“muß man gesehen haben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bosphorus Strait

Bosphorus Strait
Istanbul Bosphorus, Istanbul, Türkei (Sirkeci)
Buchen Sie im Voraus auf Viator
Empfohlen
40 $*
oder mehr
Nachmittagsfahrt entlang dem Bosporus mit ...
Platz Nr. 8 von 924 Aktivitäten in Istanbul
Details zur Sehenswürdigkeit
Gaeufelden
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“muß man gesehen haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

die Fahrt mit dem Schiff ist ein Muß.Erst dann kann man die riesige Skyline der Stadt sehen.die
kleinen vorgelagerten Inseln.Wir hatten einen traumhaften sonnigen Tag ,Delfine die uns begleitet
haben.Auch ein Spaziergang entlang des Bosporus ist sehr schön und interessant.Auch hier haben wir Delfine gesehen, dann die riesigen Containerschiffe,die Ausflugsbooote.
Nur ein Hinweis für Tier-oder Pferdeliebhaber. Sollten Sie eine Fahrt auf die Princess-Island
planen,benutzen Sie nicht die Pferdekutschen, so bequem das auch ist. Die Tiere sind oft
ausgemergelt, am Ende ihrer Kräfte,mit Wunden. Auf dem Weg zurück haben wir ein totes
Pferd liegen sehen.Mein Tag war gelaufen.Also genießen Sie nur eine Fahrt auf dem Bosporus,es lohnt sich.

Aufenthalt Oktober 2013

26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Auf jedenfall machen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir sind 1,5 Stunden über den Bosphurus gefahren und es lohn sich auf jedenfall. Man bekommt mal einen Eindruck wie groß diese Stadt ist.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Neve2012!
Koblenz, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir haben die kurze Bootsfahrt (2 Stunden) über den Bosporus gemacht. Es hat Spaß gemacht die Stadt und die Sehenswürdikkeiten aus einer anderen Perspektive zu sehen. Wenn man sich selbst eine Schiff aussucht, kann dies auch sehr günstig sein. Wir haben pro Person 10 TL (ca. 3 Euro) bezahlt.

Aufenthalt März 2014
2 Danke, Thomas2563!
Weiler la Tour
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 109 "Hilfreich"-
“Man sollte sich die Zeit nehmen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

etwas für eine Stunde dort entlang zu gehen und, neben der Hektik des Verkehrs, sich auf die Schönheiten entlang des Bosporus zu konzentrieren.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, friwis!
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Einen Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Durch dichten Nebel konnten wir leider nicht allzuviel von der Bpsporus Strait sehen aber was wir sahen war beeindruckend. Entlang der Küste sieht man prächtige Häuser, die man sich im Leben nie leisten kann und prunkvolle Bauten aus alter Zeit.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Natalie D!