Hotel Amira Istanbul
Erguvan Hotel(Istanbul)
Bewertungen (3.388)
3.388 Ergebnisse
Bewertet 24. Mai 2016

Das Hotel besticht zum einen durch die grandiose Lage sowie den besonders hervorzuhebenden Service. Alle mitarbeiterdes Hotels sind extrem freundlich, hilfsbereit und wirklich nett. Wir haben uns von Beginn an wohl gefühlt und haben neben praktischen Tipps für die Stadt immer ein nettes Gespräch geführt.
Mehr " Zuhause" fühlen ist nicht möglich.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, sonjasendzik!
Bewertet 9. Mai 2016

Standort sehr zentral, trotzdem ruhig, Das Hotel ist eine Perle, Zimmer recht groß, mit allem was man braucht.
Aber getoppt wird das vom sehr freundlichen nd aufmerksamen Personal. - Fast möchte man sagen : unsere Gastgeber. wir konnten uns wie zuhause fühlen. Gleich bei unserer Ankunft wurden wir mit derUmgebung auf der Karte vetraut gemacht, Vorschläge und Empfehlungen -wo kann man kaufen, wo essen. haben wir ausprobiert und es gefiel uns.

Zimmertipp: die oberen Etagen links sind etwas ruhiger -
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, mertel1001!
Bewertet 25. März 2016 über Mobile-Apps

Ein lob an das personal wir wurden freundlich empfangen ohne lang zu warten wurden wir eingecheckt.Das zimmer war sauber auch das essen war sehr gut.aus unserer dich war das hotel realtiv in mittelpunkt

ps: "Istanbul eine reise wert "

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Kathi_Voigt!
Bewertet 16. Februar 2016

Ich kann die anderen Bestätigungen nur unterstützen. Das Hotel ist sehr schön und die Mitarbeiter sind wirklich außerordentlich freundlich und hilfreich. Immer wieder ergaben sich interessante und nette Gespräche. Wir hatten auch nach Restaurants für das Abendessen gefragt und sehr gute Empfehlungen erhalten. Reservierung und Taxi wurden für uns erledigt, wir mussten uns um nichts mehr kümmern.

Die Lage gleich unterhalb der blauen Moschee ist sehr praktisch, man ist in wenigen Minuten im Zentrum der Attraktionen.

Ein Highlight war natürlich auch das Frühstück und die nachmittägliche Teestunde (eher schon ein vorweggenommenes kleines Abendessen). Während man in anderen Hotels meist jeden Tag das Gleiche vorfindet, gab es im Amira immer wieder ein paar neue Köstlichkeiten.

Wenn ich nochmals nach Istanbul komme, werde ich auf jeden Fall versuchen, wieder im Amira zu wohnen.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, ktmktm!
Bewertet 28. Oktober 2015

von der Hotellage und dem Hotel selbst kann man nur sagen, alles super. Alle Sehenswürdigkeiten kann man gut zu Fuß erreichen. Das Hotel ist trotz seiner Lage sehr ruhig, das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück und Tea Time bestens bestückt, die wunderschöne Dachterrasse mit Blick auf den Bosporus lädt zu einem Sundowner ein. Alles andere wurde ja schon gut beschrieben.

Zimmertipp: die oberen Etagen
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar