“So gut, dass wir auf jeden Fall wiederkommen!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Seraglio

Hotel Seraglio
Nr. 22 von 1.129 Hotels in Istanbul
Düsseldorf, Deutschland
“So gut, dass wir auf jeden Fall wiederkommen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2010

Wir waren für 9 Nächte im Hotel Seraglio und sind absolut zufrieden gewesen. Wie bereits von allen weiteren/folgenden Bewertern erwähnt, ist das Hotelpersonal super.
2 Monate jung mit sehr modernen Zimmern (LCD-TV, Klima, sehr bequemen Betten) in einer optimalen Lage. Das Frühstücks- oder eher Brunchbuffet ist reichhaltig: Obstsalat, selbstgebackenes Brot (auch Vollkorn), verschieden Käsesorten, süße Teilchen, türkische Spezialitäten, Eier (auch als Omlett) und vieles mehr.
Nice to know: der Vater des Hotelbesitzers ist in dem ursprünglichem Haus geboren. Wir können das Hotel sehr empfehlen und werden auch beim nächsten Trip erneut hier nächtigen! Weitere Infos findet Ihr auch unter ---
Kleiner Tipp: Wenn Ihr direkt über das Hotel bucht, wird es billger und der Shuttle von/zum Flugahfen ist inklusive!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, Daywalker1805!

• Arabische zuerst
Fürstenfeldbruck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2010

dieses hotel hat erst vor knapp zwei monaten geöffnet und alles ist neu. das bad ist ein traum und es ist nur fünf minuten von der hagia sophia entfernt. alles ist bequem zu fuss zu erreichen. die deluxe zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet. das personal ist super freundlich und immer hilfsbereit.

Aufenthalt April 2010, Freunde
1 Danke, StephanieE6!
augsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2010

kann ich nur empfhelen..
allein schon das personal war sehr freundlich... top!!!
Zehra

• Aufenthalt März 2010, Freunde
1 Danke, nazarselo!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2010

Wir haben 2 Nächte im Seraglio übernachtet. Das Seraglio ist einfach wunderschön mit mehreren öffentlichen Aufenthaltsräumen und nichts ist zu viel Mühe für Cagri (der Hotelbesitzer der uns wirklich fast alle Wünsche von den Lippen abgelesen hat).
Die Lage des Hotels (in Sultanahmet) gegenüber der Hagia Sophia ist einfach wunderbar und ziemlich zentral ! Einfach ein Istanbuler Schmuckstück!!!
Man kann leicht ein Taxi vor dem Hotel bekommen und diese wunderschöne Stadt von allen Ecken besichtigen. Man kann diese Stadt einfach nicht mit Worten beschreiben !!!

Also alles in einem:

1) Exzellente Lage, gemütlich !
2) Exzellentes Frühstück.
3) Sehr sehr Freundliches Personal
4) Die Sauberkeit kann man dem sehr professionellen und höflichen Hauswirtschaftspersonal zuschreiben...
5) Ausgezeichneter Concierge, exzellente Rezeptionisten Arbeit und ein einmaliger Zimmermanager

Was soll man noch sagen ... Ich kann dieses wunderschöne Boutique Hotel nur weiterempfehlen !!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 15 von 1.129 in Istanbul
Walton Hotels Sultanahmet
Walton Hotels Sultanahmet
Nr. 12 von 1.129 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Seraglio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seraglio

Unternehmen: Hotel Seraglio
Anschrift: Amiral Tafdil Sokak No 32, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 12 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 13 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 86 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seraglio 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seraglio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seraglio Istanbul