, die ihr KInd nachts von einem Ende des App. zum anderen hat laufen lassen. Aber die Unterkunft ist empfehlenswert. Achtung: der Fitnessraum ist ein Kellerzimmer mit drei, vier Geräten und nicht sehr heimelig. Bei Glasbruch werden EURO für ein Glas berechnet -> besser selbst kaufen im Dia am Galata Kulesi. Der kleine Laden an der Straßenecke ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, schnurgel!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

Ich war für 2 Wochen in diesem Appartment und habe mich sehr wohl gefühlt. Super war das große gemütliche Bett, die gut eingerichtete Küche, der große Flat mit DVD-Player (USB,DVD) und der großzügige Wohnbereich. Man hat genug Stauraum im Appartment sodaß eine 3 köpfige Familie seine Sache gut verstauen kann. Das Bad ist sehr gut, bisauf die Dusch-Wannen Kombination die etwas unglücklich gewählt wurde aber kein Grund für was negatives. In der Küche sind die zwei Herdplatten vieleicht zu wenig für eine 3 köpfige Familie, mir hat es gereicht. Ein Geschirrspüler und ein Kühlschrank mit Tiefkühlschrank sowie Teller, Besteck, Töpfe, Tassen, Gläser, Wasserkocher und einen Toaster gehören zu Ausstattung.

Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Nr. 19 von 1.114 in Istanbul
Georges Hotel Galata
Georges Hotel Galata
Nr. 35 von 1.114 in Istanbul

Sie waren bereits im Galateia Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galateia Residence

Unternehmen: Galateia Residence
Anschrift: Sahkulu Bostan Sk, No: 9 - 11 | Beyoglu, Istanbul 34420, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoglu
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 172 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 175 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Galateia Residence 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galateia Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Galateia Residence Istanbul
Galateia Residence Hotel Istanbul