“Super” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 1.114 Hotels in Istanbul
Wairoa, Neuseeland
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Der Aufenthalt im Seraglio war einfach super! Zimmer war perfekt, es gab gar nichts zum aussetzen! Was mich besonders gefreut hat war, dass es eine Auswahl von 4 oder 5 verschiedenen Polstern gab, die man statt dem Standardpolster gratis wählen kann, falls der nicht passt. Zimmer sind wunderschön eingerichtet! Angenehm ruhig im Zimmer. Das Personal war immer sehr hilfsbereit und half uns mit allen Fragen die wir hatten.

Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfhelen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, katharinadilena!

• Arabische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Das Hotel befindet sich in schöner und praktischer Lage, umgeben von vielen anderen Mittelklasse-Hotels und Touristen-Restaurants. Das Personal ist bemüht und meist sehr freundlich, macht aber bisweilen einen überforderten, unprofessionellen Eindruck. Überaus störend, vor allem nachts, war die sehr laute Lüftung im Bad, die unnötig war, da es ein Fenster gab, und die man nicht abschalten konnte. Das Bad war groß, aber weder dort noch im Schlafzimmer gab es ausreichend Ablagemöglichkeiten. Immer wieder drangen Küchengerüche über die Lüftung ins Zimmer, und das Treppenhaus war laut.
Besonders geärgert haben wir uns darüber, dass das (männliche) Personal weibliche Gäste ignoriert und nie grüßt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
6 Danke, mops62!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

es war wirklich einmalig. das hotel liegt mitten im geschehen, ein kleines, sehr gemütliches hotel. über den service und die gastfreundlichkeit brauche ich nicht zu reden, es war mehr als sehr sehr gut! das ganze haus, die zimmer, restaurant sind super sauber und darüber hinaus sehr modern. duschen toiletten bad, alles sehr sauber. das personal im restaurant war sehr aufmerksam und sehr freundlich. das buffet an sich war einfach klasse, es war alles vorhanden.
wir wurden aufgrund unseres jahrestages in das zimmer mit dem "türkischen dampfbad" eingebucht, es war unglaublich das ein unserem privaten zimmer ein dampfbad drin war.
ich würde es jederzeit empfehlen und ohne zu überlegen immer wieder dort meinen aufenthalt verbringen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, CemD!
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Von diesem Hotel kann man die Blaue Moschee, die Hagia Sophia, den Topkapi Palast und die Zisterne gut zu Fuß errreichen. Auch eine Straßenbahn-Haltestelle ist nur wenige Minuten entfernt. Die Ausstattung des Hotels ist neu, es ist erst vor 2 Jahren eröffnet worden. Der Zimmerservice war gut. Am meisten gefallen hat uns die freundlche Aufmerksamkeit des Personals sowohl beim Frühstücksbuffet als auch an der Reception sowie beim 'Sundowner' auf der Terrasse. Was uns am wenigsten gefallen hat, waren die Gebetsrufe fünfmal am Tag. Aber die lassen sich in Istanbul wohl nicht vermeiden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Eleonore75!
Wilhelmshaven
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Ich habe 8 Tage im Hotel Seraglio mit meinem Freund übernachtet. Das Hotel ist ganz neu und alles modern ausgestattet. Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut. Zimmer, Service, Hygiene und Frühstück waren auch sehr super. Die Lagesituation war super. Man konnte alles in Kürze erreichen (Viele Sehenswürdigkeiten: Blauemoschee, Ayasofia Moschee. Auch die Shoppingmeile und Straßenbahn). Ich kann das Hotel sehr gut weiterempfehlen und bedanke mich an das ganze Hotelteam für den tollen Service und Gastfreundschaft.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, Sina85!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

Wir waren für 9 Nächte im Hotel Seraglio und sind absolut zufrieden gewesen. Wie bereits von allen weiteren/folgenden Bewertern erwähnt, ist das Hotelpersonal super.
2 Monate jung mit sehr modernen Zimmern (LCD-TV, Klima, sehr bequemen Betten) in einer optimalen Lage. Das Frühstücks- oder eher Brunchbuffet ist reichhaltig: Obstsalat, selbstgebackenes Brot (auch Vollkorn), verschieden Käsesorten, süße Teilchen, türkische Spezialitäten, Eier (auch als Omlett) und vieles mehr.
Nice to know: der Vater des Hotelbesitzers ist in dem ursprünglichem Haus geboren. Wir können das Hotel sehr empfehlen und werden auch beim nächsten Trip erneut hier nächtigen! Weitere Infos findet Ihr auch unter ---
Kleiner Tipp: Wenn Ihr direkt über das Hotel bucht, wird es billger und der Shuttle von/zum Flugahfen ist inklusive!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, Daywalker1805!
Fürstenfeldbruck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2010

dieses hotel hat erst vor knapp zwei monaten geöffnet und alles ist neu. das bad ist ein traum und es ist nur fünf minuten von der hagia sophia entfernt. alles ist bequem zu fuss zu erreichen. die deluxe zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet. das personal ist super freundlich und immer hilfsbereit.

Aufenthalt April 2010, Freunde
Nr. 5 von 1.114 in Istanbul
World Heritage Hotel Istanbul
World Heritage Hotel Istanbul
Nr. 14 von 1.114 in Istanbul

Sie waren bereits im Hotel Seraglio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seraglio

Unternehmen: Hotel Seraglio
Anschrift: Amiral Tafdil Sokak No 32, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 12 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 13 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 37 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 85 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Seraglio 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seraglio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seraglio Istanbul