“Gutes Essen und netter Service”

Faros Restaurant Old City
Platz Nr. 140 von 14.555 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 6 $ - 29 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Büffet, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Sultanahmet
Bewertet 21. Juli 2013

große Auswahl an einheimischen Speisen, aber auch internationales Essen, lecker und von guter Qualität, besonders ein Dessert, Banane in Crêpes mit Schokosoße, Honig und Vanilleeis, sehr gut. Preis - Leitung ist in Ordnung. Der Service war gut und freundlich und immer zu einem Spaß bereit. das Ambiente ist angenehm und die direkte Lage an der Straße stört nicht.

Danke, knisperhexe!
FarosGroup, Guest Relations Manager von Faros Restaurant Old City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2013

Sehr geehrter Herr,

Wir schätzen Ihre inspirierenden Kommentare. Danke für die Wahl Faros, sind Sie jederzeit willkommen. Ihre guten Gedanken wirklich bedeuten uns sehr viel.

Mit freundlichen Grüßen.

Bewertet 1. Juli 2013

ich kann es nur weiter empfehlen,, es hat ein segr schönes Ambiente,, schöne atmosphähre ein toller Service und noch vielles mehr.. geht doch einfach mal vorbei und sieht es selbst von eurer seite aus..viel Spass und alles gute.. Hacer Borcak

Danke, Hacer B!
Bewertet 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Nettes Restaurant an der Hauptgeschaeftsstrasse. Nette Bedienung. Beheizte aussensitzplaetze . Essen war lecker aber wir wurden nicht satt. Preise lagen bei 30 tl. Bier 11 tl

1  Danke, Alterseedeich!
Bewertet 5. April 2013

Eine sehr große Auswahl an Speisen und der wirklich sehr gute Service beeindrucken. Ambiente - leider ein Fremdwort, reicht für Nahrungsaufnahme. Direkt an der Taksim-Großbaustelle, so dass wir nur drinnen sitzen konnten, da ansonsten der abartige Verkehr und der Geräuschpegel eine Unterhaltung übertönen. Baustelle wird wohl noch die nächsten Jahre bestehen. Speisekarte mit wirklich guter Auswahl an türkischen und internationalen Gerichten zu recht fairen Preisen.

Insgesamt eine recht gute Empfehlung.

Danke, Gogo1954!
Bewertet 2. März 2013

Lokal fällt angenehm auf inmitten der duzenden von Touristenrestaurants in diesem Viertel durch weissgedeckte Tische, Kertenlicht, und unaufdringliche Kellner. Die Salate, Kebabs und Pastagerichte, welche wir probiert haben, waren frisch und schmackhaft, und Preis/Leistung stimmte auch.

Danke, hagi80!

Reisende, die sich Faros Restaurant Old City angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Faros Restaurant Old City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!