“kleines Lokal mit gutem Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Faros Restaurant Old City

Faros Restaurant Old City
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Faros Restaurant Old City keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 85 von 13.136 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 5 $ - 27 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Sultanahmet
Heilbronn
“kleines Lokal mit gutem Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Das Faros liegt ganz nah an der Haltestelle Gülhane, wie üblich steht einer vor der Tür, um Gäste hinein zu locken. Wir hatten verschiedene Gerichte, die alle lecker waren. Besonders mein Lamm mit Trockenfrüchten war sehr lecker. Dazu frisch gebackenes Brot. Während wir aßen lockte der Chef aber eine große Gruppe ins Lokal. Alle mussten zusammenrücken und es wurde bedrückend eng und extrem laut. Nicht nur wir fühlten uns nicht mehr wohl und verzichteten aus Dessert und weitere Getränke und verliessen das Lokal recht schnell.

Aufenthalt März 2012
Danke, lovinia!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
labadi
“Solides essen zu günstigem Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2011

Nettes Ecklokal, freundliches Personal, das gewillt ist den Kunden zu beraten. Das Essen - wir hatten beide KÖFTE - schmackhaft, gut bekömmlich und in netter Atmosphäre. Es waren an diesem Abend fast nur Paare da, die einander sehr zugetan waren. Zufall? Es mag an der relaxten Atmossphäre liegen. Uns hats gut gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, labadi!
Hohenstein
“Geburtstagsfeier voller positiver Erinnerungen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

Aufgrund der hier vorliegenden Beurteilungen des Restaurants Faros beschloss ich, meinen 65. Geburtstag mit Freunden hier zu feiern. Schon das Probeessen überzeugte mich von der Richtigkeit der positiven Berichte. Die Feier selbst wurde dann zu einem vollen Erfolg: Speisen, die vom Restaurantleiter empfohlenen Weine und vor allem der Service waren einfach hervorragend. Als Höhepunkt bekamen wir eine leckere Geburtstagstorte als Geschenk vom Restaurant. Vielen Dank Leute vom Faros! Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, R Peter K!
Freiburg
“gute Qualität in netter Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Das Faros liegt schon im Touristenviertel von Istanbul, in der Nähe der Hagia Sophia. Man sitzt sehr nett drinnen wie draußen. Die Qualität des Essens ist wirklich sehr gut. Es ist keine Touristenfalle und daher sind auch die etwas höheren Preise gerechtfertigt. Gutes Essen hat eben seinen Preis. Es ist aber in keinster Weise überteuert. Ich kann es nur jedem, der etwas mehr Qualität auf das Essewn legt, empfehlen.

• Aufenthalt November 2011
2 Danke, fitzilotta!
Nürnberg
“Mediterranes Essen bei sehr gutem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2011

Obwohl es mitten in der Touristen-Schlepper-Zone liegt, ist das Restaurant doch eine echte Perle. Der Service ist ausgesprochen nett, die Auswahl groß. Es gibt Mittelmeer-Küche, insbesondere Salate, Pasta, Fisch und Steaks. Als Gruß aus der Küche gibt es Fladenbrot mit Oliven. Ein Steak "Surf and Turf" kostete ca. 15 Euro, was ein gutes Preis-Lestungsverhältnis ist. Sehr schönes Ambiente!

• Aufenthalt April 2011
4 Danke, Siciliana15!

Reisende, die sich Faros Restaurant Old City angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Faros Restaurant Old City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!