10 Suites
120 $*
300 $*
106 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Byotell Hotel Istanbul(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
Agoda.com
252 $*
152 $*
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
Bewertet 10. Oktober 2012

Das Hotel liegt vollkommen zentral. Nicht mal in einer Minute zu Fuß befindet man sich auf der hoch berüchtigten Istikal Strasse, wo das Leben in Istanbul stattfindet.
Die Lage des Hotels eignet sich super, um Istanbul kennen zu lernen.
Bars, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Clubs befinden sich in direkter Nähe.
Das Personal ist stets bemüht, die Gäste in ganzer Linie zufrieden zu stellen. Es herrscht eine sehr familiäre und freundliche Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr modern und komfort eingerichtet. Jeden Tag wurde im Zimmer gesäubert und Bettwäsche gewechselt. Das Frühstück war sehr lecker. Sogar individuelle Wünsche (soweit es ging) wurden mitberücksichtigt. Bei Fragen zu Sehenswürdigkeiten o.ä. wurde uns direkt und konkret von der Rezeption weiter geholfen. Sehr kompetente Mitarbeiter!
Ich kann reinen Gewissens das Hotel wärmstens empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Der Service ist vergleichbar mit einem 5-Sterne Hotel. Man versucht jedem Wunsch nachzukommen. Wir werden garantiert das Hotel bei unserem nächsten Besuch nochmals buchen!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Oezl!
Bewertet 16. November 2011

Wir sind bereits mehrere Male nach Istanbul gereist. Dieses Mal haben wir uns für das 10 Suites entschieden, aufgrund der Nähe zur Istiklal Caddessi.

Im Hotel angekommen, wurden wir freundlich empfangen und auf unser Zimmer gebracht. Beim Fahrstuhl empfehlen wir vorher gut auszuatmen und während der Fahrstuhlfahrt die Luft anzuhalten, schließlich trägt dieser nur 150 kg und maximal 2 Personen.
Das Zimmer überraschte uns mit sehr ordentlichen Möbeln, und einer interessanten Wandgestaltung. Das Badezimmer ist äußerst klein, beim Verlassen der Dusche blieb man in irgendeiner Form immer an der Toilette hängen, für größere Leute durchaus etwas problematisch.

Das Zimmer macht auf den ersten Blick einen wirklich guten Eindruck, ein näherer Blick zeigt jedoch einige Mängel.
Die Ecken des Zimmers sind schmuddelig und gehören einmal wieder gründlich gereinigt.
Als Deckenbeleuchtung wurden Neonröhren gewählt, nicht unbedingt ein Licht, bei dem man sich sehr wohl fühlt.
Im Badezimmer macht sich in den Fugen der Schimmel breit, eine gründliche Reinigung könnte auch dies beheben. Außerdem fehlte der Deckel des Abzugs, auch das ein Schönheitsfehler, der leicht behoben werden kann.
Die frischen (?) Badetücher waren dreckig, Rostflecken und andere undefinierbare Flecken zierten die Tücher.
Den Fernseher konnten wir leider nicht nutzen, da in der Fernbedienung keine Batterie eingelegt war.

Das Frühstück war für türkische Verhältnisse recht bescheiden, auch die Auswahl an Tees. Die gekochten Eier würden wir meiden, eines davon war nämlich schlecht.

Außerhalb des Hotels ist es wirklich bis in die Morgenstunden äußerst laut, was man aber vorher weiß, wenn man in dieser Gegend ein Hotel bucht.

Wir empfehlen Tierfreunden zudem nicht den kürzesten Weg zur Istiklal Caddessi zu wählen, da der Weg zwangsläufig an einer Tierhandlung vorbeiführt, bei der man zahlreiche Hundewelpen in kleinen Käfigen zum Verkauf angeboten sieht. Auch als nicht Hundefreund muss man da schon schwer schlucken.

Erwähnenswert wäre an dieser Stelle noch, wie freundlich und nett wirklich alle Mitarbeiter waren.

Da wir wie bereits erwähnt schon mehrere Male in Istanbul waren, hat uns dieses Hotel alles in allem eher enttäuscht und wir würden für das nächste Mal doch wieder ein anderes Hotel vorziehen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Pachanga2011!
Bewertet 13. November 2011

Super zentral, einfach von der Istiklal rechts abbiegen und schon ist man da. Total freundliches Personal mit guten Englisch-Kenntnissen und sehr hilfsbereit. Man hat uns pünktlich vom Flughafen abhegolt. Es gab ein tolles Frühstücks-Buffet mit türkischem Frühstück bis halb 11 im Erdgeschoss, da war für jeden etwas dabei, Omeletts wurden z.B. auf Nachfrage frisch gemacht. Das Zimmer war sehr modern und schick eingerichtet, es war sehr sauber, es gibt eine Minibar, frische Handtücher, Pantoffeln, city guide Magazine, Duschgel/Shampoo+Seifen, kostenfreies W-LAN für mehrere mitgeführte Geräte, einen großen Fernseher, einen Safe und Zimmer-Service.Außerdem gratis tea-time von 4 Uhr Nachmittags bis 9 Uhr Abends. Unsere Koffer durften wir auch nach dem Auschecken noch im Hotel lassen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Handtücher gewchselt, also für den Preis in der Top-Lage wirklich ein prima Hotel. Falls Sie keinen so festen Schlaf haben sollten Sie aber ein Zimmer nehmen, dass nicht mit den Fenstern zum Boulevard liegt, es war doch etwas lauter, hierfür lagen aber Ohrstöpsel bereit :-)

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, GinaRichards!
Bewertet 24. Juli 2011

Guter Ausgangspunkt für das Einkaufs- und Unterhaltungs-Stadtteil Beyoglu, nahe beim Taksim-Platz. Schön gestaltete, renovierte und geräumige Zimmer. WC/Dusche neu renoviert, etwas eng. Klimaanlage. Alles sauber. Frühstück in Ordnung, allerdings kleiner Raum und wenig Platz am Buffet. Guter und aufmerksamer Service, man fühlt sich willkommen und gut aufgehoben. Ab drei Tagen Aufenthalt Gratis-Transfer vom Flughafen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Stark negativ ins Gewicht fiel für uns allerdings der erhebliche Lärm um das Hotel: Nach hinten liegt es an einer sechsspurigen Durchgangsstrasse, nach vorne an einer schmalen Restaurantgasse mit geräuschvollen Gästen und Musik bis in die Morgenstunden. Schlafen war nur bei geschlossenen Fenstern und Ohropax möglich (welche das Hotel in den Zimmern bereitgelegt hatte....)

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, reisenderXy!
Bewertet 22. Mai 2010

Das Hotel liegt einfach perfekt für eine Shopping-Tour und als Ausgangspunkt für sämtliche Besichtigungsziele und In-Bars. Der Service war super. Es ist sehr sauber und man bekommt wertvolle Tips.
Das einzig schwierige ist der Lärm. Die vorderen Zimmer wie unseres, sind zur Hauptstrasse, die Hinteren zu den gut besuchten Restaurants unter freiem Himmel. Aber die Zimmerfenster halten viel Lärm ab und es liegen Oropax am Nachttisch.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, JeannettevD!