“siehe meine bereits abgegebene hotelbewertung”

Faros Restaurant Old City
Platz Nr. 75 von 13.906 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 6 $ - 29 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Büffet, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Sultanahmet
Bewertet am 2. Juli 2014

bei ramadan für hellhörige schläfer auch in der nacht interessant - zimmer vielleicht, wenn möglich, nicht im frontbereicht richtung hauptstraße wählen

Danke, Dagmar W!

Bewertet am 6. Oktober 2013

Sowohl Abendessen und Frühstück - als Büfett bis 10:30 - lecker.
Natürlich kein Sterne Restaurant, aber gut abgeschmeckt und gute Portionen.
Ich geb nur nie volle Punktzahl :-) der Laden hätte es aber verdient für das Preis-/Leistungsverhältnis.

Danke, nites2030!
Bewertet am 21. Juli 2013

große Auswahl an einheimischen Speisen, aber auch internationales Essen, lecker und von guter Qualität, besonders ein Dessert, Banane in Crêpes mit Schokosoße, Honig und Vanilleeis, sehr gut. Preis - Leitung ist in Ordnung. Der Service war gut und freundlich und immer zu einem Spaß bereit. das Ambiente ist angenehm und die direkte Lage an der Straße stört nicht.

Danke, knisperhexe!
FarosGroup, Guest Relations Manager von Faros Restaurant Old City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2013

Sehr geehrter Herr,

Wir schätzen Ihre inspirierenden Kommentare. Danke für die Wahl Faros, sind Sie jederzeit willkommen. Ihre guten Gedanken wirklich bedeuten uns sehr viel.

Mit freundlichen Grüßen.

Bewertet am 1. Juli 2013

ich kann es nur weiter empfehlen,, es hat ein segr schönes Ambiente,, schöne atmosphähre ein toller Service und noch vielles mehr.. geht doch einfach mal vorbei und sieht es selbst von eurer seite aus..viel Spass und alles gute.. Hacer Borcak

Danke, Hacer B!
Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Nettes Restaurant an der Hauptgeschaeftsstrasse. Nette Bedienung. Beheizte aussensitzplaetze . Essen war lecker aber wir wurden nicht satt. Preise lagen bei 30 tl. Bier 11 tl

1  Danke, Alterseedeich!

Reisende, die sich Faros Restaurant Old City angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Faros Restaurant Old City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!