“man kriegt das, wofür man bezahlt!”
Bewertung zu Hotel Erenler

Hotel Erenler
Nr. 119 von 1.039 Pensionen in Istanbul
Grünwald bei München, Deutschland
“man kriegt das, wofür man bezahlt!”
Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

wir hatten das doppelzimmer (allerdings ein kleines doppelbett, aber ok) mit eigenem bad. wir haben knapp 18€ pro nacht gezahlt, ergo waren die erwartungen nicht allzu hoch. zunächst zum wirklichen pluspunkt des erenler: die lage. 200m zur gülhane tramstation, gut 10 min zur hagia sofia und zum bosporus zu fuß. das erenler selbst liegt in einer für istanbuler verhältnisse ruhigen seitenstraße. der empfang war äußerst freundlich und während des gesamten aufenthalts war man uns gegenüber stets hilfsbereit. die ca. 20 zimmer sind allesamt extrem klein und teils muffig, da tatsächlich darin geraucht werden darf. aber in puncto sauberkeit gab es bei uns nichts zu beanstanden! immerhin steht ein ventilator, sowie ein kleiner tv zur verfügung. wohlfühl-atmosphäre kommt trotzdem nicht auf, vielmehr muss das erenler als preiswerte schlafgelegenheit im zentrum istanbuls betrachtet werden. uns hat es alles in allem nicht gestört, da wir ohnehin nur zum schlafen da waren. wenn man hinfährt mit dem wissen "you get what you pay for" wird man recht zufrieden sein. wer ein wirklich komfortables hotel will, sollte jedoch stutzig werden bei denn preisen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Alex C!

Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Hotel liegt zwar relativ Zentral, aber in einem weniger schönen Viertel. Die meisten Resaturants und Hotels sind auf der anderen Seite des Topkapi Palastes.
Die Zimmer sind sehr klein und auch recht heruntergekommen. Es war immerhin relativ sauber.
Auch im Bad setzte sich der Eındruck, dass alles mal einer Renovierung bedürfte, fort.
Was uns aber am meisten störte und auch nach einer Nacht zum auszug führte war, dass in den Zimmern geraucht werden darf. In allen Zimmern ın die ich eınen kurzen Blick werfen konnte waren Aschenbecher! Dementsprechend stank es hier auch. Für Nichtraucher sehr unangenehm!
Immerhin gab es keine Probleme bei unserem verfrühten Auszug...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Namaste1972!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Nr. 23 von 1.194 in Istanbul
Hotel Tulip House
Hotel Tulip House
Nr. 59 von 1.039 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Erenler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erenler

Unternehmen: Hotel Erenler
Anschrift: Hoca Pasa Mah. Tayahatun Sok. No:11 Eminonu/Sirkeci, Fatih, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 119 von 1.039 Pensionen in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erenler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.