“SUPER HOTEL!”

10 Suites
Bochum, Deutschland
“SUPER HOTEL!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Hotel liegt vollkommen zentral. Nicht mal in einer Minute zu Fuß befindet man sich auf der hoch berüchtigten Istikal Strasse, wo das Leben in Istanbul stattfindet.
Die Lage des Hotels eignet sich super, um Istanbul kennen zu lernen.
Bars, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Clubs befinden sich in direkter Nähe.
Das Personal ist stets bemüht, die Gäste in ganzer Linie zufrieden zu stellen. Es herrscht eine sehr familiäre und freundliche Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr modern und komfort eingerichtet. Jeden Tag wurde im Zimmer gesäubert und Bettwäsche gewechselt. Das Frühstück war sehr lecker. Sogar individuelle Wünsche (soweit es ging) wurden mitberücksichtigt. Bei Fragen zu Sehenswürdigkeiten o.ä. wurde uns direkt und konkret von der Rezeption weiter geholfen. Sehr kompetente Mitarbeiter!
Ich kann reinen Gewissens das Hotel wärmstens empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Der Service ist vergleichbar mit einem 5-Sterne Hotel. Man versucht jedem Wunsch nachzukommen. Wir werden garantiert das Hotel bei unserem nächsten Besuch nochmals buchen!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Oezl!

deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

Wir sind bereits mehrere Male nach Istanbul gereist. Dieses Mal haben wir uns für das 10 Suites entschieden, aufgrund der Nähe zur Istiklal Caddessi.

Im Hotel angekommen, wurden wir freundlich empfangen und auf unser Zimmer gebracht. Beim Fahrstuhl empfehlen wir vorher gut auszuatmen und während der Fahrstuhlfahrt die Luft anzuhalten, schließlich trägt dieser nur 150 kg und maximal 2 Personen.
Das Zimmer überraschte uns mit sehr ordentlichen Möbeln, und einer interessanten Wandgestaltung. Das Badezimmer ist äußerst klein, beim Verlassen der Dusche blieb man in irgendeiner Form immer an der Toilette hängen, für größere Leute durchaus etwas problematisch.

Das Zimmer macht auf den ersten Blick einen wirklich guten Eindruck, ein näherer Blick zeigt jedoch einige Mängel.
Die Ecken des Zimmers sind schmuddelig und gehören einmal wieder gründlich gereinigt.
Als Deckenbeleuchtung wurden Neonröhren gewählt, nicht unbedingt ein Licht, bei dem man sich sehr wohl fühlt.
Im Badezimmer macht sich in den Fugen der Schimmel breit, eine gründliche Reinigung könnte auch dies beheben. Außerdem fehlte der Deckel des Abzugs, auch das ein Schönheitsfehler, der leicht behoben werden kann.
Die frischen (?) Badetücher waren dreckig, Rostflecken und andere undefinierbare Flecken zierten die Tücher.
Den Fernseher konnten wir leider nicht nutzen, da in der Fernbedienung keine Batterie eingelegt war.

Das Frühstück war für türkische Verhältnisse recht bescheiden, auch die Auswahl an Tees. Die gekochten Eier würden wir meiden, eines davon war nämlich schlecht.

Außerhalb des Hotels ist es wirklich bis in die Morgenstunden äußerst laut, was man aber vorher weiß, wenn man in dieser Gegend ein Hotel bucht.

Wir empfehlen Tierfreunden zudem nicht den kürzesten Weg zur Istiklal Caddessi zu wählen, da der Weg zwangsläufig an einer Tierhandlung vorbeiführt, bei der man zahlreiche Hundewelpen in kleinen Käfigen zum Verkauf angeboten sieht. Auch als nicht Hundefreund muss man da schon schwer schlucken.

Erwähnenswert wäre an dieser Stelle noch, wie freundlich und nett wirklich alle Mitarbeiter waren.

Da wir wie bereits erwähnt schon mehrere Male in Istanbul waren, hat uns dieses Hotel alles in allem eher enttäuscht und wir würden für das nächste Mal doch wieder ein anderes Hotel vorziehen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Pachanga2011!
Remscheid, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2011

Super zentral, einfach von der Istiklal rechts abbiegen und schon ist man da. Total freundliches Personal mit guten Englisch-Kenntnissen und sehr hilfsbereit. Man hat uns pünktlich vom Flughafen abhegolt. Es gab ein tolles Frühstücks-Buffet mit türkischem Frühstück bis halb 11 im Erdgeschoss, da war für jeden etwas dabei, Omeletts wurden z.B. auf Nachfrage frisch gemacht. Das Zimmer war sehr modern und schick eingerichtet, es war sehr sauber, es gibt eine Minibar, frische Handtücher, Pantoffeln, city guide Magazine, Duschgel/Shampoo+Seifen, kostenfreies W-LAN für mehrere mitgeführte Geräte, einen großen Fernseher, einen Safe und Zimmer-Service.Außerdem gratis tea-time von 4 Uhr Nachmittags bis 9 Uhr Abends. Unsere Koffer durften wir auch nach dem Auschecken noch im Hotel lassen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Handtücher gewchselt, also für den Preis in der Top-Lage wirklich ein prima Hotel. Falls Sie keinen so festen Schlaf haben sollten Sie aber ein Zimmer nehmen, dass nicht mit den Fenstern zum Boulevard liegt, es war doch etwas lauter, hierfür lagen aber Ohrstöpsel bereit :-)

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, GinaRichards!
Bern
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Guter Ausgangspunkt für das Einkaufs- und Unterhaltungs-Stadtteil Beyoglu, nahe beim Taksim-Platz. Schön gestaltete, renovierte und geräumige Zimmer. WC/Dusche neu renoviert, etwas eng. Klimaanlage. Alles sauber. Frühstück in Ordnung, allerdings kleiner Raum und wenig Platz am Buffet. Guter und aufmerksamer Service, man fühlt sich willkommen und gut aufgehoben. Ab drei Tagen Aufenthalt Gratis-Transfer vom Flughafen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Stark negativ ins Gewicht fiel für uns allerdings der erhebliche Lärm um das Hotel: Nach hinten liegt es an einer sechsspurigen Durchgangsstrasse, nach vorne an einer schmalen Restaurantgasse mit geräuschvollen Gästen und Musik bis in die Morgenstunden. Schlafen war nur bei geschlossenen Fenstern und Ohropax möglich (welche das Hotel in den Zimmern bereitgelegt hatte....)

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, reisenderXy!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2010

Das Hotel liegt einfach perfekt für eine Shopping-Tour und als Ausgangspunkt für sämtliche Besichtigungsziele und In-Bars. Der Service war super. Es ist sehr sauber und man bekommt wertvolle Tips.
Das einzig schwierige ist der Lärm. Die vorderen Zimmer wie unseres, sind zur Hauptstrasse, die Hinteren zu den gut besuchten Restaurants unter freiem Himmel. Aber die Zimmerfenster halten viel Lärm ab und es liegen Oropax am Nachttisch.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, JeannettevD!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2010

Die Lage in Beyoglu ist perfekt, das Nachtleben findet direkt vor der Tür statt. Die Zimmer sind sehr originell eingerichtet und das Personal ist äusserst hilfsbereit, gastfreundlich und herzlich. Die Strasse vor dem Haus ist leider sehr, sehr laut. Die bereitgelegten Ohrenstöpsel helfen aber!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, inesmalo!
münster
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2010

Unterkunft "10" Suites liegt wirklich super zentral in einer Seitenstraße der Istiklal (Fußgängerzone) unweit des Taksim! Zimmer/Bäder gerade frisch renoviert und in sehr gutem Zustand! Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut!
Geräumige Zimmer ! Top sauber! Sehr guter, freudlicher Service! Gemütlicher Frühstücksraum! Hotelpersonal stets sehr hilfsbereit bei allen Fragen rund um Istanbul!
Auch für kleinere Gruppen (15-20 Personen) absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2010, Business
Nr. 130 von 1.129 in Istanbul
4.5 von fünf Punkten 2.434 Bewertungen
Crowne Plaza Istanbul - Oryapark
Nr. 225 von 1.129 in Istanbul

Sie waren bereits im 10 Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 10 Suites

Unternehmen: 10 Suites
Anschrift: Sehit Muhtar Mah. Suslu Saksi Sok. No:26 | Tarlabasi, Beyoglu, Istanbul 34435, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 334 von 1.186 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 10 Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 10 Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.