Bewertungen (3.658)
3.658 Ergebnisse
Bewertet am 12. Oktober 2015

Super freundliches und sehr gut englisch sprechendes Personal.Die Lage ist sehr gut zu den meisten Sehenswürdigkeiten. Das Hotel liegt in der Altstadt und alles ist fußläufig zu erreichen.
Schön ist der Dachgarten mit Aussicht unter anderem über das Marmarameer. WLAN und Frühstück sind gut - auch hier aufmerksamer Service.
Den Restauranttips können Sie uneingeschränkt vertrauen - teilweise Restaurants mit kostenfreien Shuttle bei trotzdem akzeptablen Preisen. Mit dem richtigen Zimmer würden wir gerne wiederkommen und empfehlen Hotel Amira.
Buchen Sie auf KEINEN Fall ein Zimmer im Keller - die haben kein Fenster nach draußen!

Aufenthaltsdatum: April 2015
4  Danke, ThomasHavighorst!
Bewertet am 13. Juni 2015

Wenn man sich die ganzen Bewertungen zum Hotel Amira ansieht, stellt man fest, dass alles bereits erwähnt wurde: die Lage, der perfekte und aufmerksame Service, die absolute Freundlichkeit, die Sauberkeit, die fantastische Dachterrasse, das umfangreiche Frühstück: es gibt nichts zu meckern. Besonders gut fand ich die angebotenen Transfers von und zum Flughafen sowie die Zeit, die man sich nahm, um einem die Sehenswürdigkeiten zu erläutern. Auch die gegenenen Hinweise auf Sicherheit und Abzocke haben wir gerne angenommen. Nachts ist es dort so ruhig, dass man bei offenem Fenster schlafen konnte. Achtung: um 4.30 Uhr ruft der Muezzin!
Wenn noch einmal Istanbul, dann wieder im Hogel Amira.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Michael T!
Bewertet am 1. Juni 2015

Dieses Hotel besticht nicht nur durch seine ausgezeichnete Lage und die gute Ausstattung, sondern insbesondere durch das überaus freundliche und hilfsbereite Personal. Gleich bei Ankunft wird einem die ganze Stadt erklärt mit alles Do und Donts. Sie buchen Tickets, machen Reservationen und alles stets mit einem Lächeln. Thank you so much Mr. AJ, Mr. Emre, Mr. Uluk and all the other members of the staff.
Zimmer: Wir haben ein Upgrade in eine Suite bekommen, was ein sehr grosses Zimmer mit Balkon und Aussicht auf das Meer ist. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen: perfekt funktionierendes WIFI, Nespresso-Kaffeemaschine und Wasserkocher, Sprudelbad etc. Sehr sauber und schön eingerichtet.
Frühstück: Hat etwas für jeden Geschmack, sehr gute Qualität, ausgesprochen aufmerksamer Service.
Lage: perfekte Lage einige Gehminuten von allen wichtigen Sehenswürdigkeiten entfernt, ruhiges und sauberes Quartier
Hotel: sehr schöne Dachterrasse mit Blick aufs Meer

Wir werden dieses Hotel jedem empfehlen und hoffen, es auch selber bald wieder besuchen zu können.

Zimmertipp: Suite Zimmer 405, wunderbare Aussicht und Sonnenuntergang
Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Danke, JRG1908!
Bewertet am 16. Mai 2015

Positiv:
Zentrale Lage in Altstadt
Checkin sehr persönlich und informativ
Zimmer gross und sauber mit schallisolierten Fenstern
Grosse Dachterasse mit Blick auf Meer und blaue Mosche
Frühstück und Kaffe und Kuchen jeweils ausgiebig und gute Qualität
Super Tip für Nachtessen inkl. Reservation

Negativ:

Zimmertipp: Zimmer 404 mit Balkon und Meersicht
Aufenthaltsdatum: Mai 2015
2  Danke, Sanibel2007!
Bewertet am 15. April 2015

Sehr gute Lage zu den Sehenswürdigkeiten. Sauber und gepflegtes Hotel. das Personal ist absolut hilfsbereit und freundlich. Frühstück sehr gut und ausreichend. Wir hatten ein Zimmer im oberen Bereich, wunderbar hell mit Blick aufs Meer und zur anderen Seite auf die Blaue Mosche. Das Zimmer war gross, hell, geräumig und gemütlich. Bad auch absolut zufiedenstellend. Nachmittags Tee als Angebot des Hauses ist eine sehr freundliche und liebenswerte Einrichtung, die man nach einem Tag unterwegs in Istanbul sehr gerne annimmt. Die Dachterasse ist wunderbar, leider war es noch etwas kühl, als wir da waren um sich länger dort aufzuhalten. Kann das Hotel jedem empfehlen. Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut.

Aufenthaltsdatum: April 2015
2  Danke, Anastasia P!