Bewertungen (3.619)
3.619 Ergebnisse
Bewertet am 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Amira in Istanbul ist absolut zu empfehlen! Das Personal ist sehr zuvorkommend. Bei der Ankunft hat man uns vieles erklärt und sehr gute Restaurants empfohlen. Es wurde ubs aufgezeigt, was die Taxis kosten sollten, denn die sind oft ziemlich dreist.
Das Hotel war sehr sauber und es wurde jeden Tag das komplette Zimmer gereinigt und alles komplett ersetzt. Die Dienstleistung ist jede Lira/Euro/Franken wert.
Das Hotel liegt sehr zentral und in der Nähe der Altstadt. Die Aussicht, ob aus dem Zimmer oder von der Dachterasse ist fantastisch.
Wir können hier nur unsere Empfehlung aussprechen und wird werden bestimmt wieder hierher kommen!

Danke dem Hotel Amira Team für dieses schöne Erlebnis in ihrem Hotel!

Familie Ibrahimagic

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ibrahimagic!
Bewertet am 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super Lage. Super Service. Sehr saubere Zimmer. Frühstück war sehr abwechlungsreich. Das Hotel können wir nur weiterempfehlen.
Alle Mitarbeiter sind stets engagiert einem zu helfen. Die Lage ist schön zentral.
Jederzeit wieder!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, webrrf0!
Bewertet am 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes und sauberes Hotel in absoluter Spitze Lage. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend mit sehr guten Tips für Sehenswürdigkeiten und auch geheim Tips für einen unvergesslichen Aufenthalt. An dieser Stelle nochmals vielen Dank und viele Grüße ans gesamte Amira Team. Wir kommen sehr gerne beim nächsten Mal wieder.
Selamlar Ü. Yildirim

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Donnotorius!
Bewertet am 12. September 2017

Super Service, ausgesprochen freundliches und immer hilfsbereites Personal. Das Hotel ist nicht zu gross, an sehr guter Lage, ruhig, schöne Dachterrasse mit weitem Ausblick auf die Stadt und den Bosporus.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Emil H!
Bewertet am 24. Mai 2016

Das Hotel besticht zum einen durch die grandiose Lage sowie den besonders hervorzuhebenden Service. Alle mitarbeiterdes Hotels sind extrem freundlich, hilfsbereit und wirklich nett. Wir haben uns von Beginn an wohl gefühlt und haben neben praktischen Tipps für die Stadt immer ein nettes Gespräch geführt.
Mehr " Zuhause" fühlen ist nicht möglich.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, sonjasendzik!