“Empfehlenswert”

25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Wir haben die kurze Bootsfahrt (2 Stunden) über den Bosporus gemacht. Es hat Spaß gemacht die Stadt und die Sehenswürdikkeiten aus einer anderen Perspektive zu sehen. Wenn man sich selbst eine Schiff aussucht, kann dies auch sehr günstig sein. Wir haben pro Person 10 TL (ca. 3 Euro) bezahlt.

Aufenthalt März 2014

• Ungarisch zuerst
Weiler la Tour
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 130 "Hilfreich"-
“Man sollte sich die Zeit nehmen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

etwas für eine Stunde dort entlang zu gehen und, neben der Hektik des Verkehrs, sich auf die Schönheiten entlang des Bosporus zu konzentrieren.

1 Danke, friwis!
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Einen Besuch wert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Durch dichten Nebel konnten wir leider nicht allzuviel von der Bpsporus Strait sehen aber was wir sahen war beeindruckend. Entlang der Küste sieht man prächtige Häuser, die man sich im Leben nie leisten kann und prunkvolle Bauten aus alter Zeit.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Natalie D!
Bern, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Bosphorus Ausflug”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Der ganztägige Ausflug fanden wir schön, jedoch den Besuch des kleinen Dorfes am Ende des Bosphoruses hätte man auslassen können. Die Verköstigung auf dem Schiff war gut und reichhaltig. Wenn das Wetter wie bei uns mitspielt ist der Ausflug schön und abwechslungsreich, an einen verregnetem Tag würde ich ihn nicht machen.

Danke, Peter B!
Mönchengladbach, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Hop on-hop off”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

Wir haben diese Bootstour in Kabatas gebucht. Dieses Boot fuhr 6 Stationen an. an jeder konnte man aussteigen und mit dem nächsten Boot weiterfahren. Die Tour kostete nur 12,5 TL pro Person und war fast 2 Stunden unterwegs.

2 Danke, Richard187380!